Hallo,
die Umfragenfunktion wieder aktivieren
Das beim hochladen auch .rar akzeptiert werden. Wenn das technisch Möglich ist.
Gruß
Christian
Hallo,
die Umfragenfunktion wieder aktivieren
Das beim hochladen auch .rar akzeptiert werden. Wenn das technisch Möglich ist.
Gruß
Christian
Nach wie vor super Forum hier. Ich wüßte jetzt auf anhieb nicht was man verbessern könnte. Benutze am meisten die Sufu. da werden viele Problemchen die ich hab immer recht gut beantwortet. Also weiter so und Danke.
Gruß Christian
Hallo,
die Umfragenfunktion wieder aktivierenDas beim hochladen auch .rar akzeptiert werden. Wenn das technisch Möglich ist.
Gruß
Christian
Jau do hab ich mich auch letztens gefragt wieso die nicht mehr geht.
wäre ab un an nicht verkehrt..
Hallo,
die Umfragenfunktion wieder aktivierenDas beim hochladen auch .rar akzeptiert werden. Wenn das technisch Möglich ist.
Gruß
Christian
- Umfrage wird nicht aktiviert! Da passiert zu viel Unsinn.
- rar ist jetzt erlaubt
avi sollte in PNs erlaubt sein
PS: links funktionieren im PN System momentan nicht
-avi
geht nicht
- links
gerade geprüft, funktioniert einwandfrei. was soll nicht gehn?
Bitte per PN!
Des ist als Lob zu verstehen, wenn ich nur die Leiste (mit FAQ, Kontakt, …) oben bemängel.
Bei dieser sollte die Spaltenbreite angepasst und die Optik vereinheitlicht werden.
Und des mit dem grünen Pfeil ist mir auch neu, muss mich erstmal dran gewöhnen.
Hatte diese Funktion schon vermisst.
mmm
will ja eigentlich nicht wieder damit anfangen... aber könnten wir nicht doch nen unterforum für atomaticas machen.. also nur für die PK reihe...
schauts mal in den smallframe bereich.. da ist beinahe die ganze erste seite voll mit automatikspezifischen fragen und threads...
nur weils mir grad extrem aufgefallen ist...
darum hatte ich auch schonmal gebeten...
hat er schon irgendwie recht der Hans, die ungeliebten Kinder übernehmen den SF Bereich
Könnte man die Suche und Verkaufen nicht unterteilen in Vespa und "Nicht Vespa" nahe Sachen?
Denke es gibt viele die z.B. auch hier mal nach einem Oldtimerauto oder anderem suchen was hier viele haben.....
sollte es überhand nehmen könnte man es auch wieder entfernen.....
könnte man den chat so erweitern, dass man weiß wenn jmd grade tippt (zb dass der nick dann unterstrichen ist oder so)
so weiß man ob man noch auf eine antwort warten soll oder weiterschreiben kann
könnte man den chat so erweitern, dass man weiß wenn jmd grade tippt (zb dass der nick dann unterstrichen ist oder so)
jap das wäre was! der chat ist manchmal echt nicht zu verstehen!
hab mnachmal das gefühl das meine nachricht nicht ankommt oder das ich neue beiträge nicht sehen kann!
Könnte man die Suche und Verkaufen nicht unterteilen in Vespa und "Nicht Vespa" nahe Sachen?
Denke es gibt viele die z.B. auch hier mal nach einem Oldtimerauto oder anderem suchen was hier viele haben.....sollte es überhand nehmen könnte man es auch wieder entfernen.....
Nein, das ist ein Vespa Forum, kein Oldtimer Forum.
"Schuster, bleib bei Deinen Leisten"
Sorry, nicht möglich. Da bin ich Hersteller abhänig.
Geht also auch nicht im eigentlichen Forum? Da vermisse ich es auch ein wenig...
Ich hätt noch ne Bitte:
Könnte man vielleicht in den einzelnen Foren (z.B. Allgemein) oben n Link fürs FAQ anheften?
Ich glaub viele die zum ersten mal im Forum sind gehen erstma in die speziellen Bereiche und übersehen so oben den FAQ Button.
Ich hab selber erstma nachm FAQ suchen müssen und hab glaub ich zum ersten mal gesehen dass da oben noch ne Leiste ist
Ein Link muss reichen.
Ich hätt noch ne Bitte:
Könnte man vielleicht in den einzelnen Foren (z.B. Allgemein) oben n Link fürs FAQ anheften?
Ich glaub viele die zum ersten mal im Forum sind gehen erstma in die speziellen Bereiche und übersehen so oben den FAQ Button.
Ich hab selber erstma nachm FAQ suchen müssen und hab glaub ich zum ersten mal gesehen dass da oben noch ne Leiste ist
ging mir genauso
ZitatVerbesserungsvorschläge: Was soll sich noch verbessern?
den Offtopicbereich für NICHT angemeldetet Sperren