Steht der Galgen vom letzten fall noch?
spaß beiseite, klärt des unter euch, notfalls mit hilfe von moderatoren (wenn sich einer bereit erklärt).
Steht der Galgen vom letzten fall noch?
spaß beiseite, klärt des unter euch, notfalls mit hilfe von moderatoren (wenn sich einer bereit erklärt).
Spaß beiseite, klärt des unter euch, notfalls mit Hilfe von Moderatoren (wenn sich einer bereit erklärt).
bist du deppad?
und uns schon wieder den ganzen Spaß nehmen ? warum denn bitte?
Der Mann hat gesprochen, also mach nen neuen Thread auf …
(Danke Sepp!)
Mahatma Glück, mahatma Pech, mahatma Gandi.
Hehe, sorry der musste sein.
Naja, das ist eben der Preis, den man unter Umständen zu zahlen hat, wenn eine Reparatur nix kosten darf.
Abgesehen vom Unterhaltungsfaktor für die hiesigen User geht aber die Geschichte nur euch beide was an, wozu dann die Meldung hier? Einfach mal aus Wut? Ziemliches Kindergartenniveau, durch das so ein Problem mit Sicherheit nicht aus der Welt geschafft wird.
Edith meint noch, dass das Frl. Exotic ihr trauriges Schicksal auch zusätzlich im GSF publik gemacht hat. Nutzwert der Aktion?
sowas kommt halt davon wen man halt total hip sein will aber 0 (in worten NULL) dau von der Materie hat ,aber ne top restaurierte Vespa haben wollen fürn Appel undn Ei
Viele setzen sich hin und fangen dann halt einfach an sich in die Materie reinzuarbeiten und machen dann viel selbst
Sorry aber ne Top restaurierte ,in 2 Monaten, ist,ohne 1000€ hinzublättern an Material und arbeitskosten,ne drinnen
Sieht doch hübsch aus. Die Besitzerin auch? Dann würd ich da mal Hand anlegen
Im Endverzit geht es nur Gandi und mich was an ja, aber allein andere davor zu bewahren bei ihm was zur Reparatur zu geben und das ich unendlich viel Ärger wegen ihm hab wars mir wert das hier zu veröffentlichen!
Und Rally das hat nix mit hip zu tun u da ich damals null Ahnung hatte ja, hab ich mich an jemand gewand (auch das Angebot bekommen) wo ich dachte er hat Ahnung u du warst ja auch fleisig dabei beim Schrauben also erzähl mir nix.
U die Rede von Top restauriert ist lachhaft Sie ist seit 1 Jahr absolut nicht fahrbar.......
Das einzige gelungene und schöne ist die Lackierung, nach 3 Anläufen.
ZitatUnd Rally das hat nix mit hip zu tun u da ich damals null Ahnung hatte ja, hab ich mich an jemand gewand (auch das Angebot bekommen) wo ich dachte er hat Ahnung u du warst ja auch fleisig dabei beim Schrauben also erzähl mir nix.
U die Rede von Top restauriert ist lachhaft Sie ist seit 1 Jahr absolut nicht fahrbar.
.
bitte wie ich war dabei
ECHT davon weis ich garnichts muß mein Klon gewesen sein
Sry Name verwechselt
gandi sag was dazu
um 22uhr treffen im chat!
olè ich bezahl das bier
kommt noch mehr oder kann ich füh ins bett?....
... Ich brinng auch nen kasten mit....
kommt noch mehr oder kann ich füh ins bett?....
... Ich brinng auch nen kasten mit....
ich hoffe + ein foto von exotic
Läuft im gaysf und zwar erste Sahne. Besser als Fernsehen.
Männer........
Läuft im gaysf und zwar erste Sahne. Besser als Fernsehen.
wo? schon vorbei?
meinst wie wir sind wenn der fotowettbewerb läuft
und was ist nun exotic
link her diablo
hab den link gefunden
sag an. such schon ne ganze weile finds net