ja guten tag
ich bin zuversichtlich, dass das moped die nächsten tage wieder zum laufen gebracht wird. da stellt sich nun die frage rund ums einfahren.
es handelt sich um ne px 80 mit 135 dr zylinder. hab mich auch schon fleißig durchgesucht unso, man ist ja nciht faul, wollte jetzt nur noch gerne ein paar konkrete antworten haben.
also klar ist, dass ich den grauguszylinder überhaupt erstal einfahren muss. ungefär 300- 500 km ist ja die allgemeine meinung hier. konkrete frage wäre jetz, ob es wirklich wichtg ist fett bedüst einzufahren? habe kein inventar an verschiedenen düsen, drum ist das für mich etwas komplizierter. würde den dr mit einer 160er HD einfahren, ist das in ordnung?
und auch über das empo bin ich mir noch unsicher. wenn es 90 läuft, dann mit 50 oder 60 einfahren? oder eher am 2/3 gas orientieren? ruhig auc hmal kurz durchziehen? (würde mich natürlich auch vor 500 km mal interessieren, was das ding jetz läuft).
denke ist ein ziemlich nerviges thema, aber vielleicht kann sich ja doch jemand durchringen mir auf die sprünge zu helfen