Zur Zeit DMAX 5Gear
General Lee vs. Ford Torino
Zur Zeit DMAX 5Gear
Zur Zeit DMAX 5Gear
???
Dieses englische Gefasel Anno 2004?? Ne danke Da gibts wesentlich besseres auf DMAX... Anthony Bourdain
Fernsehn ist Volksverblödung
???
Dieses englische Gefasel Anno 2004?? Ne danke Da gibts wesentlich besseres auf DMAX... Anthony Bourdain
Anthony Bourdain ist jeden Sonntag ein pflichttermin [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif]
Fernsehn ist Volksverblödung
guter Blechkopf
krieg ich jetzt en Keks?
Anthony Bourdain ist jeden Sonntag ein pflichttermin
JAAAAA!!!! TONY IST DER BESTE!!!!
fernsehen ist nur dann volksverdummung, wenn man alles glaubt was die sagen und das ganze als infoportal sieht - nicht aber als reine unterhaltung.
es soll ja durchaus menschen geben die nicht 24/7 immer hundertprozent aufmerksamkeit geben wollen, sondern die einfach nach nem anstrengenden tag ganz sanft und vollkommen sinnbefreit, weil ohne geistige anstrengung, unterhalten werden wollen.
Also tut mir leid aber wenn ich den Fernseh einschalt und DSDS oder Germanys Next Topmodel oder Germanys Next Showstar, The NEXT Uri Geller oder Germanys Next Superduperfotzenhirnverblöder anguck, krieg ich die Krätze! Das fängt schon bei den Zeichentrickserien an! Nennt mich vill. altmodisch aber ICH bin der Meinung, dass man in der heutigen Zeit Kinder nicht mehr Fernsehn schauen lassen kann. Klar Spongebob is schon ulkig (ich schaus auch desöfteren an geb ich zu). Aber was für bescheuerte Fratzen heutzutage über den Bildschirm flimmern regt mich nurnoch auf. Irgendwelche blaue Hunde wollen Kinder was übers ABC oder Zählen erzähln. Billig Animierte Sendungen mit Spielzeugfiguren oder irgendwelchen Knetmassehäufchen laufen tag und Nacht auf Super RTL oder Kika.... NE ey! Nich ma die Turtles sind das was sie früher mal waren und von POKEMON oder DIGIMON oder den ganzen anderen scheiß MONMON Japsensendungen will ich garnicht anfangen! Wo sind Mickey Maus (DIE ALTEN), Tom und Jerry, oder die alte Sendung mit der Maus? Die alten verfilmten russischen Märchen dies früher in den 70er und 80er gab?! DAS war noch schönes Fernsehn und sowas kann man sich mit seinen Kinder angucken.
Das Fernsehn hat schon seit Jahren den Lack gelesen und im Fordergrund steht nur der Konsum und die Kommerzialisierung! Billig produzierten MASSENSOAPS oder irgendwelche bescheuerten Castingshows dienen nur dazu GELD zu machen. Irgendwelche Idioten die sich einbilden sie könnten Singen werden ausgebeutet indem billige Singles und CD´s mit ihnen produziert werden. Heidi Klum sorgt dafür, dass millionen 14 jährige Mädchen magersüchtig werden weil Frau Klum vor den Kameras irgendeine Kackbratze wegen ihren Speckröllchen oder dem falschen Gang zusammenstaucht.
Du Sagst zwar das Fernsehn dient zur Unterhaltung aber ich frage mich WO?! Keine Sendung dies gibt hat irgendwie Niveau. Ich ärger mich eigtl. nurnoch wenn ich die Glotze anmach. Das einzige was noch etwas erträglich is sind die Kinofilme die im Fernsehn kommen.....
word
bei mir läuft nur: dmax u. n24 und halt gute filme! mehr nicht
achja und FUSSBALL
ja metal ich dich jetzt auch
wenn ich rockos modernes leben so anschau und mir vorstelle, dass kinder das sehen, frag ich mich ob die sich nich mit spätestens 16 lsd auf die puppies legen, damit alles wieder so schön heimelig wie in der kindheit ausschaut!
meine theorie ist ja, dass die paar mächtigen in der kapitalistischen welt so versuchen die leute zu verblöden und so ihre macht zu sichern...
"nur die kleinen nicht zuviel denken lassen, aber sie in dem glauben belassen, dass sie frei in ihren entscheidungen sind"
... problem ist nur, dass man nicht frei ist, wenn man auch nur ein paar minuten von dem dreck konsumiert hat! stichwort: unterbewusstsein!
ach ja.. einen tipp sollt ich dann doch noch abgeben:
23:00 tgl. premiere serie --> die sopranos
Also tut mir leid aber wenn ich den Fernseh einschalt und DSDS oder Germanys Next Topmodel oder Germanys Next Showstar, The NEXT Uri Geller oder Germanys Next Superduperfotzenhirnverblöder anguck, krieg ich die Krätze!
deshalb habe noch nich ma einen fernseher....und das schon seit jahren...
mfg thottsen
Also tut mir leid aber wenn ich den Fernseh einschalt und DSDS oder Germanys Next Topmodel oder Germanys Next Showstar, The NEXT Uri Geller oder Germanys Next Superduperfotzenhirnverblöder anguck, krieg ich die Krätze! Das fängt schon bei den Zeichentrickserien an! Nennt mich vill. altmodisch aber ICH bin der Meinung, dass man in der heutigen Zeit Kinder nicht mehr Fernsehn schauen lassen kann. Klar Spongebob is schon ulkig (ich schaus auch desöfteren an geb ich zu). Aber was für bescheuerte Fratzen heutzutage über den Bildschirm flimmern regt mich nurnoch auf. Irgendwelche blaue Hunde wollen Kinder was übers ABC oder Zählen erzähln. Billig Animierte Sendungen mit Spielzeugfiguren oder irgendwelchen Knetmassehäufchen laufen tag und Nacht auf Super RTL oder Kika.... NE ey! Nich ma die Turtles sind das was sie früher mal waren und von POKEMON oder DIGIMON oder den ganzen anderen scheiß MONMON Japsensendungen will ich garnicht anfangen! Wo sind Mickey Maus (DIE ALTEN), Tom und Jerry, oder die alte Sendung mit der Maus? Die alten verfilmten russischen Märchen dies früher in den 70er und 80er gab?! DAS war noch schönes Fernsehn und sowas kann man sich mit seinen Kinder angucken.
Das Fernsehn hat schon seit Jahren den Lack gelesen und im Fordergrund steht nur der Konsum und die Kommerzialisierung! Billig produzierten MASSENSOAPS oder irgendwelche bescheuerten Castingshows dienen nur dazu GELD zu machen. Irgendwelche Idioten die sich einbilden sie könnten Singen werden ausgebeutet indem billige Singles und CD´s mit ihnen produziert werden. Heidi Klum sorgt dafür, dass millionen 14 jährige Mädchen magersüchtig werden weil Frau Klum vor den Kameras irgendeine Kackbratze wegen ihren Speckröllchen oder dem falschen Gang zusammenstaucht.
Du Sagst zwar das Fernsehn dient zur Unterhaltung aber ich frage mich WO?! Keine Sendung dies gibt hat irgendwie Niveau. Ich ärger mich eigtl. nurnoch wenn ich die Glotze anmach. Das einzige was noch etwas erträglich is sind die Kinofilme die im Fernsehn kommen.....
Ich schließ mich dem schon an.....aber es ist halt ein wenig wie ´ne lebende Tapete und läuft bei mir z.B im Hintergrund!!Und das meiste dient halt wirklich zur Belustigung. Und Simpsons schau ich halt echt gerne auch wenn ich auf die Mitte 30 zu gehe! Und so´n gepflegtes 24h Rennen macht mir halt Spaß auch wenn in der Nacht nur blöde "Ruf mich an " Spots kommen und ich mich darüber tierisch aufrege. Des weitern arbeite ich im therapeutischen Sektor mit Kindern und nochmal metal ich liebe russische Märchen oder Miss Marple Spannung ohne Gemätzel.....und was heut so kommt (sieh Sekt oder Selters) Lieber 5 Programme und ab 0.00h das Testbild als der ganze Schmarn der da heut gesendet wird!
Dennoch dachte ich man könnte ja mal den einen oder anderen Tipp geben und wärs blöd findet ist auch Ok !
Basti DMAX läuft hier auch meist aber wie gesagt.....Hintergrund und nicht alles glauben! Aber ich glaube das Betrifft so ziemlich alle Medien heutzutage.
Das heißt für mich breit fächern und sich selbst eine Meinung bilden und wenn ich mal nicht so richtig was weiß kann ich auch mal gut nichts dazu sagen!
So und nachdem ich jetzt Tatort geschaut habe.....zappe ich noch ein weing durch das Forum......
Fernsehen ist nur dann verblödend wenn man damit nicht umgehen kann. Zum Umgang braucht man:
1 Stück Fernsehzeitung
1 Stück gesunden Menschenverstand
Jetzt sucht man sich mit Position 2 bewaffnet aus Position 1 genau das raus was wirklich interessant und/oder unterhaltsam klingt! Wenn die entsprechende Sendung beendet ist schaltet man die Glotze eben wieder aus. Es liegt doch an jedem einzelnen sich auch verblöden zu lassen!
btw: Ich steh' auf Gordon Ramsay! Auch wenn er als Inselaffe 'n komischen Kochstil pflegt find ich super wenn jemand in einer Familiensendung mehr als 50 mal Fuck sagt!
du hast da vollkommen recht nick.. was für deine pos. 2 spricht
nur solltest du (egal wie ehrbar es sein mag) auch auf diesem gebiet nicht von dir auf andere schließen
heisst, dass die meisten nicht kucken was ist interessant sondern einfach laufen lassen.. egal welche sch.. gerade läuft...
und wenn sie diese dann ein paar mal geschaut haben, dann wollen sie natürlich wissen wie es weiter geht oder wer gewinnt.. egal wie dämlich und uninteressant der gesamte wettbewerb war...
Ah touché! Aber auch ich versumpfe gelegentlich in der hirnlosen Welt der trivialen Fernsehunterhaltung. Dennoch muß ich am Ende feststellen daß ich dadurch weder voran gekommen bin noch irgend etwas für meinen weiteren Lebensweg mitnehmen kann. Ich kämpfe täglich gegen mich um besser zu werden als ich bin...
Kabel 1 Plastic Roller!! Tuner!
Ha Ha!
Ich muss zugeben, dass ich früher Rockos Modernes Leben angeguckt hab (vill. bin ich deswegen so drauf :D)ABER dennoch bin ich der Meinung, dasses nix für Kinder ist. Im Nachhinein is mir klar geworden was fürn Dreck ich da eigtl in mich reingeschaufelt hab.
Und was Nick50XL´s Posting angeht, du hast da schon recht nur finde ich einfach viel zu selten etwas im Fernsehn, was sich wirklich lohnt anzuschauen. Wie schon ein oder zwei Postings vorher genannt, wird sogenannte Massenscheiße produziert die den kleinen Mann dumm hält. Man schaut sich doch nur mal gewisse Familien an die Hartz IV beziehen. Im allgemein würde man sie als Assis bezeichnen. Wenn ich solche Menschen seh fällt mir als erstes der niedrige IQ auf..... ich möcht mich da keineswegs als etwas besseres bezeichen aber bei manchen Individuen merkt man einfach dasse nicht viel in der Platte haben. Genau solche Leuten verbringen den ganzen tag vor der Glotze, dasses sich dabei meistens um Arbeitsfaules Volk handelt finde ich persönlich sehr beunruhigend.
Das beste Beispiel für die Verdummung durch Fernsehn sitzt sogar bei mir daheim im Wohnzimmer. Seit mein Vadder in Rente is schaut er von morgens bis abends Fernsehn..... Jeder scheiß der läuft wird angeguckt..... Britt, Barbara Salesch, etc etc, abends gehts dann weiter mitm SOAP Marathon: Unter Uns, Verbotene Liebe, GZSZ, früher wars sogar die Lindenstraße und Sonntags guckt man "Die Fallers" an..... Das schlimmste is, dass mein Vadder jeden scheiß schluckt der im TV angepriesen wird. Der schiebt regelrechte Paranoia wenn bei mir im Zimmer meine Elektrogeräte auf Stand By schalten WEIL jaaaa WEIL jemand im Fernsehn mal gesagt hat, dass der böse böse Stand By Modus ein Stromfresser ist..... Das der Rechner aber mehr strom beim Hochfahren verbraucht als im Standby Modus is ihm egal.
Aber um den Thread nicht ganz offtopic werden zu lassen hier hmmmm mein Tip:
Scrubs und Olivers Twist (Kochshow mit Jamie Oliver)---> Zur Erklärung: ich koche sehr gerne und im Gegensatz zu den ganzen aufgebauschten und langweiligen deutschen Kochshows, ist das eine willkommene Abwechslung......