braucht man bei 50ern keine kopfdichtung ??
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
-
-
-
AUs welchem Material besteht die bremsankerplatte? also wo die felge montiert wird...ALU?
der Kickstarter denke alu , oder nicht ?
kann man sowas abbeizen damit es komplett sauber gemacht wird?
(bitte nur sagen ob es theoretisch möglich ist und nicht ob es sinn macht oder nicht)
danke
-
hi,
wir haben in unserem familienbesitz bereits 2x 50 N .. jetzt bekomm ich eine 50 R BJ '75
Was ist der unterschied zw N und R
Ist die R seltener ? Wertvoller ?
Gruß
-
-
AUs welchem Material besteht die bremsankerplatte? also wo die felge montiert wird...ALU?
der Kickstarter denke alu , oder nicht ?
kann man sowas abbeizen damit es komplett sauber gemacht wird?
(bitte nur sagen ob es theoretisch möglich ist und nicht ob es sinn macht oder nicht)
danke
ja alu....kannste mit ner messingbürste super reinigen....
gruss duffy -
Zitat
Zitat von »raskladuschka«
zum Vergaser Ass: wie funktioniert das, dass der 100% dicht hält? sowohl der vergaser Ass, als auch das Verbindungsteil zum Ass Motorseitig haben doch so einkerbungen. die Einkerbungen können doch sehr leicht zu falschluft führen, oder? bei mir passt der Vergaser zumindest nicht wirklich perfekt in das Verbindungsteil, so dass keine Lücken duch die Einkerbungen/schnitte entstehen...meinst du die schlitze auf deinem foto?
da gehört noch ne schelle( sollte etwa so aussehen: [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big8373-0.jpg]) aussen rum dann is des mit dem filzring dicht
-
ja alu....kannste mit ner messingbürste super reinigen....
gruss duffyund abbeizen? ist ja auch möglich? bekommt die Bremsankerplatte ne komplett andere Farbe oder bleibt die silber? sorry für die Amateurfragen....
Alu müsste doch normal auch silber sein...auch wenns einer so starken Säure wie beim Beizbad ausgesetzt wird oder?
-
Moin!
Mal ne doofe Frage: Ich habe ne PK 50 XL BJ 8/88. Das ist dann ne XL 2,richtig?!
Ab wann ist es eine XL 2 und bis wann ist es eine XL1?Gruß Creutzfeld
-
Du hast ne XL1, ab irgendwann '90 kamen die XL2.
Edit: musst ne runde Tachoeinheit aufm Lenker haben.
-
Welche Spezialwerkzeuge brauche ich für eine V50N von 1978 V5B3T ?
Welche sind unverzichtbar bei normalen Arbeiten, welche nur beim Komplettrevisionen, welche schnell selbst nachzubauen? -
shit weiß jemand ob ich auf meinen 2k Grundierfüller (hab keinen und hab aufs blech durch geschliffen) einfach den Grundierfüller aus der Dose rauf sprühen kann?
bitte um schnelle antwort!!! -
Wie lang ist der Chokezug eine PK 50 Xl I der jetzt drin ist, ist ca. 1 m lang ist das richtig?
-
nö der ist gut 20 cm lang
-
nö der ist gut 20 cm lang
Danke ich konnte es mir zwar denken denn es kam mir koisch vor, das der im ganzen vergaseraum verlegt werden musst
-
Bei mir is der sogar nur 10-12cm lang.
-
Bei mir is der sogar nur 10-12cm lang.
von WAS reden wir jetzt nochmal genau?
-
-
von WAS reden wir jetzt nochmal genau?
-
Sieht stark danach aus... sonst evtl. noch Zylinderfußdichtung
-