Ich habe hier eine PK50 XL elestart mit altersbedingten Gebrauchsspuren (siehe Bilder)! Die Betriebserlaubnis ist von 1999 aber hergestellt wurde sie laut Fahrgestellnummer zwischen 1985 und 1990. Kilometerstand laut Tacho 7819. Sie springt mit Kickstarter sofort an, auch der E-starter funktioniert, nur taugt die Batterie nichts mehr. Ich würde sie gern verkaufen und mir etwas mit mehr Leistung zulegen, da sie mit ihren 2KW an den Bergen hier doch arg langsam wird.
Was ist meine PK50XL elestart wert?
-
-
Erfahrungsgemäss kannst du mit 5-600 €uro rechnen...
-
Ich würde sogar behaupten wenn du die Seitendeckel entweder austauschst oder sie wieder herrichtest und evtl. noch den lack polierst wären bei ebay locker 800 drinnen
so real würd ich nicht mehr als 500 hergeben wollen dafür
-
Ich würde sogar behaupten wenn du die Seitendeckel entweder austauschst oder sie wieder herrichtest und evtl. noch den lack polierst wären bei ebay locker 800 drinnen
so real würd ich nicht mehr als 500 hergeben wollen dafür
Ich habe sie extra ohne Aufbereitung hier vorgestellt damit sich jeder ein Bild machen kann, alles andere sehe ich nicht als fair an.
Sollte ich sie bei ebay reinsetzen werde ich sie komplett aufarbeiten. Im jetzigen Zustand würde ich sie für 600€ abgeben, wenn jemand Interesse hat.
-
Die 500 von Dackeldog sind durchaus realistisch, betrachtet man die Kosten, bis die Kleine wieder richtig gut aussieht - vorausgetzt man will das.
Kosten könnten sein:
Sandstrahlen: 150 Euro
Lackieren: 250 bis 300 Euro
neue Batterie: 30 Euro
Kleinteile : 30 bis 50 EuroAlso insgesamt - bis alles wieder TOP ist: ca. 1.000 Euro. Und dann ist es eben immer noch eine PK und nichts anderes
Aber Du hast auch recht, dass in der Bucht jeden Tag einer aufsteht und Preise zu zahlen bereit ist, die man nicht mehr vesteht!
Viel Erfolog beim Verkauf
Automatix