Dem Kerl würd ich sowas von die Fresse polieren! Solange reinklopfen bis die Zähne am Arsch klavier spielen! Ob 14 hin oder her! Wo das Jugendamt versagt, kommt Selbstjustiz her! Fresse polieren, nackt irgendwo anketten, mit Altöl einschmieren und danach anpissen.
Wieder da! Gifhorn - Gelbe PX aus Garage geklaut
-
-
Zitat
mit Altöl einschmieren und danach anpissen.
da tun sich abgründe auf
-
Was seit ihr denn für Monster?
Das Kind braucht psychologische Hilfe! -
Das Kind braucht keine Hilfe, das braucht ne Tracht Prügel! Ich krieg das Kotzen wenn Eltern nicht im Stande sind ihre Kinder richtig zu erziehen....... wobei mir da grade auffällt, dass die Eltern auch ne Tracht Prügel verdient haben!
-
ihr seid ja drauf hier
-
Mach aufjedenfall eine Anzeige. Egal ob es was bringt oder nicht. Irgendwann sagt der Richter ihm schon das der DINA4 Zettel nun voll ist und er sonstwas machen darf. Und wenn es nur Sozialstunden sind.
Das schliesst ja anderes nicht aus
-
Im übrigen ist er mit 14 Strafmündig. Wenn er schon so bekannt ist, hat er schon viel Shice vor seinem 14. Lebensjahr gebaut, und da konnte er noch nicht belangt werden - jetzt schon.
-
Shice
Was ist Shice?
-
Was ist Shice?Anscheinend das selbe wie scheiße ?
Hol dir das Geld vom Jugendamt stell ihm irgendein Ranzfass aufm Hof sag ihm dasser das mit 15 als Mofa bewegen darf und ich hoffe für ihn das er den wohl keine fremden Karren anpackt.
Wird wohl hier nicht auf begeisterrung Stoßen aber Wayne intressierts
-
Anscheinend das selbe wie scheiße ?
Hol dir das Geld vom Jugendamt stell ihm irgendein Ranzfass aufm Hof sag ihm dasser das mit 15 als Mofa bewegen darf und ich hoffe für ihn das er den wohl keine fremden Karren anpackt.
Wird wohl hier nicht auf begeisterrung Stoßen aber Wayne intressierts
klar mit shice (angeblich) nix anfangen können , aber den wayne kennen
l33t war gestern
-
Einen 14jährigen verprügeln?
Ihr habts echt drauf, Männer! Respekt!
-
Selbstjustiz is bekanntlich immer so eine Sache. Wenn
Heiko als Volljähriger (geh ich doch mal von aus ?! ) einem Minderjährigen auflauert und ihn vermöbelt, bringt er sich rechtlich in riesige Schwierigkeiten. Was meint ihr, passiert, wenn der Kerl ihn wegen Körperverletzung anklagt. Die Richter erkennen die Lynchjustiz und werden nicht erfreut sein... Von der moralischen Seite mal ganz zu schweigen^^Also, lieber freuen, dass die Kiste wieder da ist und alles seinen rechtlichen Weg gehen lassen, wäre meine Empfehlung. Wobei ich den schlagfertigen Konsens durchaus nachempfinden kann!
Gruß
maeeeth -
Man könnte auch warten bis er bei Rot über die Ampel geht und ihn dann mit dem Auto umbratzen
Dann hat er ja schuld.
-
Anzeigen?
Nicht doch! Den Namen hast Du,den Wohnort auch. Hinfahren, abwarten, auflauern und dem Kerl so die Fresse polieren, dass er nie wieder auch nur daran denkt sich an dem Eigentum anderer zu vergreifen.Genau so würd ichs auch machen! Gehste hin, fistest den Kerl ein bisschen, und wenn er anfängt zu weinen machst dus gleich nochmal. Gummihandschuhe nicht vergessen.
Bei solchen kleinen Bastarden werd ich rasend, sowas kann man doch nicht machen. Es gibt Leute die reißen sich den Arsch für ihr Baby auf, und solche Spasten gehen hin und zocken sich gut 40 Stunden Arbeitszeit...
-
Man könnte auch warten bis er bei Rot über die Ampel geht und ihn dann mit dem Auto umbratzen
Dann hat er ja schuld.
Herr Richter, es war ein Unfall, der ist mir 27mal vor den Bulldozer gelaufen und dann noch 256mal vor die Vespa.....
Naja 14jährige verprügeln ist nun auch nicht gerade mein Ding, aber die haben auch genug Schiss wenn man hingeht und denen sagt dass man von nun an IMMER darauf achtet was die machen. Die kleinen Deppen glauben einem alles und sollte der dennoch frech werden, dann hau ihn um, ich kann bezeugen das der zuerst gehauen hat und du dich nur gewehrt hast......
-
Hohl dir die Kohle für den Spiegel bei den Eltern und vergiss nicht das Kilometergeld! 1km auf ner Vespa mind. 5Euro oder noch mehr?
Gruss Tom
-
Ja genau. Hab gestern noch nen fetten Kratzer in der linken Backe gefunden, die scheinen beim Kicken abgerutscht zu sein, Lack anner Kante weg bis aufs Blech.
Ich war bei den Eltern von dem Versager, den sie tatsächlich auf Klassenfahrt haben fahren lassen und hab ihnen unmissverständlich klargemacht, dass ich alle Schäden ersetzt bekomme. Wenn er die Kohle nicht zusammenkriegt wird er bis er volljährig ist bei uns Rasen mähen und kriegt ein Schild umgehängt, auf dem steht: "Ich arbeite hier meine Schulden ab, weil ich geklaut habe!". Das Rasenmähen beaufsichtigt meine Frau, die versteht da keinen Spaß, das ist schlimmer als Prügel
Im Ernst, ich denke wie die meisten hier, ein ordentliche Naht würde dem Bengel mal auf die Sprünge helfen, aber das kann nicht meine Aufgabe sein. Die Eltern sind völlig überfordert mit dieser Mistblage.
Das Gute an der Sache: meine Jungs (5 & 10) waren so schockiert über die ganze Aktion, dass ich glaube, dass sie wirklich für ihr Leben gelernt haben.
Viele Grüße
Heiko -
Ich war bei den Eltern von dem Versager, den sie tatsächlich auf Klassenfahrt haben fahren lassen
Super Sache, hauptsache die sind den mal ne Woche los
Der wär bei mir direkt ins Zuchthaus gekommen und hätte sich gewünscht er dürfte Rasen mähen.
Das angenehmste wäre für den Toilettenreinigen mit der Zunge gewesen....Was haben die Eltern denn dazu gesagt?
-
Also Selbstjustiz finde ich jetzt auch nicht gerade die beste Lösung. Klar hat man dann seinem Frust Luft gemacht aber was bringt es wenn man dann wegen Körperverletzung angezeigt wird und dann von einem Richter verurteilt wird.
Ich würden ihn einfach anzeigen. Auch wenn das Jugendamt die Kosten übernimmt. Vielleicht hilft das was. Was ich zwar nicht wirklich glaube.
-
Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten!
Der wird als Serienstraftäter wohl nur eine sechswöchige Therapiereise zum Amazonas spendiert bekommen, aber das sind dann sechs Wochen, in denen er keine Vespas klauen kann.Wer alt genug ist, mit Werkzeug ne Garage aufbrechen zu wollen, der sollte auch alt genug sein, die Konsequenzen tragen zu können. Und ne Schelle hat noch keinem geschadet, sollte nur Zeitnah geschehen, damit sich der Zusammenhang von Ursache und Wirkung einprägt.
-