ja n spezl von mir hat auch nen italjet dragster
sieht zwar derbe kacke aus, aber der hat nen 50ccm rennzylinder drauf und rennt gute 90 sachen mit irrem abzug!
die achsschenklenkung ist hammer!
also technisch echt geil das teil... aber optisch total daneben!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Da hat wohl wer ne vespe mit nem Marienkäfer verwechselt :d
Dicker Brummer -
also mal ehrlich... irgendwie find ich die geil..
ich würd zwar nicht damit rumeiern wollen... aber irgendwie hat sie schon was...
schnuckelig haltden text find ich aber auch herrlich:
ZitatEine Tatsache darf als gesichert gelten: Solange es auf dieser Welt noch Benzin gibt, wird es auch Leute geben, die eine PX vor der Tür stehen haben wollen. Und so lange wird Piaggio sie auch bauen. Das funktioniert seit mittlerweile 29 Jahren. Die PX wurde stets behutsam modernisiert und ist im Prinzip ein fabrikneuer Oldtimer. Deshalb fährt sie sich nach heutigen Maßstäben katastrophal, aber nicht ohne Reiz. Auf der PX ist der Fahrer noch aktiv ins Geschehen integriert und nicht nur Passagier, sogar schalten und kuppeln darf er. Scheibenbremse, Halogenlicht und U-Kat sind Zugeständnisse an die Moderne.
scheint jemand mit viel kreativität zu sein
-
Zitat
Deshalb fährt sie sich nach heutigen Maßstäben katastrophal
-
Da hat wohl wer ne vespe mit nem Marienkäfer verwechselt :d
Dicker BrummerAchtung Ein Marienkäfer hat schwarze Punkte! das ist ein Fliegenpilz, goil
-
Zitat
.. und der 125er Formula hatte 2 2-Takt Zylinder á 60 Kubik und 2 getrennte auspuffsysteme .. un das muss abgehen wie ne Rakete für ne 125er..
Hab meinen am Sonntag erst verkauft....lief wirklich toll, das Teil. Aber zu riskant: Lichtmaschine kostet als original Ersatzteil 212 Euro, die Kurbelwelle sogar über 900 Euro und das bei einem Restwert des Rollers von nur 500 Euro.
[Blockierte Grafik: http://www.schlauchfest.de/roller/DSC00760.JPG]
-
Ich spare ja immernoch auf einen Vergaser für meine XL2:
Auch den Preisvorschlag von 120 Euro hat der Verkäufer nicht angenommen
-
Zu allem Überfluss ist die XL meines Wissens nach in Serie mit einem 16/15F ausgerüstet gewesen. Der 16/16er sollte auf die V50 passen!
In jedem Falle kann ich die Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Hier mal das Angebot der Konkurrenz!
-
irgendein depp wirds schon kaufen...
-
Ich hab da noch ein gebrauchen 16/15er... kannst für 20€ haben
-
Alter falter, die Preise
Den Vergaser kauft ganz sicher irgendjemand der erst kürzlich bestitzer einer vespa ist und noch keinen der bekannten onlineshops kennt.
-
Ich spare ja immernoch auf einen Vergaser für meine XL2:
Hab ihn mal gefragt ob der Gaser aus Gold ist
... mal schauen was er antwortet
-
Ich hab da noch ein gebrauchen 16/15er... kannst für 20€ haben
danke! aber ich bin eigentlich auf der suche nach nem 19er
den original xl2 gaser bin ich erst kürzlich losgeworden -
Eine Frechheit was so angeboten wird!
Und dann der Beschreibungstext: "hat bis zum Ausbau funktioniert" -
"hat bis zum Ausbau funktioniert"
ja das hat bestimmt bis VOR dem ausbau funktioniert.
leute gibts. und bestimmt wird auch dieses LüRa gekauft.
gruß dominik
-
für nen euro, warum nicht? dann lass ichs von innen ausdrehen und schon beschwert sich keine sau mehr
-
hab irgendwo im gsf was gesehen, da wurde alles um die schaufeln abgedreht..sah ziemlich exotisch aus.
-
Zwar nicht ebay..
-
Was gibt es also doch ?
Ne PX 50 ? Ne.Gruß Matze
-
Ach komm...nimm mich doch bitte nicht beim wort
war doch ironie
-