Hi,
kann jemand von Euch einschätzen, ob dieser Roller:
sein geld wert ist? mir ist zwar klar, das es ohne ihn live gesehen zu haben schwer ist, aber vielleicht weiß ja jemend, wieviel so eine vespa kosten sollte/darf!
danke!!!
Hi,
kann jemand von Euch einschätzen, ob dieser Roller:
sein geld wert ist? mir ist zwar klar, das es ohne ihn live gesehen zu haben schwer ist, aber vielleicht weiß ja jemend, wieviel so eine vespa kosten sollte/darf!
danke!!!
sieht lackmässig ganz gut aus.
km Stand ist auch ok
Wenn sie dir gefällt, sich gut fährt und dir der Preis nicht zu hoch ist wieso nicht?!
Ja fehlts jetzt komplett
ne pk für 900 tacken... der hat wohl einen schaden, ne... für das Geld würd ich mir lieber ne Special oder Rundlicht suchen
lagerfeuer würde sagen: für 700 tacken wär das ne super vespa...
und für 900 € bekommst du keine spezial geschweige ne rundlicht in annährend dem selben zustand wie diese xl (1)...
ich hab damals meine V50 special BJ. 69 für 100 euro gekauft
für 100 euro gekauft
du meinst wohl geklaut!!?!??!!!???!!
Wieso? Habe selbst letzte Woche eine Rundlenkerfuffi in brauchbarem Zustand für 300 gekauft.
Wenn man ein wenig die Augen auch außerhalb des Internets aufhält und nicht das erstbeste Angebot nimmt, muss man auch nicht zwangsläufig Mondpreise wie für diese PK zahlen.
Alleine die Formulierungen des Verkaufstextes sind schon völlig auf die Zielgruppe "Wollte-schon-immer-eine-alte-Vespa-haben-Anfänger-mit-Halbwissen-aus-dem-Internet" zugeschnitten, die auch für eine PK XL gerne mal deutlich zuviel bezahlt, weil der Haben-will-Faktor bei diesen angehenden Stylerkönigen so groß ist:
Zitat
Wunderschöner, klassischer Roller: Vespa PK50XL. Es handelt sich um das Modell mit dem runden Tacho und Blechschutzblech vorne. Er ist unverbastelt und bis auf ein paar kleinere Gebrauchsspuren der Jahre wirklich gut gepflegt (Rostfrei!) Folgende Dinge wurden kürzlich erneuert: Kupplung, Motorsimmerringe, Bremsen hinten, der Vergaser wurde gereinigt und eingestellt. Er springt sofort an und fährt einwandfrei, die Reifen sind auch noch gut. Mit dazu gibt es die abgebildeten Chromgepäckträger vorne und hinten sowie ein großes, abschließbares Topcase welches aber auf den Bildern nicht montiert ist. Die original Betriebsanleitung sowie beide Schlüssel sind auch mit dabei. Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache gerne möglich, ggf. kann ich den Roller auch per Anhänger bringen.
600 fände ich maximal dafür angemessen, auch wenn es sicher Trottel geben mag, die bei ebay 1.200 dafür bieten würden.
ok, dann revidiere ich meinen senf: als neuling in der "vespascene", der unbedingt und bitteschön SOFORT und nicht morgen eine "alte" vespa haben will, schaut man eben als erstes bei ebay rein (viell. gehe ich dabei zu sehr von mir aus, aber ich denke, ich gehe von der allgemeinheit aus) und schaut sich dann die angebote an und man glaubt halt eben, dass eine topdastehende xl2 um die 1000 tacken wert ist.
.....und um mich nochmal rechtlich abzusichern: ist meine meinung