richtig schöne bilder!
was haste denn gelöhnt?
Zeigt her eure Frauchen-Topic
-
-
-
-
super zeo...
ich werde demnächts auch mal ein paar bilder schießen lassen! aber von britta
-
richtig schöne bilder!
was haste denn gelöhnt?thx! was der spaß nun komplett gekostet hat, müsste ich nachschauen, will ich aber lieber nicht.
hatte ihr mit freunden zusammen letztes jahr zum geburtstag nen gutschein geschenkt, sie hat aber auch noch etwas oben drauf bezahlt – sind ne menge bilder geworden... und die abzüge kosten ja auch nochmal. trotzdem: nen guten fotografen ersetzt man nicht mal eben mit ner handycam, daher geht das auf jeden fall in ordnung.
an dieser stelle seien die beiden von fotomania nochmal wärmstens empfohlen und gelobt.
@ basti: jau ich will demnächst auch mal wieder selbstgemachte fotos knipsen (lassen), die über das schnapp(s)schuss-niveau hinaus gehen. werd wohl mal die kamera von der arbeit ausleihen.
-
Tip Top.....sehr schön. Und wie gesagt Kamera nehm´ ich nächstes mal mit!
-
Auch mal was aktuelleres von meiner Dame...
MFG
Thomas -
-
@Metall.....bist Du den wahnsinnig......bin allein zu Haus wer holt den dann den Arzt der mich wegen Totlachens wiederbelebt...pruuuust
ein hoch auf PhotoShop....nur die Strin der "Beate" ist ein wenig hoch, aber zeugt ja angeblich von Intelligenz.......und Trinksfest is ´se auch noch, was ich so gehört hab......
-
(Paint ;))
Trinkfest is sie wohl! Und blasen kann die sach ich dir! Das einzige wasn bissl stört sind die Stoppel und die Tiefe Stimme beim stöhnen aber daran gewöhnt man sich
-
-
(Paint )
Trinkfest is sie wohl! Und blasen kann die sach ich dir! Das einzige wasn bissl stört sind die Stoppel und die Tiefe Stimme beim stöhnen aber daran gewöhnt man sich
du bist schuld dass mein bier jetzt übern laptop verteilt ist.
-
Toll, du hast eben den King of Pop getötet weil der sich auch totlachen musste
-
Toll, du hast eben den King of Pop getötet weil der sich auch totlachen musste
Der hier?
-
-
-
oh gott ich bepiss mich
Basti Jackson!
-
Diabolo das ist nicht witzig
Der arme Michael. Mit sowas fiesem verunstaltet
-
och, eh schon erstaunlich dass MJ noch nicht unter "üblelst zugerichtete teile" zu finden war. ich find, diabolos verjüngungskur steht ihm doch ganz gut.
-
*totlach* -> Das gehört in den Blah Blah #1 Thread!
-