Dann brauchst du eins... kein wunder das die karre brüllt
und wo bekomme ich dieses Ding
Dann brauchst du eins... kein wunder das die karre brüllt
und wo bekomme ich dieses Ding
...dann hast du die alte Version OHNE Schalldämpfer
hööö??? Das gibs auch??? Wieder was gelernt
was denn nu
kein stress... da wird sich schon noch jemand zu äußern. hab den polini allerdings auch noch nich so lange (1 1/2 Jahre), kann also schon sein
Is denn am Auslass ein Konus oder endet das Rohr einfach so... Sind da evtl Gewinde zu sehen, wo man evtl ein Dämpfer festschrauben kann???
Is denn am Auslass ein Konus oder endet das Rohr einfach so... Sind da evtl Gewinde zu sehen, wo man evtl ein Dämpfer festschrauben kann???
mal runterspringe nachsehen
Zitat von »tommy83« Is denn am Auslass ein Konus oder endet das Rohr einfach so... Sind da evtl Gewinde zu sehen, wo man evtl ein Dämpfer festschrauben kann???
mal runterspringe nachsehen
also sind keine gewinde zu sehen nur wenn ich drauf schaue sehe ich den auslass und dan darumnoch ein rand der ca. 2mm luft hat
ich mach mal ein foto
gute idee
Sehr scharf das Bild... bei mir is das hinten verschraubt... also scheint mein vorredner recht zu haben
Sehr scharf das Bild... bei mir is das hinten verschraubt... also scheint mein vorredner recht zu haben
Und nu kann ich den nicht dämmen oder so damit der leiser wird ?
Zitat von »tommy83« Sehr scharf das Bild... bei mir is das hinten verschraubt... also scheint mein vorredner recht zu haben
Und nu kann ich den nicht dämmen oder so damit der leiser wird ?
https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=3899&type=page&from=user
Neues Bild
Hi,
bezüglich der Schrauben an der hinteren Bremstrommel:
Es sind ja 4 Schrauben, die den Reifen an der Bremstrommel halten (zumindest bei meiner 50 R)
Jetzt meine Frage :
Gehören auf der anderen Seite Muttern hin ? Weil bei unseren Vespas ist nirgends auf der anderen Seite eine Mutter, und das irritiert mit einwenig, denn das ist ja dann eigentlich nicht sicher !
Hier ein Bild, falls jemand nicht genau weiß was ich meine...Auf dem Bild sind mir die Schrauben zwar abgebrochen aber genau diese Schrauben meine ich.
Daaaankeee
Gehören auf der anderen Seite Muttern hin ? Weil bei unseren Vespas ist nirgends auf der anderen Seite eine Mutter, und das irritiert mit einwenig, denn das ist ja dann eigentlich nicht sicher
Ich hatte das Problem auch an meine PK 50 XL habe es so gelöst, das ich docht m 8 Schrauben genommen habe und diese mit der dazugehörigen Mutter und einen Sprengring gekontert habe.
aber da wo die abgebrochen sind gehören auf jedenfall schrauben und muttern hin. die schraube von der anderern seite rein und die seite wo man auf dem Foto schaut die mutter zum kontern.(wenn du deine Schwiegermutter nicht magst kannst auch die nehmen )
Hallo,
Ich suche ein schickes Rücklicht, am besten ein Antik Rücklicht für meine XL2. Wo finde ich eins? (bei den meisten Shops findet sich nichts)
Und bezüglich des Hecks, was gibts für alternativen um den hässlichen grauen Spritzschutz zu ersetzen?
Cisco
klar findest sich das. gehst zb auf sip und schreibst in die sufu "rücklicht" XD
aber was andres... das passt nur wenn du das plasikdingens auf abschaubst! wenn du das abschraubst hast du keine kennzeichenhalterung mehr, eine naht ist zu sehn und auch das kabel für die elektronik, wenn du nicht grade da das licht draufpappen wilst. außerdem passt dann die xl2 bank nicht mehr.
andres rüli bedeutet also,lösung für kennzeichen suchen,neue bank,neues licht, bisschen aufwand....überlegs dir
gruß
kleine frage: welche zündkerze ist bei einem DR75 empfehlenswert?
auf ein neues..!!
Hallo..!!
ich habe eine pk 50 xl mit 85 ccm und ori Auspuff der nun durchgerostet und eingerissen ist..
nun brauche ich einen neuen.!!
ich finde das der zirri ganz gut klingt aber ich habe gehört das der bei 85 ccm noch nichts bringt
gibt es einen anderen Sportauspuff der wie ähnlich wie der zirri klingt , mit 85 ccm läuft und aber günstiger ist..??
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg posti
leo vince lefthand, ob der so ähnlich klingt wie der zirri weiß ich aber net
Man kann ja diese V50 Mono Sitzbank auch auf einen PK bauen. Heißt Mono auch wirklich Mono, also kann dann wirklich nur eine Person draufsitzen? Ich habe kein breites Gesäß. Meine Freundin erst recht nicht. Würde wir zusammen auf eine Monositzbank passen?
Danke!
auf die v50 mono?! NEIN!
da tun sich selbst zwei kleinkinder schwer
und die v50 mono lässt sich nich "einfach" auf ner pk montieren, da musst du schon ein wenig anpassen.
wo und was verrät dir die suche.