Hay Leute!
Hab mir gedacht da wir ja eigt schon ein kranker haufen sind mach ich hier mal nen thread auf wo ihr euren körperschmuck präsentieren könnt.
Würde gerne wissen wo ihr es habt stechen lassen und ob es eurer meinung nach gut gemacht ist.
Tattoo Thread
-
-
-
naja da es ja mein job is (Piercer) bin ich natürlich von fuß bis hals fast voll
-
-
also hier ist meins
habs in achern beim STA machen lassen und zwar von der nadja
-
also hier ist meins
habs in achern beim STA machen lassen und zwar von der nadja
sehe ich da speckröllchen am kinn??[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/hehe.gif]
-
der mensch sieht im allgemeinen nur das was er sehen will und ja ich hab ein paar pfunde zuviel aba hey ich kann mit leben^^
-
meins!
wenn ich die 25ps genackt hab wird das bein fertig gemacht! danach der arm und denn das andere bein mit antes aka. Fettkimme damaliges profilbild!
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_party01.gif]
-
hab irgendwie gar keine tattoo-fotos... werden nachgereicht.
-
hab irgendwie gar keine tattoo-fotos... werden nachgereicht.
meine ebenso:)
-
ihr habt ja krasse Tattoos. Da bin ich ja Lammfromm dagegen. Das erste kam von 10 Jahren Tribal um Arm rum, weh tat es meisten in der Achsel drin, das letzte war vor 3 Jahren, die Zeichen am Unterarm.
-
so jetzt pack ich mal aus
is nur n kleiner teil!
-
teil 2
und feddisch glaub isch
-
scheiss knastis
-
Wieso Knastis? Scheiss Tätowierer!
@ trash: Hast du eigentlich 'nen eigenen Laden?
-
Wenn ich das unter der Achsel sehe könnte ich vor Schmerzen jetzt schon ...
-
Will auch ...........
Ja ich weiß ihr habt bestimmt gedacht ich bin zugehackt aber leider hab ich die Kohlen noch net dafür.
Wie wärs wenn unser Herr Tattoowierer jedem Forenmitglied ne Gratistattoowierung sponsort
-
scheiss knastis
das sind keine knastis das sind transo s
-
wenn ich die 25ps genackt hab wird das bein fertig gemacht! danach der arm und denn das andere bein mit antes aka. Fettkimme damaliges profilbild![/quote]
wie zecks preisgeld oder sign im tatoo kann mann nicht so ganz sehen stells rein wenns ferig ist!dauert wahrscheinlich n paar sitzungen recht komplex wenn mit schatten u so
-