und ich seh mich mit mexikanerhut und colts in der hose auf meinem m1x
Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"
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Basti_MRC -
October 13, 2008 at 20:07
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tach!
wie bearbeite ich ein zylinder?
werkzeug?
was entspricht ein 1mm in °?tipps und tricks bitte
getestet und geübt wird an einem ori zylinder
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Mach ja nichts ohne Gradscheibe,sonst komm ich vorbei du......
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hab ja alles da! nur schiss
hab nochmal genau nachgelesen mein puff braucht 125/189
und gelesen hab ich das der m1x mit 60er welle und fudi 125/186 hat!
also muss da nicht viel gemacht werden!
die 30PS sind mir nicht wichtig!
wenn es 25-28 werden bin ich zufrieden und hab immernoch ne menge leistung in der hinterhand, falls es mehr sein sollen!
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Mach ja nichts ohne Gradscheibe,
Frag doch Mal den Arschbrand aus dem GSF, der soll schöne Scheiben machen.
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Willst Du jetzt den Graugußklumpen bearbeiten, oder nen Aluzylinde mit Beschichtung?
Für den Polini Frässtifte, wenn verfügbar Pferde und den Dremel.
Für Alu mit Beschichtung bitte nur Schleifröllchen nehmen, die Frässtifte vertragen sich nicht wirklich mit der Beschichtung. -
Frag doch Mal den Arschbrand aus dem GSF, der soll schöne Scheiben machen.
Muss ich dafür ins GaySF wechseln, oder kann ich so etwas auch im VO klären
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hahaha
so schnell geht das ich rühr mal wieder kein finger! und lass bearbeitenneues setup update und letztes upate für die 125er klasse!
sicherlich folgt auch bald das 200er projektsetup
M1X (hat rally damals schon gefordert)
LHW (Kaba) (pilz oder lippe)
MMW1+Vforce3
TMX35
mmw kulu 23 zu 65
eventuell kurzer 4. von DRT
NSR PX125 D ein drehmoment puff auf ein drehzahl zylinder ich glaub das kommt gutich freu mich das ich denn mit marek pissen darf!
und achja ich brauch infos zum cbr!
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Frag doch Mal den Arschbrand aus dem GSF, der soll schöne Scheiben machen.
Muss ich dafür ins GaySF wechseln, oder kann ich so etwas auch im VO klären
Klarer Fall von Schizophrenie!
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Klarer Fall von Schizophrenie!
jetzt hab ich es auch verstanden
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Zitat
und achja ich brauch infos zum cbr!
Nanana das klären wir via Pm
ZitatFrag doch Mal den Arschbrand aus dem GSF, der soll schöne Scheiben machen.
Was der legendäre sagenumwobene Arschbrand Brenner hat noch was am Lager?
Na da muß ich ihn auch mal Kontakten habe mir das Teil schonmal bei Arne angekuckt RESPEKTBTW: Team Lifta aka Rollator wird dem entkoffinierten kaffe Hag abschwören
Edith sagt. Scheißendreck zu spät der Doppelagent hat sich selbst entarnt
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Arschbrant-Nachbrenner-Afterburner-Lustig gelle
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Was der legendäre sagenumwobene Arschbrand Brenner hat noch was am Lager?
Werd dann mal den Brandarschrider im gaysf kontaktieren
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Mal was anderes:
Wie oft ist dieses Topic eigentlich schon umbenannt worden? Irgendwann ist es überschrieben mit "Bastis Poesiealbum" -
Mal was anderes:
Wie oft ist dieses Topic eigentlich schon umbenannt worden? Irgendwann ist es überschrieben mit "Bastis Poesiealbum"Nö, für ein Poesiealbum wird man irgendwann zu alt.
Wenn wir uns hier in 20 Jahren wiedertreffen sthen hier Bastis Memoaren.Titel: Basti - Mein Kampf
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In 20 Jahren.......????
Da heißt es dann:" Bastis Projekt ............Wie knack ich die 70 PS Marke "
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In 20 Jahren.......????
Da heißt es dann:" Bastis Projekt ............Wie knack ich die
7025 PS Marke "PS: ich wär ganz gediegen beim Polini geblieben, irgendwie soll das Ding doch auch noch einigermaßen fahrbar sein
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Moin
Mal wieder zurück zum Thema.
@ Basti Na dann viel Glück.
Benutzt ihr alle Gradscheiben? Also ich rechne und messe lieber. Gut man kann sich verrechnen und vermessen. Ja. Aber nach dreimal rechnen und messen sollte man einen guten Wert haben.
Aber wie macht ihr das denn? Haltet ihr die Scheibe auf Polrad und dann luckt ihr rüber auf das Gehäuse? Oder Polrad ab, Scheibe drauf und Polrad drauf ohne festziehen?
Ich denke nur, dass der Abstand zwischen Scheibe und Polrad doch so ungefähr 5 cm sind (bei Methode eins). Und das ist doch nicht genau? Oder reden wir von anderen Scheiben?
Alte CD mit Papierausdruck, oder?Grüße von der Küste
Holger
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Ich Messe und Rechne....bzw.....benutze die Zahlen dazu eine Tabelle !!!!
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Messen mit einer Scheibe! Immer und ausschliesslich. Berechnungen sind schön, aber eben ungenau. Wenn der VA um 2° daneben liegt, kann es einem das ganze Setup verhageln.
Zum Messen nehme ich eine Scheibe und konter sie mit 2 Muttern auf der Kurbelwelle fest. Aus einem Alublech habe ich einen Zeiger gebogen. Dieser wird an einer der Bohrungen für die LüRa Abdeckung befestigt. Jetzt den Kolben in die Position bringen in der der Auslass gerade öffnet und den Wert an der Scheibe ablesen. Die KuWe einmal durchdrehen bis der Auslass wieder schließt und diesen Wert ablesen. Den einen Wert vom anderen subtrahieren, fertig ist die Messung der Auslasszeit. Das ganze nochmals mit den Überströmern wiederholen. Fertig ist die Messung der Überströmzeit. A-Ü geteilt durch 2 ist der VA.
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