na das nenn ich mal ne Herrausforderung :P.
Olos "Hotwheels" Restaurationsprojekt
-
-
na da bin ich ja schon auf Bilder gespannt
Hotwheels
[gallery]3901[/gallery] -
selbstverständlich label
auch wenns meistens nur die heckansicht sein wirdna das nenn ich mal ne Herrausforderung :P.
och, so schwer ist das garnicht
bin gestern mal den spendermotor gefahren, fährt sich richtig schön.
breites band, zieht von a bis o sauber durch.
gut, leistungsmäßig jetzt noch nicht so der bringer, aber da hab ich keine zweifel dass wir das nicht ändern können -
Zitat
bin gestern mal den spendermotor gefahren, fährt sich richtig schön.
breites band, zieht von a bis o sauber durch.
gut, leistungsmäßig jetzt noch nicht so der bringer, aber da hab ich keine zweifel dass wir das nicht ändern könnenjip bin gestern auch damit rum geflitzt, wie da Pola sagt hat echt super breites Band ohne extreme spitzen,...
feini feini
-
guter geschmack juny
@meine beiden kumpanen
freut mich dass euch mein erster getunter vespa motor so zusagt
bis jetzt ist er nur gesteckt.. ohne irgendeine bearbeitung bis auf die ÜS am Block
hab sogar noch die "drossel" (ich nenn diese rausnehmbare verjüngung im Membrankasten mal so) drin
ohne die soll angeblich schonmal ordentlich was gehen!
muss schon noch bissi leistung dazu kommen, aber ich will halt das band auch nur ungerne hergeben.. mal schauen wie sich da ein kompomiss aus beiden ergeben kann
ist nämlich schon irgendwie auch angenehm wenn man mal schaltfaul unterwegs sein kannbissi was neues gibts auch:
hab heute mal die beiden plotterdateien für das "hotwheels"-logo erstellt und preise angefragt...
farbgebung auf der kiste soll dann ungefähr so aussehen:
grüße derweil
der olo -
Zitat
guter geschmack juny
gleichfalls
das hätteste aber auch grad runterziehen können, wobei das natürlich jeder kann
--) -
goil
tja.. kann ja wirklich jeder
aber ich werds mir auf jeden fall mal merken !
danke dir -
Olo hast schon wen der es dir Plottet?
Ein Freund von mir macht das auch, der macht hier Trim-line Rosenheim.
Kann dir ja mal seine Nummer geben dann kannst da mal anfragen was es kostet, dann hast zumindest ein Vergleichsangebot.
-
ja hab eh bei 2en angefragt...
kannst gerne die nummer geben!
oder gleich e-mail, dass ich die dateien mitschicken kann zwecks preisvorschlag...
rosenheim wär mir schon am liebsten
muss ja des geld in der gemeinde halten -
Ein Freund von mir
wie wärs denn wenn DU dann fragst was das kostet?!
-
ich steh bei euch beiden eh ziehmlich in der schuld!!!!!
wenn die fertig ist, dann könnts euch auf was gefasst machen ihr beiden
-
jetzt wart erstma ab, wahrscheinlich wirdse hässlich und kommt erst nach nem riesen loch in nen kleinen reso bis sie dann auf die spitzenleistung von 12ps kommt
-
Zitat
jetzt wart erstma ab, wahrscheinlich wirdse hässlich und kommt erst nach nem riesen loch in nen kleinen reso bis sie dann auf die spitzenleistung von 12ps kommt
und i ko sowiso nixe,...
du schick mit des mal und sag mir wie du des haben willst bzw. größe etc,....
willst du des aufkleben oder zum ausschneiden, aufkleben und dann zum lackieren oder
-
willst du des aufkleben oder zum ausschneiden, aufkleben und dann zum lackieren oder
quasi als negativ geplottet zum lackieren. aufkleben->lackieren->abziehen.
edith meint dass sowas im volksmund auch als schablone bezeichnet wird.
-
Muss dann praktisch aber zweiteilig sein die Schablone -> wie sie die edith nennt
Hab mal schnell angerufen - ermeint so 15€ ca.
-
warum zweiteilig? wie meinst das?
-
Die Flamme und die Buchstaben oder!?
-
Sorry mein FEHLER
ist ja nur die Flamme und die Buchstaben sind dann wieder die Grundfarbe,..
-
-
muss aber trotzdem "zweiteilig" werden..
also bei den "o"´s und "e"´s brauch ich so kleine verbindungen drin die dann nach dem aufkleben weggeschnitten werden... damit die positionierung auch passtpola
hässlich
ich glaub so gut kenn ich dich jetzt schon, dass dich des nicht in ruhe lassen würde
tztztztzt
12 ps dann hoff ma mal für dich, dass dich die "12" ps nicht einfach so stehenlassenfreerider
dass du nix konnst, des konnst ebban andan erzöhn -