allein hier sitzen, nix trinken und meine skripte anschauen.
Was-Macht-Ihr-Gerade?
-
-
Mir den Kopf zerbrechen wie ich die Kohle auftreibe.......und ja Pola, kannst dann gern die Sitzbank haben, aber der Drop bleibt wohl dran!
-
kotzmüde sein weil die letzte nacht nur 4 h gepennt wurde -.-
-
Mir den Kopf zerbrechen wie ich die Kohle auftreibe.......und ja Pola, kannst dann gern die Sitzbank haben, aber der Drop bleibt wohl dran!
ich will den drop, bittebitte!
-
ich sitze auf arbeit im arztzimmer der intensivstation einer renommierten herzklinik, trinke kaffee und bin müde und habe lust auf ein bier
-
ich höre grade böhse onkelz und bin dabei am überlegen, wie ich meine v 50 aufbaue,
das lied ist übriegens lieber stehend sterben -
ich sitze auf arbeit im arztzimmer der intensivstation einer renommierten herzklinik, trinke kaffee und bin müde und habe lust auf ein bier
Trink da doch ein Bier, dann hast auch mehr Zeit zu Hause...
-
Moto GP guggen,bevors auf die verkackte Arbeit geht ..
-
übers wetter ärgern
-
Grad e eie 110km Tour abgerissen und rechtzeitig vor dem Regen zu Hause gewesen
-
verkackte Arbeit
-
Ich trink mir ein shönes kaltes Bier und freu mich auf meinen neuen 133cc Motor für meine 50n den ich am Donnerstag von meinem Schrauber zurück bekomme
-
Rund um glücklich sein da ich gerade von einer schönen Vespa-Runde durch unser schönes Allgäu komme.
-
auf der arbeit sitzen und nichts zu tun haben... (cheffe is mal wieder nicht da... und ich bin nunmal nur n praktikant...)
viel lieber würd ich jetzt genauso wie 1860 nastor durch unser schönes allgäu mit der vespa düsen...
-
Dumm im Inet surfen weil ich beim schaffen nicht viel zu tun hab, nach dazu hab ich keine Lust
-
du hast ständiges-wechseln-von-ekelhaften-avatarbildern vergessen
-
Das mach ich nicht sonder irgendein anderer Penner, deswegen wirds jetzt auch sobald die Mods mein Profil gesperrt haben ein neues von mir geben, so wie es beim Kellerkind auch der Fall war.
-
das zeigt ja auf welchen seiten du dich rumtreibst
und was ich mache
ich warten auf schichtbeginn!
spiel mit meinem neuen handy
geh jetzt duschen -
Nix gegen fette aber ich find das schrecklich und ekelhaft
-
durfte gerade tolle texte um etwa die hälfte kürzen und dabei korektuhrlesän. nicht eben die lieblingsaufgabe eines grafikers, aber dafür darf man sich dabei so schön pingelig und spießig anstellen.
und jetzt gibt's nen kaffee.
~D|
-