Aus einem Alublech habe ich einen Zeiger gebogen.
Das war es was mir fehlte.
Grüße Holger
Aus einem Alublech habe ich einen Zeiger gebogen.
Das war es was mir fehlte.
Grüße Holger
Ich mach beides zum Gegenchecken, einmal Gradscheibe, einmal über das Berechnungs Programm. Dann sollte am Ende das gleiche Rauskommen.
Mal was anderes:
Wie oft ist dieses Topic eigentlich schon umbenannt worden? Irgendwann ist es überschrieben mit "Bastis Poesiealbum"
wie sollte ich es sonst nennen? ist ja kein anderes topic! man weiß sofort was sache ist!
PS: ich wär ganz gediegen beim Polini geblieben, irgendwie soll das Ding doch auch noch einigermaßen fahrbar sein
und nochmal ich steck nicht nochmal 200 euro in den polini rein, der dann an der grenze seiner leistung ist
ich will ja keine 30+ aus dem m1x raus kitzeln!
wie erwähnt sutsche 25-28 und das auf einem nicht bearbeiteten zylinder! kann doch nur gut für die haltbarkeit sein!
und wenn es mich mal jucken sollte hab ich noch genügend reserven in der hinterhand für die 30+
Viel Spass damit!
hier die bilder!
weiß jemand die verdichtung?
die nächsten teile folgen ende des monats!
hmmm.....legga
wieviel ccm hat der m1x eigendlich?
dann bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht
greetz sain
172ccm mit lhw knapp 186?
auslass polieren bringt es was?
wie entferne ich den grat? wie gewohnt mit der schlüsselfeile? nicht das ich die beschichtung beschädige!
Zum Entgraten nehme ich immer ein Schleifrolle.
Und nein, Auslass polieren bringt ausser unsichtbaren Blingbling nichts! Glätten reicht total aus, söllte aber bei der Qualität des M1 nicht das Problem sein.
an der qualität kommt wohl nix ran, die ist wirklich super, wenn nicht sogar perfekt!
was eigentlich mit der gradscheibe?
Nach meiner Entlassung von der Gefängnisinsel der Bratpfannengesichter wird das was. Ab 12.08. bin ich wieder frei!
Nach meiner Entlassung von der Gefängnisinsel der Bratpfannengesichter wird das was. Ab 12.08. bin ich wieder frei!
wo warst du denn??
Ich war nicht, ich bin - in Irland, 14°, Dauerregen, hässliche Menschen, alles grau und grün.
Das Erste wovon man sich verabschieden muss, wenn man hier ankommt, ist die Sage von der elfenhaften, sommersprossigen, irischen Schönheit mit roten Haaren und und grünen Katzenaugen. Die gibt´s nicht. Stattdessen rennen hier kleine, speckige Dönerrollen, mit frei sichtbaren Bauchnabelpiercing, in Schnellfickerhosen rum. Man will das nicht wirklich sehen.
selber schuld, da fährt man(n) auch nicht hin!
Na ja, so freiwillig war das nicht. Meine Teamleiterin meinte, ich sollte hier die Urlaubsvertretung übernehmen.
hmmm.. ich sachs ja immer wieder arbeit ist scheisse!
Ich war nicht, ich bin - in Irland, 14°, Dauerregen, hässliche Menschen, alles grau und grün.
Das Erste wovon man sich verabschieden muss, wenn man hier ankommt, ist die Sage von der elfenhaften, sommersprossigen, irischen Schönheit mit roten Haaren und und grünen Katzenaugen. Die gibt´s nicht. Stattdessen rennen hier kleine, speckige Dönerrollen, mit frei sichtbaren Bauchnabelpiercing, in Schnellfickerhosen rum. Man will das nicht wirklich sehen.
Gibts schon fotos
trifft voll mein geschmack