Moin,
hat eigendlich schon jemand mal den genannten Zylinder verbaut?
Wenn ja, welche Erfahrungen sind gemacht worden.
Danke für Beratungen.
Moin,
hat eigendlich schon jemand mal den genannten Zylinder verbaut?
Wenn ja, welche Erfahrungen sind gemacht worden.
Danke für Beratungen.
Frag mal Schwidi...
Der ist wohl mehr als begeistert....zumindest was ich so mitbekommen habe..
Maximilian
Danke, werde ich machen.
Vielleicht meldet er sich hier.
Der Zylinder kann schon was - bei passender Bearbeitung rennt der richtig - ist aber so gesehen echt zu teuer.
Nach einigen Schwierigkeiten (ein 200er Kopf musste vom Gravi bearbeitet werden, weil der Originale ständig klingeln verursacht) läuft der 213er jetzt, so wie ich ihn haben will.Überströmer sind nicht angepasst, kommt noch im Winter.
Da ich den Satz für 200 Taken neu geschossen habe, war das ne gute Alternative zum Originalzylinder, denn ich wollte nen Tick mehr Bums, um mal nen LKW aufrecht überholen zu können, aber auch keine brachiale Gewalt, wie beim Malossi, denn der soll möglichst 40000 km drauf bleiben ohne viel Pflege, dafür ist der Pinasco in meinen Augen geeignet.
Danke euch für die schnellen Antworten.
Ich habe den Satz ins Auge gefasst um ein bischen mehr Leistung und Standfestigkeit für eine Tourenmaschine zu haben.
Interessant war für mich, dass er einen passenden Kopf dabei hat.
Aber der muß trotzdem noch bearbeitet werden? Was wurde verändert oder gemacht?
@ Schwidi
fährst du die orignale Drehschieberwelle?
Und was für einen Auspuff verwendest du?
Der hohe Preis wurde ja schon erwähnt. Deshalb frage ich um einen Fehlkauf zu vermeiden.
Gruß Ulf
aber auch keine brachiale Gewalt, wie beim Malossi,
Das war mein Fehler. Hab dem Zylinder mehr abverlangt, als er wirklich kann.
Ist gerannt wie sau, hat sich dann aber bei Vollgas auf der A2 in die ewigen Zylinderjagdgründe verabschiedet.
Ich fahr jetzt Polini.
Dann bin ich ja vorgewarnt.
A2 wird gemieden und ich such mir die A30 aus.
Ich möchte ja was tourenmäßiges mit etwas Dampf und im Hinterkopf dann: ich könnte ja mehr, wenn ich wollte.