Mitsubishi "Pajero" heist auf Portugiesisch "Wichser"
useless facts
-
-
wenn man "useless facts" bei google reinhackt und die Seiten auf Deutsch anzeigen lässt, kommt als erstes der Link zum VO
-
wenn man "useless facts" bei google reinhackt und die Seiten auf Deutsch anzeigen lässt, kommt als erstes der Link zum VO
das ist echt useless
-
-
das ist echt useless
Naja passend zum Thema halt
Will hier keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich hab mal gehört, dass der Darmtrakt nach'm Kacken weniger Bakterien beinhaltet als der Mund.
Stimmt des?
-
Das würde bedeuten, dass Furzen dann hygienischer ist, als Rülpsen?!
-
Moin
Oha das Niveau sinkt mal wieder im Sturzflug. Setzt mal wieder bitte wieder zum Steigflug an. Danke
Ich fange mal an.
Wusstet ihr das es unmöglich ist, sich am Ellebogen zu lecken?
Grüße Holger
Na, wer hat es aus probiert.....
-
ich!^^
Öhm, aber sorry, wenn das mit dem Rülpsen und so stimmen sollten, dann wäre das doch ein useless fact oder?!;)
Müssen useless facts denn Niveau haben? -
Um beim Thema useless Facts zu bleiben und auch noch das Niveau wieder zu steigern....
Wusstet Ihr, dass der Mensch nur 10% seines Hirns nutzt?
( Bei manchen ist es mehr , bei vielen weniger!) -
Moin
Müssen useless facts denn Niveau haben?
Nein, aber das Forum sollte ein gewisses Niveau halten. Nebebei kann man das auch so formulieren:
Wenn die Aussage stimmen sollte, dann sind in der Tat "Bauchwinde" hygenischer als das "aufstoßen".
Allerdings muss ich zu geben, dass hört sich nach Spießer an.Also lassen wir das einfach.
Grüße Holger
-
in rom ist es sicherer OHNE helm zweirad zu fahren, als mit.
grund: gerne werden mafiamorde begangen, indem im vorbeifahren vom roller/motorrad auf jemanden geschossen wird. die attentäter tragen dann meist zur helme um nicht erkannt zu werden.
aufgrund dessen kann es passieren, dass der eine oder andere leibwächter eines mafiabosses "überreagiert", wenn sich ein behelmter zweiradfahrer nähert – und diesen direkt mal "vorsorglich" vom mopped schießt.
(weiß zwar nicht 100 pro ob das stimmt, aber ne gute geschichte ist es allemal).
-
Moin!
Stimmt es,das eine Kuh die im Wasser steht über den Darm ertrinkt weil sie keinen Schließmuskel hat?
( Ja JA, Niveau wieder unten!)
-
Nein, stimmt nicht. Siehe hier:
Na, wer hat noch versucht sich am Ellebogen zu lecken?
Grüße Holger
-
nö
kannte ich schon
aber sagt mal zu einer frau sie soll versuchen beide ellbogen hinter dem rücken zusammenzuhalten(geht nämlich auch nicht ... aber man hat einen netten ausblick/einblick )
-
Wusstet Ihr, dass der Mensch nur 10% seines Hirns nutzt?
diese aussage wird wohl albert einstein zugeschrieben, ist aber nicht tatsächlich dokumentiert – und wenn er es gesagt hat, heißt das nicht, dass er damit auch wirklich eine rein quantitative aussage treffen wollte. die aussage stimmt auch nicht (wozu sollte die evolution auch ein zu 90% nutzloses organ erschaffen).
von esotherischen sekten wie z.b. scientology wird die aussage vom nur zu 10 % genutzten gehirn allerdings immer noch gerne vertreten, um teure kurse zu verkaufen, wie man die vermeintlich ungenutzten 90 % angeblich aktivieren kann. -
useless fact: ich geh jetz saufen
-
....der war gut!
Wozu hat die Evolution den Menschen erschaffen? Damit er seine Umwelt kaputtmacht? ( Das ist jetzt aber wirklich Fakt)
-
es gibt auch Menschen, die die Umwelt nicht kaputt machen.
Damit ist deine Aussage im besten Sinne wissenschaftstheoretisch widerlegt.
ABER ein Faktum steckt schon noch drin: Leben ist tödlich.^^
-
Niveau is keine Hautcreme
-
Niveau is keine Hautcreme
Also DIESE Erkenntnis ist keineswegs "useless"!^^
-