Im GSF läuft noch einer rum der den HAInkel Terrorist gebaut hat. Aus dem 4Takter ist dan ein schöner 2Takter mit 210er Malossi geworden.
Das einzig richtige!
Im GSF läuft noch einer rum der den HAInkel Terrorist gebaut hat. Aus dem 4Takter ist dan ein schöner 2Takter mit 210er Malossi geworden.
Das einzig richtige!
Super lässiges Teil,
finde das immer soooo unfair wenn ihr da immer mit so lässigen Teil von irgend welchen Onkle, Tanten Uropas oder was weis ich denn aufkreuzt.
Auf sowas brauche ich nicht zu warten da gibs nix.
Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH zu den Gefährt
Das einzig richtige!
argh..der abholtermin verzögert sich immer wieder...mal ist sie net da und mal hab ich keine zeit!
mir gribbelts schon in den fingern...ich will die bückse endlich zusammen zimmern!
wie gesagt, ich stell bider rein sobalt ich welche hab!
ZitatSuper lässiges Teil,
finde das immer soooo unfair wenn ihr da immer mit so lässigen Teil von irgend welchen Onkle, Tanten Uropas oder was weis ich denn aufkreuzt.
Auf sowas brauche ich nicht zu warten da gibs nix.
Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH zu den Gefährt
mir wär ne alte vespe lieber gewesen!
aber jeder hat mal glück! auch du
Hol sie aus dem Keller ohne groß dran rumzufummeln und tausche sie auf dem Marktplatz (VO&GSF) gegen eine Vespa, da wird sich bestimmt eine gute finden.
Ohne Dir nahetreten zu wollen:
So etwas zimmert man nicht einfach mal so zusammen, überlasse sie jemanden, der sich damit auskennt und da auch richtig Bock drauf hat. Wenn Du Dich nicht über den Tisch ziehen lässt, kommt auch was anderes als PK, PX oder ne Special dabei raus...
Vor allem der 4-Takt-Motor ist durchaus komplexer als ein Vespamotor. Falls dich ein Vespamotor schon vor Probleme stellt, solltest du im Interesse der Erhaltung technischen Kulturguts vielleicht besser nicht am Heinkelmotor rumfummeln.
Ich würde sagen, dass du das Teil mal in einem Heinkelforum oder bei ebay anbieten solltest. Der gemeine Heinkelfahrer hat meist schon seit einiger Zeit die Rente durch und ist entsprechend zahlungskräftig, deshalb sollte vom Erlös dann die Anschaffung italienischen Altmetalls durchaus drin sein.
Hol sie aus dem Keller ohne groß dran rumzufummeln und tausche sie auf dem Marktplatz (VO&GSF) gegen eine Vespa, da wird sich bestimmt eine gute finden.
Ohne Dir nahetreten zu wollen:
So etwas zimmert man nicht einfach mal so zusammen, überlasse sie jemanden, der sich damit auskennt und da auch richtig Bock drauf hat. Wenn Du Dich nicht über den Tisch ziehen lässt, kommt auch was anderes als PK, PX oder ne Special dabei raus...
is mir schon klar das man das nicht einfach so macht...hab schon kontakt zu einem heinkel-club aufgenommen und dort viele nette leute kennengelernt, die gerne helfen (basteln und ersatzteile) in meiner umgebung.
aber ich verstehe schon was du und PK-Racer meint. mir wäre, wie ich schon gesagt hatte, ne alte vespe lieber!
4takter ist auch nicht das wahre und (danke PK-Racer ) sicher etwas komplexer als ein 2takter.
aber ich kann den roller nicht einfach eintauschen/verkaufen meine freundin würd mich töten
leider konnte ich ihn immernoch nicht abholen, da wir ne riesen baustelle bei uns haben und dadurch sind die abstellmöglichkeiten sehr begrenzt. also lass ich ihn lieber erstmal da wo er nicht gammeln kann.
meld mich wieder
gruß
Paddy