Hallo Vespagemeinde,
vorletzte Woche stand meine Entscheidung fest: nachdem sich meine Freundin ein Top-Vespa-Schnäppchen geangelt hatte und ich vor kurzem mein Auto verkauft habe, sollte auch bei mir ein Roller mein nächstes Fortbewegungsmittel werden. Gesagt, getan. Oder besser: viel zu schnell getan. Die Auswahl an ordentlichen Vespas ist bei ebay derzeit recht groß und so hatte ich die Qual der Wahl. Allerdings sollte man dann doch besser den Alk ausm Kopp lassen wenn man denn schon mitbieten möchte. Um eine unangenehm lange Geschichte kurz zu machen: ich habe im vollen Kopp auf einen Roller geboten, den ich mir nüchtern wahrscheinlich nicht geholt hätte. Das i-Tüpfelchen zur ganzen Sache war dann noch, dass ich nicht auf den Standort geachtet habe und der Roller satte 500 km von meinem Wohnort entfernt steht. "Herzlichen Glückwunsch Marcus", dachte ich mir nur - "auf allen Ebenen astrein versagt."
Nach einigem Hin und Her mit der Spedition habe ich heute den Abholungsauftrag storniert und fahre den Roller am Donnerstag dann selber holen, aber das ist wiederrum ne Geschichte für sich.
Wer sich einen Eindruck von diesem Gerät verschaffen möchte, nur zu: ebay, 230371793597.
Da ich von Rollern überhaupt keine Ahnung habe, hier meine Frage an euch: abgesehen von der schrecklichen Optik, was hab' ich mir da für ein Teil geholt?
Über eure objektiven und subjektiven Eindrücke würde ich mich freuen, solange sie ernst gemeint sind.
Gruß, Marcus