Kramt doch bitte Euren Briefkasten durch !
Die faule und bequeme Briefwahl muß man beantragen !
Wählen gehen!
-
-
Kramt doch bitte Euren Briefkasten durch !
Die faule und bequeme Briefwahl muß man beantragen !... und das geht sogar per E-Mail!
-
GEHTnichtHIN
....der etwas andere "aufruf zum wählen"p.s. die anderen videos von buddy ogün(1-3) sind auch grandios!
-
obwohl bequem ist ja meist das nächste Wahllokal nicht weit.
Also nicht wählen gehen aus Bequemlichkeit geht noch weniger wie nicht wählen gehen
hääh, was schreib ich da....
Geht wählen
-
-
wir wählen VFD....oder? Vespa Fahrer Deutschland...hahahahahah
-
Ja der Blumentopf-Track ist echt gelungen!
-
Liebe Leute,
vielen herzlichen Dank dafür, daß ihr mein "Wählen gehen" irgendwie sogar ERNST nehmt!
Echt inständig hoffe ich auf SchwarzGelb. Damit wir uns demnächst noch etwas Verbessern können!
Mit absolut *NULL* Ahnung (als Arbeitnehmer oder Außenminister) würde ich daher Herrn Westerwelle (FDP) weiterempfehlen.
Schließlich muß sich Leistung ja lohnen...
cosamia? CosaNostra! -
Was man wählt sollte nun mal jeder für sich selbst entscheiden, und wenn's nach mir geht auch für sich behalten. Wichtig ist nur dass man geht.
Schließlich ist das mit dem wählen so ähnlich wie mit dem Zähneputzen...
Macht man's nicht wird's braun!
-
Zitat
-
Was man wählt sollte nun mal jeder für sich selbst entscheiden, und wenn's nach mir geht auch für sich behalten. Wichtig ist nur dass man geht.
Mir bislang unbekannter Vergleich (kein Zähneputzen wird politisch Braun?) .
Nick50XL: Gelesen.
LG
cosamia -
wer nicht wählt ist dumm
ich geh wählen
-
Ich habs dank Briefwahl schon hinter mir
-
Liebe Leute,
vielen herzlichen Dank dafür, daß ihr mein "Wählen gehen" irgendwie sogar ERNST nehmt!
Echt inständig hoffe ich auf SchwarzGelb. Damit wir uns demnächst noch etwas Verbessern können!
Mit absolut *NULL* Ahnung (als Arbeitnehmer oder Außenminister) würde ich daher Herrn Westerwelle (FDP) weiterempfehlen.
Schließlich muß sich Leistung ja lohnen...
cosamia? CosaNostra!Wer nicht wählt ist nicht nur dumm, sondern hat auch die Demokratie nicht verdient.
Das hier ist aber nicht die richtige Plattform, um irgendwelche Parteien zu empfehlen.
nick. Dein Vergleich ist geil! Und richtig.
-
Dein Vergleich ist geil! Und richtig.
Danke für die Blumen, aber ich zitiere nur. Gab's meines Wissens nach bei
-
HSP! HSP!! HSP!!!
Hasen Power
Ich hätte nicht so viel ins Kino gehen sollen.
-
piraten partei
yarrrrrrrrrr
yarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!1111!!!einseinself -
Ohh Gott, was würd ich nur machen, wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre?!?
Da würde man mit Abstand die geilsten Sprüche verpassen....
Aber hast schon Recht... Mit allem, nicht nur dem letzten Satz
-
Ohh Gott, was würd ich nur machen, wenn ich nicht auf dieses Forum gestoßen wäre?!?
höhö, echte Lebenshilfe halt...^^
-
wählen gehen und dieses forum...zwei verdammt wichtige dinge
-