Hallo, hat jemand einen Tip woher ich einen übersichtlichen, deutlichen und detailierten Schaltplan bekommen kann? Der Plan vom Rollershop ist zu undeutlich und im Buch von H J. Schneider fehlt er für die Automatik PK mit elestart.
Schaltplan für PK 50 XL2 Automatik gesucht
-
fairell -
September 17, 2009 at 11:49
-
-
Hi, was hälst Du von diesem?
-
Hi, was hälst Du von diesem?
Jaaa, tausend Dank das isser!! !!
-
Super, vielen Dank!!
Hast du vielleicht auch noch die Bezeichnungen für die einzelnen Nummern?
Wäre super... -
Gibt es auch
-
der schaltplan unterscheidet sich aber vom ersten obwohl beide ja mit batterie sind
auf dem ersten hat der runde stecker fünf kontakte und auf dem zweiten sind es nur drei kontakte
-
hey,
meinst du das blinkerrelais (10) ?? denke mal, also der plan von kasanova ist wahrscheinlich der richtige, weil eine automatik am relais 4 kontakte und eine schaltvespa nur drei hat!! von wechlem modell ist denn der schaltplan von noname?? auf dem plan scheint die vespe auch ein fußbremse zu haben, denn den stopplichtschalter (12) gibt es bei meiner automatik auch nicht, der befindet sich doch beim kurzschlussknopf für den anlasser!!??
würde echt gerne mal wissen was dies für ein schaltplan ist, gab es pk 50 xl2 mit e-starter und fußsbremse?? die hatten dann wohl auch nen kickstarter??