Da hast du recht, einen nicht komplett zerlegten Motor, der in einem Motorständer hängt hab ich noch nie mit einem Fräswerkzeug bearbeitet.
In diese Muttern (M6 M8)kann man diverse Halterungen reindrehen um Benzinschlauch oder Batteriekabel zubefestigen. PXTOM war wie gezeigt die Vorlage dazu. Ausser du willst den Kladderadatsch auf andere Weise befestigen, hab ich aber auf der Zeichnung nicht gesehen.
Bedarf an Motormontageständern
-
-
So mal Butter bei de Fische
Wann kann man bestellen? Wieviel kostet der Versand? wie lange dauert es von Bestellung bis Lieferung?
-
Zitat
Da hast du recht, einen nicht komplett zerlegten Motor, der in einem Motorständer hängt hab ich noch nie mit einem Fräswerkzeug bearbeitet.
, was gibts feineres die große blockhälfte in alle positionen zu drehen beim fräsen , den gerade an der fräst man zeitlich am meisten
-
huhu
ich nehm auch einen!
V1.1 drehbar für PX 80 alt Motor. -
melde auch mal intresse an!!!
mfg
-
Da kippbar nehm ich auch einen.
Einen drehteller brauch ich nicht da ich von meinem alten motorständer aus Boschprofiel schon einen habe.Eine befestigungsmöglichkeit des Motorständers in einem Schraubstock währe auch gut dann kann man den auch mal mitnhemen und muss nicht mit schraubzwingen oder sowas rumhantieren um den zu befestigen.
-
Für Version. 1.1 melde ich Interesse an.
-
Meine Frage ist wahrscheinlich untergegangen deswegen nochmal:
So mal Butter bei de FischeWann kann man bestellen? Wieviel kostet der Versand? wie lange dauert es von Bestellung bis Lieferung?
-
Lieber Holger,
ich glaube rally hat sich das so gedacht, dass er das rechtzeitig hier bekannt gibt...;)
Ist nur ne Idee...
-
bestellungen werden NOCH nixcht angenommen , es wird erst der bedarf ermittelt , sobald die Produktion losgeht , könnt ihr bestellen
Er hat´s doch schon gesagt. Übe Dich in Geduld junger Padavan. Außerdem ist Vorfreude doch die Größte. Wobei, ich bin auch schon ungeduldig!
Los Rally sind doch schon so einige........
-
@ vechs
nein deine frage hab ich nicht überlesen , muß erst das material bestellen ,zuschneiden lassen und musste mal vorab ne ungefähre menge angeben , deshalb auch die frage nach dem bedarf , den wen ich mehr profile bestelle bekomm ich s ja günstiger
was dann ja auch euch wieder zugute kommtwen alles glatt geht ist am WE der 1. prototyp fertig und kann gestestet werden , sobald der passt , werden bestellungen angenommen
unddann kann ich auch sagen was der versand kostet (gewicht) -
Servus melde ebenfalls Kaufinteresse an. Die Version mit dem Drehgelenk. Dann muss ich Ihn nicht selber bauen......
Gib bescheid, sobald fertig. Und schick Bilder und Endpreise. Dann stelle ich Ihn bei mir auf die Page ein.
Gruß Patrick
-
wenns die für pk50 auch gibt will ich auch einen
-
Will ich auch haben !
-
wenns die für pk50 auch gibt will ich auch einen
ja passt für alle Smallframe und Largeframe sowie Cosa
-
was machst du hier? Ab in die Werkstatt Ich will meinen Motorständer haben
-
@ vechs
ich schweiß die dinger ja nicht (sollen ja halten und da sind sie bei mir in den falschen händen ) ich überjauche die dinger blos mit farbe
-
Besteht die Möglichkeit sich eine Farbe auszusuchen dan hätte ich den gerne in Cremweiss.
Weist du schon die ungefähre bauhöhe damit ich mir evtl noch den drehteller höhersetzen kann so das ich gemütlich aufem hocker sitzend drann arbeiten kann.
-
@ vechs
ich schweiß die dinger ja nicht (sollen ja halten und da sind sie bei mir in den falschen händen ) ich überjauche die dinger blos mit farbe
Dann jauch mal einen mehr...
Ich würde auch gerne einen hochglanzweißen käuflich erwerben. Was sit mit pulvern? Hält das nicht besser? Mein jetziger Halter (nur für PX) ist Edelstahl... -
Moinsen
Nach längerer Überlegung, möchte ich auch einen der Version 1.1. Solange der Preis sich in Grenzen hält.
Grüße Holger
-