Hallo,
habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Frage: Wie wirde das Trittblech einer V50 demontiert? Hat das schon einer von Euch gemacht?
Sollte es in der Suchfunktion doch etwas geben, könnte mir jemand sagen wo ?
Danke und gruss
Casati
Hallo,
habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden.
Frage: Wie wirde das Trittblech einer V50 demontiert? Hat das schon einer von Euch gemacht?
Sollte es in der Suchfunktion doch etwas geben, könnte mir jemand sagen wo ?
Danke und gruss
Casati
Mit der Flex wird das Demontiert Oder die schweißpunkte aufbohren
hier ein paar links
rate dir dazu dir einen punktschweißbohrer zu besorgen damit geht das aufbohren einfach und schnell
Danke für die Infos
Gruss Casati
Achtung: Üblicherweise gibts 6mm und 8mm Schweisspunktbohrer. Du brauchst den mit 8mm.
Danke auch Dir
Gruss Casati
wir haben die schweißpunkte einfach angebohrt und dann mit einem flacheisen (das angeschrägt war) den rest weggeklopft...
den rest weggeschnippelt mit der flex und dann alles wieder schön verbruzzelt...
aber ich sags dir gleich, dass das ohne nacharbeiten und anpssungen am neuen trittbrett nicht so einfach passt...
Hallo,
das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?
Gruss Casati
Hallo,
das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?
Gruss Casati
hast du dir das Trittblech schon mal von unten angeschaut? Wie willst du die Versteifungssicken ins Blech bringen?
Hallo,
das Problem ist mir bekannt. Macht es eigentlich Sinn die Trittbretter selbst zu machen (vorausgesetzt die Kosten/Nutzenrechnung geht auf)?
Gruss Casati
frag mal den Gandisgarage hier ausm Forum , der hat gerade ein Trittblech für VBA selber gefertigt
man sollte aber dazu sagen das der Karrosseriespengler ist und der somit einiges an erfahrung in sachen blechbearbeitung hat
Ok, Ok, war ja nur ne Idee.
Gruss Casati