Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt...viel Spaß Euch beiden!
Ich hasse es, dass man im Winter immer lange Unterbuchsen im Stadion tragen muß....und die Ersatzspieler beneidet, die sich wenigstens warmlaufen dürfen.
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt...viel Spaß Euch beiden!
Ich hasse es, dass man im Winter immer lange Unterbuchsen im Stadion tragen muß....und die Ersatzspieler beneidet, die sich wenigstens warmlaufen dürfen.
Ha, wirst auch Papa! Glückwunsch! Meine Tochter kommt im Dezember zur Welt...;)
Na da freut Euch auf was. Ein wichtiger Punkt, den ich auch lernen musste: "Die Zeit zum Rollerschrauben und -fahren wird def. knapper, dafür gibt's aber auch eben das GROSSE EXTRA im Leben, dass man nie mehr missen möchte."
ZitatDie Zeit zum Rollerschrauben und -fahren wird def. knapper, dafür gibt's aber auch eben das GROSSE EXTRA im Leben, dass man nie mehr missen möchte."
Na da freut Euch auf was. Ein wichtiger Punkt, den ich auch lernen musste: "Die Zeit zum Rollerschrauben und -fahren wird def. knapper, dafür gibt's aber auch eben das GROSSE EXTRA im Leben, dass man nie mehr missen möchte."
Da geb ich dir absolut Recht. Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre und ich möcht mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Sie war.
Ja wir freuen uns sehr auf den Kleinen, ach hat jemand vieleicht noch nen guten v50 Rahmen? Ich mein ja nur damit der Jung was zum fahren hat wenn er 16 wird
Ja wir freuen uns sehr auf den Kleinen, ach hat jemand vieleicht noch nen guten v50 Rahmen? Ich mein ja nur damit der Jung was zum fahren hat wenn er 16 wird
Träum weiter, und bis dahin eine kleine Bildungslektüre
blech ist besser: überzeugungsarbeit bei jugendlichen
ja ja ich weiss aber versuchen kann ichs doch mal,ich muss den kleinen direkt an die Vespen in der Garage gewöhnen, vieleicht hab ich ja glück und er will keinen Plastikroller
Also meine Tochter ist ganz verrückt nach Vespa. Ich muss ihr bald täglich Vespavideos auf Youtube zeigen. Ich habe große Hoffnung das Sie auf den rechten Weg kommt.