im urlaubsort bei sonnen schein sitzen und gleich an den strand gehen und den kite mal wieder steigen lassen
greetz sascha
im urlaubsort bei sonnen schein sitzen und gleich an den strand gehen und den kite mal wieder steigen lassen
greetz sascha
Wegen Spätpost:
Freitag im Ebertbad Jess Jochimsen gesehen und köstlich gelacht! Der Typ ist genial!
das gehalt gekommen ist und ich mir gestern das sorglos paket bestellt habe und daher mein motor am samsatg zusammen setz, damit der m1x zum bearbeiten kann!!!
leistung ich komme
gleich ein kite board kaufen gehen
greetz sascha
das es heut hier so kalt ist (5°), dass ich den wohnzimmerlichen Ofen wieder in Betrieb nehmen kann. Sehr gemütlich und der Hund hat sofort seinen Stammplatz, 50cm davor bezogen.
Schönen Abend Euch Allen
ahoi tiger! klingt gemütlich – unsere heizung streikt leider im moment noch ein wenig … lass uns die tage mal sprechen, am nächsten samstag ist ja auch wieder RUMBLE!!!
freu mich über soeben eingenommenes essen mit "schwiegerpapa" beim italiener. wenn schon kein mittelmeerklima mehr, dann wenigstens mediteran essen.
Freu mich heut mal über die einfachen Dinge im lieben wie z.B. meine Tasse Kaffee die vor mir steht und wirklich gut schmeckt UUUUND das tolle Wetter das wir grade haben, während ich 30km mit der Reuse fahr um heute morgen meinen Kupplungsbeläge zu wechseln.
Hoffentlich hab ich am Ende das Tages immernoch gute Laune wenn nicht erfahrt is das entweder bei Übelst zugerichtete Teile oder Euer Aufreger der Woche :D:D:D
das ich hier in Ravensburg sitz ne 1/2h arbeite ich aber nicht fürs arbeiten bezahlt werd sondern für die 9h hin und rückreise
knight rider.... jetzt gleich
boah ich hab gerade dermaßen einen fahren lassen, dass selbst die Katze würgend aus dem Zimmer gelaufen ist
Mein Gesamtes Zimmer wackelt überall. Die Tastatur vibriert ebenfalls der Boden. Ach einfach alles.
Guter Bass Beim Basstest drückts einem das Trommelfell ganz schön zusammen
Ich freu mich darüber, dass mein Teufel System gerade ankam.
Ich freue mich darüber, das ich gerade bei 26 Grad ne Runde mit ner PK 125 drehen durfte, 30 Kilometer am Strand lang, hach war das geil.
Gruß der Schwidi, z.Zt. in Alicante/Spanien
Hey warum bist du so oft in Alicante?
Nimm mich doch mal mit
HARTZ IV und es sich im ausland gut gehen lassen...
Gruß der Schwidi, z.Zt. in Alicante/Spanien
Alicante...da war ich auch schon öfter. Sehr schön viel Spaß wünsch ich Dir dort!
HARTZ IV und es sich im ausland gut gehen lassen...
Danke, Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung.
Ausland schreibt man übrigens groß, warst wohl in der Schule in Religion ganz weit vorne, anstatt in Deutsch.
ZitatHey warum bist du so oft in Alicante?
Nimm mich doch mal mit
Gerne, Holger, musst nur rechtzeitig wieder im März bei mir auf der Matte stehen, dann schaue ich wieder nach dem Rechten hier.
Danke, Neid ist ja die höchste Form der Anerkennung.
genau das sollte es auch ausdrücken
Ausland schreibt man übrigens groß, warst wohl in der Schule in Religion ganz weit vorne, anstatt in Deutsch.
Wenn Du Ganz Genau Drauf Achtest, Wirst Du Plötzlich Bemerken, Dass Ich Alles Hier Im forum "Klein" Schreibe!!?!
in diesem sinne .. in diesem Sinne...
das ich trotz extremen alkoholkonsums immer noch lebe
und mittlerweile durch 2te und 3te gehört hab das ich gestern ganz lieb und anhänglich war
und, oh wunder, keine scheiße gebaut hab
und btw ich hab auf einmal en andres piercing in der fresse und ich hab keine ahnung wo das herkommt
der letzte abend war topp
mein kampffisch und seine dame haben junge!!!