Dass ich einfcah kein Plan mehr hab wann und vorallem WIE ich gesttern heimgekommen bin
ahja und mir fehlt die zweite Hälft edes Abends
Euer Aufreger der Woche?
-
-
erst auf der Veterama Woodstock spielen vor lauter Schlamm,
dann gabs gestern keinen Kaffee, weil die blöde Jura zickte, also mußten wir erst das ganze Ding auseinandernehmen
und zu allem Elend und dieser Scheißkälte kommt seit heut morgen auch noch ein Grieskorn am Auge dazu, aua
Blöde Woche, und es ist erst Montag und am Mittwoch solls 0 Grad geben -
-
Jeder wie er's braucht
-
Diese Woche Urlaub...
Samstag erstmal Kupplungszug gerissen...
Gestern Horror-Töne aus meiner hinteren Bremse am Auto...
Alles Scheisse... -
14.10 minus 1 grad und schneefall
verda..t ich will nen anständigen herbst
-
Diese Woche Urlaub...
Samstag erstmal Kupplungszug gerissen...
Gestern Horror-Töne aus meiner hinteren Bremse am Auto...
Alles Scheisse...Klingt ja nicht gut. Sag bescheid, wenn Du Hilfe, naja eher Handelangerdienste brauchst. Könnte Sonntag ein paar Stündchen opfern. Können wir natürlich auich vor oder in unserer Garage machen.
-
ich reg mich die woche tierisch über die meinungsfreiheit in deutschland auf. neuestes beispiel bundesbankchef sarrazin
bei manchen jobs unterzeichnet man wohl den verzicht auf seine grundrechte mit dem arbeitsvertrag
-
Die Äußerungen des Herrn S. regen mich überhaupt nicht auf. Er ist ja schon länger dafür bekannt, in nicht unbedingt immer politisch korrekter Ausdrucksweise in Wunden herumzustochern. Viel schlimmer finde ich, dass sofort Gutmenschen aller Art aus ihren Löchern kriechen und direkt mal die Nazikeule als in Deutschland immer universell und erfolgreich einsetzbares Totschlagargument schwingen. Ein ziemlicher Kern Wahrheit ist an den Aussagen nämlich durchaus dran - es ist natürlich immer eine Frage der Form, in der man solche Themen anspricht. Andererseits hat er wohl sein Ziel erreicht, die Problematik wird öffentlich thematisiert. Bisher war das ja immer ein böses Tabuthema, an dem man als weltoffener Deutscher nicht zu rühren hatte.
-
er hat recht
-
Genau, ich respektiere Menschen die vom Staat leben, diesen aber ablehnen auch nicht. Dabei ist es egal ob Ausländer oder Deutscher. Wer des Weiteren nicht dafür sorgt, dass seine Kinder die bestmögliche Ausbildung bekommen hat es nicht verdient Vater oder Mutter genannt zu werden.
Und zur Bundesbank:
Seit wann ist macht Herr Sarrazin denn seine Arbeit schlecht, dass er entmachtet werden muss?
Ist er seinen Aufgaben in irgendeiner Weise nicht nachgekommen?Und last but not least Herr Sarrazin:
Nicht jeder Türke, Araber etc. ist ein in der Unterschicht lebender Mensch. Verallgemeinerung sind da nicht angebracht.
Ich kenne sogar Türken, die besser integriert sind als "Deutsche" -
HALLO ER HAT RECHT MIT DEM THREAD
ÜBER ALL DAS KÖNNT ICH MICH JEDEN TAG AUFREGEN
ZB DAS MIT DEN TÜRKEN BEI UNS IN ESSEN FAHREN DIE BMW
ABA TROTZDEM ICH FINDE DAS NICHT RASISTISCH
ODER FASCHISTISCH
MEINER MEINUNG NACH HAT ER RECHT WEGEN DIESEN SCHEISS ASSIS UND DEN IHREN VERKACKTEN DRECKSKARREN
HATTE ICH NEN UNFALL
SCHON MEHRFACH WURD ICH FAST ANGEFAHREN VON SOLCHEN VERKACKTEN PENNERN!!
EGAL KÜRZEN WIR MAL AB
ICH FIND ER HAT RECHT MIT DEM WAS ER SAGT
JEDEM DAS SEINE ABER DIESE ASSIS SOLLTE MAN NACH CHINA SCHICKEN UND SUPPE DRAUS MACHN LASSEN
ECHT ZUM NAJA BRINGT AUCH NICHTS
-
Herr S. hat sicher inhaltlich recht obwohl er nicht pauschlisieren sollte. Aber solche Ausbrüche wie den untenstehenden finde ich persönlich zum , und mehr als hart an der Grenze num Rassismus. Es ist nämlich nicht von der Nationalität abhänging wie bescheuert jemand Auto fährt. Und auch in Essen gibt es sicher Türken die mit ihren Dönerbuden genug verdienen um sich BMW´s leisten zu können.
ODER FASCHISTISCH
MEINER MEINUNG NACH HAT ER RECHT WEGEN DIESEN SCHEISS ASSIS UND DEN IHREN VERKACKTEN DRECKSKARREN
HATTE ICH NEN UNFALL
EGAL KÜRZEN WIR MAL AB
JEDEM DAS SEINE ABER DIESE ASSIS SOLLTE MAN NACH CHINA SCHICKEN UND SUPPE DRAUS MACHN LASSEN
Ich halte es daher mit Vechs: Genau, ich respektiere Menschen die vom Staat leben, diesen aber ablehnen auch nicht. Dabei ist es egal ob Ausländer oder Deutscher.
Ich glaube dem ist nicht hinzuzufügen
-
rasmo/vechs: seh ich auch so.
mein aufreger: mein kunde kommt nicht mit der versprochenen freigabe rüber … im gegenteil mir fehlen sogar noch daten. ALLERspätestens morgen muss ich den murks fertig haben und rausschicken, aber ohne freigabe/daten kann ich das nicht. nun darf ICH stattdessen däumchen drehen, schlaflose nächte und nen grummeliges gefühl im bauch haben, während jemand anderes sich nen schönen lenz macht und nicht erreichbar ist.
hätte ich doch was anständiges gelernt.
-
ODER FASCHISTISCH
HATTE ICH NEN UNFALL
EGAL KÜRZEN WIR MAL AB
ich hab ja diese woche schon einiges bizarres erlebt .... aber so eine aussage von einem der nichtmal seiner muttersprache mächtig zu sein scheint und sich nicht passend ausdrücken kann zu hören setzt dem ganzen die krone auf ... mädel informier dich erstmal über die geschichten die du hier rausposaunst und denk mal drüber nach sofern das mit deinem/r anscheinend eingeschränkten/r verstand / toleranz möglich ist und dann denk mal drüber nach ob du dich traust deine meinung so in der öffentlichkeit zu vertreten....TRITTBRETTFAHRER !
( ich könnt hier stunden so weiter machen aber ich spar´s mir ... ein schreien gegen betonwände hat noch keinen menschen hellhörig gemacht )
-
schnee
-
das es total schnell und früh dunkel wird und ich morgens scheiben kratzen muss
...ach und dann noch die männer, aber das erspar ich euch
-
ach und dann noch die männer, aber das erspar ich euch
Aber das sollte doch zu regeln sein. Ein kurzes Foto und es finden sich sicher einige Bewerber...
just kidding!
-
Ein kurzes Foto
Hab mir das Foto angesehen. Kommt fast an meine Frau ran.
-
Hab mir das Foto angesehen. Kommt fast an meine Frau ran
Da bist du zu beneiden...
-