ich dachte schon du hättest ich entlarvt
Euer Aufreger der Woche?
-
-
AHA Pola ist Agent M
-
Ich hasse es, von gewissen scheinheiligen Personen angelabert zu werden und mit Heucheleien vollgesülzt zu werden. Und ich hasse es, schlechtes Deutsch lesen zu müssen... leider ist das hier im Forum auch des öfteren zu beklagen... ich sage nur "zwinkt"... kommt von zwinkern, nicht wahr?
-
@ monster
Zitatich dachte du beschmierst die rahmen mit fingerfarben.
ja ich machs auch mit den fingern ist aber ein sonderwunsch und kostet extra
-
Na ich glaub mit Rechtsradikal hast du bei Metahead genau den falschen getroffen
Aber ich finde unser Blechkopf hat eindeutig die meisten Aufreger und sollte das ein oder andere Blutdrucksenkende Mittel nehmen
Gibts nen Orden für Metal das er diesen Wahnsinn noch aushält`?Achja und Amis als Doof bezeichnen ist nicht rechtsradikal sondern zeugt von einer gewissen Grundintelli äh Intellage, äh intellier,, ach Grundschlauigkeit
so was regt mich auf, aauch als spass => unqualifiziert
-
Fragen zu stellen wie "Welche Hauptdüse für den 75er DR?", "Motor dreht von selbst hoch, warum?", "Wie kann ich meine 50ccm Vespa unauffällig ein bißchen schneller machen?" und vorher nicht die Suchfunktion genutzt zu haben.
ach kann mir jmd. tipps geben, wie ich meine fuffi gaaanz unauffällig schneller machen kann
is dieser thread auhc da, um leute aufzuregen? -
ach du scheiße....
wie kannst du dann nur weiterleben, wenn dich sowas schon aufregt?
zumal der vechs da nicht so ganz verkehrt liegt... wo du da spaß findest bleibt mir ein rätsel -
Na sag mal
Man soll ja nicht in oberflächlichen Antiamerikanismus abgleiten. Das tue ich auch nicht, meiner ist nicht oberflächlich
Ich mag die Aussenpolitik der Amerikaner nicht und das ist auch kein Spass.
-
freundin und pms...
-
Das ich gerade aus der Werkstatt komme nach 3 Stunden schraube und zum Schluss hatte ich wieder das gleiche drin wie vorher.
Mein Plan war eigendlich einen Malossi Luftfilter anstatt des originalen zu verbauen und abzustimmen. Habe alle Düsen von 80-90 durchprobiert keine Chance lief nicht vernünftig. Nun wieder alles zurückgebaut.LG
Christian -
Irgendwer schrieb mal irgendwo, dass er mit dem Malossi"filter" eine um 20 (!) Nummern größere HD als bisher brauchte, bis das Moped richtig lief.
-
war bei mir genau anders rum...
musste um einige nummern runterdüsen mit dem mallefilter... -
war bei mir genau anders rum...
musste um einige nummern runterdüsen mit dem mallefilter...du bist doch aber vorher ohne filter gefahren, oder nicht?
-
ja, weils nix bringt wenn der filter zu wenig luft durchlässt...
egal wie klein die düse ist...
vielleicht solltest du dir den mal drauf machen dackel.. dann hast vielelicht das problem mit deinem nicht mehr... -
Heute fahr ich so vor mich hin .....und denke an nichts böses.......außer das der Heini vor mir bei erlaubten 100 nicht unbedingt 70 fahren muß.......dann höre ich so ein kerniges (nicht wirklich unangenehmes) Geräusch......Moped wird etwas langsamer.......angehalten.....nachgeguckt......Krümmer eines gerade mal 2 Jahre alten Sito Puffs am Schalldämpfer abgerostet!
Ich hab das Teil noch nicht abgebaut. Vielleicht kann man den Puff ja noch schweißen.
Aber nach 2 Jahren sollte es auch bei einem Sito nicht passieren!
-
das ich morgen arbeiten muss
-
das ich morgen arbeiten muss
Geht doch noch! Ich muß heut' abend noch los...
-
auto totalschaden
-
Das vom Kollegen auch nach dem wir uns mit 100 Überschlagen haben gestern.
-
Sonntag von der Polizei angehalten worden...Vorführung meiner Special. Und zwar nicht wegen den 20 km/h zu viel, sondern wegen der Lautstärke. Perfekter Wochenstart. Hoffentlich finden die nicht noch mehr..
-