Für mich ist die Hilfe von Vespaonline unbezahlbar !!!!!
Wert des VespaOnline-Forums
-
-
Vespaonline-Forum 135K
GSF 145KHilfe von Schraubern: unbezahlbar!
Mustercard...
-
Nee, die Zahlen die dort aufgeführt sind sind zu niedrig. Das hat nichts mit der Liste der User in der Anzeige "Wer ist online" zu tun.
Das wird ja auch nicht ausgewertet.Die Anzahl der Gäste ist zu niedrig, weil "Bots" (?) mitgezählt werden?
-
Die Anzahl der Gäste ist zu niedrig, weil "Bots" (?) mitgezählt werden?
Wie soll es weniger sein, wenn es mitgezählt werden würde?
Bots werden in keiner Statistik mitgezählt.
Die Anzahl der Gäste ist deshalb ja nicht zu niedrig.Die Zahlen stimmen einfach nicht. Verstanden?
-
Also ich rede ja von diesen leeren Einträgen in der Gästeliste. Sind das nun Bots?
Nee, die Zahlen die dort aufgeführt sind sind zu niedrig. Das hat nichts mit der Liste der User in der Anzeige "Wer ist online" zu tun.
Das wird ja auch nicht ausgewertet.
Und welche Zahlen meinst du sind zu niedrig?Ich checks ehrlich nicht....
-
Wir brauchen also noch mehr, kompetente aktive Mitglieder damit "unser" Forumswert steigt.
und genau bei dem wort liegt das problem!
-
Alles klar
Du beziehst Dich auf die abgebildeten Zahlen im Screenshot, ich mich auf die im Link (Seite 1) zum Thema. -
tja meine Homepage ist 6,04 Mio. wert. wer interesse hat für 5 Mio. würde ich sie abstoßen.
-
vespaonline ist sogar mehr wert wie apple.de (34.355,78 €)
-
-
Alles klar
Du beziehst Dich auf die abgebildeten Zahlen im Screenshot, ich mich auf die im Link (Seite 1) zum Thema.Ah jetzt ja
Und die leeren Zeilen bei den Gästen kommen jetzt woher? Sind das die unbekannten Bots, von welchen du gesprochen hast? -
da der wert anscheinend auf die aufrufe pro tag berechnet wird hab ich apple.de genommen, weil das die deutsche seite ist !
und es heißt APPLE.de zumindest in deutschland, oder schreib mal den support von apple.com an und sag denen dein ipod geht nicht mehr mal schaun was die dann sagen :).
dass apple.com die main adresse ist ist mir klar aber die ist deutlich mehr wert wie VO deswegen hab ich apple.de genommen, die trotzdem sehr beliebt und eigentlich oft aufgerufen werden müsste..
-
na dann gib doch mal in die adressleiste apple.de ein, dann siehste wo du hinkommst.
-
Ah jetzt ja
Und die leeren Zeilen bei den Gästen kommen jetzt woher? Sind das die unbekannten Bots, von welchen du gesprochen hast?Ja genau. Also beispielsweise ein RSS-Reader.
-
Jetzt hab ichs fast verstanden
Der RSS Reader, ist das dann ne echte Person, die den Reader steuert oder ist son automatisches Ding, das einfach nur einliest, damits irgendjemand irgendwann mal lesen kann?
-
Genau.
-
Das war ne "oder" Frage, die kann man nicht mit "Ja" beantworten
-
Ein Bot.
-
Oh...kann man das nicht verhindern? Das is ja schon irgendwie doof
-