.......Gesamtkunstwerk?........Hmmm, festhalten des Augeblicks, die schönheit des Moments, alles ist vergänglich,
das Mädel wird zur ääh...älteren Frau, aber "die Vespa" sieht immer noch gut aus
Genaugenommen ist also nur ein Kunstwerk zu sehn, die gute alte Blechstute
Aber ohne Mädels macht das leben keinen Sinn,
ohne Roller keinen Spass
Fotowettbewerb Oktober 2009 Neue Zuständigkeit.....
-
-
Ontopic oder Offtopic, wie auch immer. Was ist eigentlich mit der "Idee" mal den Fotowettbewerb irgendwie oben in der Leiste mit anzupinnen? Schon wieder aus der Welt?
Problem bei der Sache ist das der Link jeden Monat angepasst werden muss. Da muss solange eine andere Lösung her.
Ich suche schon seit geraumer Zeit, irgendwann finde ich ne Lösung. -
Aber ohne Mädels macht das leben keinen Sinn,
ohne Roller keinen Spass
hast du schön gesagt
-
hast du schön gesagt
ich hätt´s jetzt andersherum gesagt:
ohne mädels macht das leben keinen spass,
ohne roller keinen sinn.. -
XXXX XXXX XXXXX
ein mäuschen hat es mir geflüstert..
Edith Vespa-Chirurg. Bitte erst nach dem Wettbewerb. Sonst bleibt das hier nicht mehr neutral. Zum Wiederholten Male.
-
Ergo; Perfekte Kombi!? Junge Mädels und alte Vespa`s!
-
Problem bei der Sache ist das der Link jeden Monat angepasst werden muss. Da muss solange eine andere Lösung her.
Ich suche schon seit geraumer Zeit, irgendwann finde ich ne Lösung.Okay, daran habe ich natürlich nicht gedacht!
-
Okay, daran habe ich natürlich nicht gedacht!
lieber einmal im monat gepinnt als ewig gesucht
-
Das geht natürlich auch.
-
Ladies and Gentleman..............
Nach einem ungefährdeten Start - Ziel Sieg können wir den Gewinner des Fotowettbewerbes Oktober 2009 bestimmen. Ohne jemals in Bedrängnis gekommen zu sein mit 32% der Gesamtstimmen, lautet mit der Sieger:
Geli
Herzlichen Glückwunsch von der ganzen Jury. Du nimmst automatisch an der Wahl des Jahresfoto 2009 teil.
Die Wahlbeteiligung mit 75 Stimmen war auch nicht schlecht. Ob mein Wunsch von 100 Stimmen mal erfüllt wird?Für die anderen gilt, nicht verzagen, einfach wieder ein neues einsenden.
Eine neue Regel wurde von der Jury aufgestellt. Die ein gesendeten Fotos dürfen vorher nicht in eurer Galerie zu sehen sein. Zu finden unter Punkt 4 der Wettbewerbsregeln.Und warte wir wieder bin Ende des Monats auch neue Bilder. Die Adresse entfallen? Kein Problem, hier ist sie:
Eine Sache noch. Uns ist aufgefallen das gerade bei diesem Wettbewerb, sehr viele Kommentare waren wie, "aber das ist doch die......." oder Sachen wie "dann mache ich das nächste mal auch ein Foto mit Hupen drauf und gewinne..." und so weiter. Wie ihr hier sehen könnt, ist das nicht der Fall.
Beim nächsten Fotowettbewerb, denkt doch bitte mal kurz drüber nach, ob der Kommentar auch Wertungsfrei ist. Im Sinne der Neutralität wäre das besser.Und jetzt wieder fleißig einsenden.
Grüße von der Küste
Holger
-
ich freuuu mich
danke an alle die mein bild gewählt haben!Achso, ja ich bin das auf dem foto
-
haahahhaa
zum glück hab ich mich dieses mal zurück gehalten
aber wirklich hübsch
-
Hallo Geli, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
-
Moin
Na was sagen die anderen.....? Netter Sieger für Oktober?
Grüße Holger
-
Gratulation! Auch wenn ich für das andere Kätzchen gestimmt hab...
-
auch Glückwunsch meinerseits!
-
Gratuuu geli
schönes pic :). Wo hastn das gemacht oÔ ? Wenn du das natürlich sagen willst
-
hat der november wettbewerb schon gestartet?
-
Moin
Siehe Beitrag Nr. 1
Grüße
-
Wo hastn das gemacht oÔ ?war bei uns im garten
-