Schau Dir mal das neue Teakbraun von Audi an,oder total abgefahren,Marrakeschbraun von BMW.
In welcher Farbe würdet Ihr Eure Vespa lackieren?
-
-
Ja dat iss es nämlich, wo du hin guckst Braun,Braun und Braun, ich fand das auch voll toll aber bald hats jeder, nö nö nicht mit mir...
-
-
ich bin für 2 farben
kontrastreiche farben wählen kommt immer gut -
wie wäre es mit perllmutt weiß??????????????
-
Liquid Silver von Standox!
-
Hi ne net Perlmuttweiß,,lieber altweiß das würde besser wirken meine Meinung wenn du was in Weiß machen willst
-
entweder verde mela so wie Herr Vespaschieber oder FerrariGelb so wie ich.
Den Merdeton hatte mein Lacker nicht und wollte auch keine Fremdlacke annehmen, sonst hätte ich Mr. Vespags gefragt.
Grüße
-
Geht das auch mit Fell bekleben? Dann wird natürlich eine Giraffe.
-
Also ich hab jetzt eindlich das gefunden was ich gesucht habe, ich werde meine v50 in Tenoritgrau-metallic von Mercedes lackieren, ist meiner Meinung nach ne hammer Farbe, und hat nicht jeder
-
mach pink-lila mit ner bösen hello kitty auf der seitenbacke
-
Ich bin nicht schwul, wenn dir sowas gefällt weiss ich bescheid was du füreiner bist. Ich kotz gleich
-
ich hab da letztes bei uns nen benz gesehen..
der war grausilber-metallic und das alles in MATT!!!!
das hat dermaßen geil ausgesehen..und bin ja sonst nicht der benzfan.. -
Ja klar mein lieber Olo sieht das geil aus, aber auf nem Auto mit grossen Flächen, aber auf ner kleinen v50 oder Pk siehts sicher irgendwie komisch aus.Das ist nur meine Meinung. Ich hätte immer den Drang das Teil zu polieren bis es glänzt
Aber wems gefällt solls machen -
Ich bin nicht schwul, wenn dir sowas gefällt weiss ich bescheid was du füreiner bist. Ich kotz gleich
meine schwester will jedenfalls wenn sie endlich ne vespa bekommt, dass ich sie so herrichte.
Was heisst hier bitte schwul? Ist hald mal was anderes als immer die selben sachen. -
Moin!
Zum Thema Hello Kitty Look.
Es gibt auch ganz geil aussehende Kitty Fahrzeuge.
Als wir Ostern im Gelände waren stand da ein Jeep Wrangler in Lila/
Schwarz Camoflage.V8,38" Rädern und mächtig laut und Böse.Meine Freundin war hin und weg.
Ich hätte den ,ehrlich gesagt, auch wohl mit der Lackierung gefahren.Kommt halt immer aufs Gesammtbild am.
Leider finde ich das Vollbild nicht wieder
Wenn meine Freundin auch mal ne Vespa bekommt wird die auf jeden fall Rosa mit Kitty.
Gruß Creutzfeld -
passenden auspuff nicht vergessen
[Blockierte Grafik: http://blog.ausgefallene-ideen.com/wp-content/upl…tty-auspuff.jpg]
quelle -
Moin!
Zum Thema Hello Kitty Look.
Es gibt auch ganz geil aussehende Kitty Fahrzeuge.
Als wir Ostern im Gelände waren stand da ein Jeep Wrangler in Lila/
Schwarz Camoflage.V8,38" Rädern und mächtig laut und Böse.Meine Freundin war hin und weg.
Ich hätte den ,ehrlich gesagt, auch wohl mit der Lackierung gefahren.Kommt halt immer aufs Gesammtbild am.
Leider finde ich das Vollbild nicht wieder
Wenn meine Freundin auch mal ne Vespa bekommt wird die auf jeden fall Rosa mit Kitty.
Gruß Creutzfeldso schauts aus.
-
Carbonoptik. der Porsche auf dem zweiten Bild:
-
Carbonoptik. der Porsche auf dem zweiten Bild:
-