bekomm ich 200 wenn ich es erst morgen schicke? *sabber*
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Das die EDV bei uns mal wieder nichts gesagt hat und ich meiner Freundin keinen 17"TFT für 20€ abgreifen konnt
-
Das die EDV bei uns mal wieder nichts gesagt hat und ich meiner Freundin keinen 17"TFT für 20€ abgreifen konnt
Bitte nicht immer der IT abteilung für solche gschichten die Schuld geben die IT abteilung ist nur Befehlsempfänger der obrigkeit
-
Bitte nicht immer der IT abteilung für solche gschichten die Schuld geben die IT abteilung ist nur Befehlsempfänger der obrigkeit
Doch, in dem Fall is es so hab mitm EDVler gesprochen. Sitz ja auch in der mittleren Obrigkeit und bekomm es deshalb mit
-
Grad geblitzt worden , direkt vor meiner eigenen Wohnung AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH.
-
Aufreger der Woche? Die Ex-Freundin. Wie vor 4 Monaten auch schon ...
Jetzt wird wieder gesabbelt "Foto Foto Foto ?!?!?" also bitte:
Beim Hochladen kommt immer:
"Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, mono@monolith81.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log."
Schade.
-
mein kühlschrank ist zum gefrierschrank geworden, der komplette inhalt ist stocksteif.
d.h. also frühstuck ohne wurst, kaffe ohne milch, usw... bin gespannt wie die lebensmittel nachm auftauen aussehenund ich hab eigentlich nicht eingeplant jetzt noch nen neuen kühlschrank zu kaufen
-
bin gespannt wie die lebensmittel nachm auftauen aussehen
Zumindest die Milch kannst du nach dem Einfrieren vergessen. Spreche leider aus eigener Erfahrung. Schalt das Gerät mal 24 Std. bei offener Tür aus vielleicht liegt es nur am Bimetallthermometer und der kriegt sich dann wieder ein. Ansonsten schnell, obwohl es an Leichenschändung grenzt, zu Quelle. -
ich hab wieder mal den obligatorischen herbst schnupfen. Diesmal jedoch nicht in den ferien sondern im wohlverdienten ersten urlaub -.-
-
Mein Aufreger der Woche ist, dass des GSF softwaretechnisch umgestellt wurde und ich im Moment nicht an meine ver........PN´s rankomm.....
-
Ich arbeite in einem Hightec Unternehmen, wir haben das NEUESTE vom NEUEN und keine Kosten werden gescheut um was zu entwickeln oder zu bauen.
Seit 2 Stunden suche ich einen Zirkel und es gibt keinen in der Firma
Ich fahr gleich einen kaufen.... -
Mein Aufreger der Woche ist, dass des GSF softwaretechnisch umgestellt wurde und ich im Moment nicht an meine ver........PN´s rankomm.....
bist nicht der einzige , auch ich müsste 2 teile verschicken , aber ich sehs gelassen , kann sich ja nur mehr um tage handeln
-
hehe erinnert mich daran, wie ich neulich laaange bei uns in der agentur zwischen all dem hightech nach ner stinknormalen schere gesucht habe.
-
Gestern 5€ Strafzettel, heute 15€
Und das als armer Azubi ..Will wieder Vespa fahren/parken.
-
Machs doch nich so umständlich, n stück Schnur/Faden, ne Reiszwecke und n Bleistift. Schon haste deinen Zirkel. Du denkst einfach zu kompliziert*ggg
Ich arbeite in einem Hightec Unternehmen, wir haben das NEUESTE vom NEUEN und keine Kosten werden gescheut um was zu entwickeln oder zu bauen.
Ich fahr gleich einen kaufen.... -
warum quält ihr mich alle?
-
Weil du drauf stehst
warum quält ihr mich alle?
-
Samstag bekomm ich meine Rundlenker vom Lacker bin schon so AUFGEREGT !!!
-
letzte woche boots gekauft – zwar bei ebay, aber im shop mit rückgaberecht. sogar mit dem shopmenschen noch telefoniert, falls die teile nicht passen. o-ton: "kein problem, man wird sich schon einig."
nun passen die dinger tatsächlich nicht und ich will sie zurückschicken – also ne freundliche mail geschrieben … und nun kommt natürlich keine antwort.
-
Aktueller Aufreger sind User, die offensichtlich der Meinung sind, dass hier lauter Hellseher verkehren.
Anders kann ich mir Fragen wie "Welchen Vergaser hat mein Vorbesitzer montiert?" nicht erklären. Aaaalter, da geh ich doch einfach raus, schraube den Vergaser ab und sehe nach was draufsteht - wie soll bitte jemand aus der Ferne wissen können, wie verbastelt der Roller ist?
Oder möglichst exakte Preisschätzungen ohne Bilder und mit nur sehr dünnen Angaben wünschen.
Da fällt es wirklich schwer, die Leute nicht einfach mal nach dem Verstand zu fragen.
Weiß jemand schon vor mir, was ich gleich zu Mittag esse? Was darf man für ein Mittagessen ausgeben? Bitte um möglichst schnelle Antwort, der Magen knurrt und ich möchte mich nicht über den (gedeckten) Tisch ziehen lassen.
-