Dumme Frage: Wo bezieh ich am besten die originalen dickeren Seilzüge? Bin bei PIS nochnicht drübergestolpert!
kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
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Bin bei Worb 5 auf Weisswandreifen von Schwalbe gestoßen.
Brauch die für meine 10" SpecialKönnen die mit den Continental mithalten???
Continental Weisswand -
mhh gar nicht gewusst, dass Schwalbe auch WWRs herstellt - interessant
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ja gell - hab ich grad beim stöbern nach tollen neuen Sachen gefunden!
Also - wer weiss was von euch über die DInger??
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kann ich irgendwo die mitglieder meiner umgebung sehen? früher gabs mal ne landkarte mit der man das grob machen konnte. jetzt bin ich überfragt....
gruß
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die is glaub ich noch nicht wieder umgesetzt
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kann ich irgendwo die mitglieder meiner umgebung sehen? früher gabs mal ne landkarte mit der man das grob machen konnte. jetzt bin ich überfragt....
gruß
ich komm aus Neckartenzlingen, nähe Nürtingen
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Hat jemand ne Antwort auf meine dumme Frage? [Beitrag 2376]
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kann man eine et2 gabel samt bremse und felge in eine pk 50 xl2 einbauen und einen xl1 lenkkopf draufsetzen?
und wenn nein, was müsste man alles verändern, denn p'n'p geht denk ich mal wohl kaum
mir ginge es um die bremsanlage, denn eine gabel samt anlage kann man für unter 100 € ergattern, während man für eine grimeca über 300 € zahlt! -
ja, das geht, allerdings alles andere als pnp.
gib mal in der suche "fremdgabel" oder "skr" ein, da sollten ein paar infos dazu kommen.
oder schau dir mal gandis xl2 thread an, da hat er ne skr-gabel in ne xl2 gepflanzt. -
Dropbar für PK50 XL2 - DIY?
d.h. hat jemand das schon mal gemacht?
hat jemand ein paar Tips dazu auf Lager für mich, ne Skizze, Fotos, ...UND: SKR-Lenker auf PX / PK?
würde gerne den SKR-Lenker 'umgedreht' auf eine PX und/oder PK XL2 Lenksäule klemmen.
-> also die Krümmung nach unten.
Gayt das so einfach?Danke für die Hilfe!
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DIY = do it yourself?
Der XL 2 Lenker an sich sollte auch für Laien recht einfach zu droppen sein, weil Stahl.
Wie du dann allerdings das Ganze Verkleidungsgeraffel wieder dran bekommen willst... viel Spaß
beim SKR Lenker kenn ich mich nicht aus.
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hätte da mal ne frage die für die meisten wahrscheinlich leicht zu beantworten ist...was ist eg eine ral-farbe?
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Wenn man nix weiss fragt man google, das mach ich genauso! Ich hab das für dich schonmal erledigt. Herausgekommen ist ein Wikipedia-Ergebnis das ich dir nicht vorenthalten will:
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Über die Suche wollte ich herausfinden, welche Düsen ori sind bei der PK50s.
Habe die Daten gefunden:Hauptdüse 64
Chokedüse 50
Nebendüse 42Stimmt das?Sind die ok?
Meine PK50s springt nämlich nicht mehr an, ist kurz davor, aber geht nicht an.
Nach jedem kicken Zündkerze voller Öl.
Habe es mit 72er 70er und 68er Düse versucht, weil ich die noch vom 50er Polini hatte.
Zündfunke ist da!Danke
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an meiner PK50 XL2 sollte es so sein:
Hauptdüse: 65 , Nebendüse 42, Chokedüse 50
(Zitat von rideronthesorm -> shb 16/15 f : was fehlt an meinem?) -
Endlich eine Antwort in diesem Forum
Danke
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kurze frage: welche tachoschnecke ist für meine xl1 (V5X3T) Bj. 90 die richtige:
oder
hab in der xl1 eine schnecke mit 12 Zacken gefunden, sip sagt aber das mein modell die mit 8 Zacken haben sollte?? und weil der vorbesitzer viel komisches zeugs gemacht hat bin ich nun ein wenig verwirrt wäre cool wenn mich jemand mal schnell aufklären könnte!!!
mfg
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hat der tacho vorher funktioniert?
dann wieder mit 12... -