Ein gewisser Kern Wahrheit ist an obiger Aussage dran, aber die Wortwahl hätte auch etwas moderater ausfallen können.
Zumal eine GS3 mit PX Motor und minderleistungsverursachendem Abarth-Reproauspuff nicht weniger polarisierend ist.
Ein gewisser Kern Wahrheit ist an obiger Aussage dran, aber die Wortwahl hätte auch etwas moderater ausfallen können.
Zumal eine GS3 mit PX Motor und minderleistungsverursachendem Abarth-Reproauspuff nicht weniger polarisierend ist.
schon wieder so ein schwachsinniges rumgekotze...
Ich hoffe "xl2-Hater" sterben irgendwann mal aus...
Und wenn du einen Kackstuhl sehen willst musst du nicht in diesem Forum schnuppern, schau einfach in den Spiegel...
Ich besitzte eine Pk XL2, V50 und eine PX... und glaube mir eins,
die fahren alle mit Benzin auch wenn es so Schachmaten auf dieser Welt gibt,
die nicht besseres zutun haben als andere frusten zu wollen...
an alle anderen ein Schönes wochenende...
Benjamin
das ist halt geschmacksache ------und dazu hat jeder seine eigene meinung
Trittleisten von der V50 und sie sind genietet.
Ja sorry ich hätte das auch netter schreiben können
Und die Gs ist gut so wie sie ist Das Moped kann man ja nun wirklich nicht mit ner XL2 vergleichen
derTec, wollte dich nicht beleidigen, jedoch geht es mir tierisch auf den S..., was ständig gepostet wird über die xl2...
Nur weil ich der Meinung bin das ein Smart sch.... aussieht geh ich auch nicht in ein Smartforum und schreib rein wie scheiße ich ihn finde... ist doch Sinnlos...
Mich Interessiert nicht die Grundeinstellung einiger Forenmietglieder zu xl2 sondern die Beurteilung der Arbeiten.
Von denen die es Interessiert, die selbst eine PK fahren oder ähnlich ...
Die, denen es nicht interessant erscheint, die können ja einfach diesen Beitrag ignorieren.