-habs habs... hast ihn gut stehn lassen mit seim riesenpickup... das mit dem cheavy... nuja...denk da muss man sich nicht fürs verlieren schämen
Ape vs. Monstertruck ..reloaded
-
-
sehr geil!
habt ihr gut hinbekommen die pizzalieferkarre wie er immer so schön gesagt hat
-
super rennen, ich hät mir ja einen ins fäustchen gelacht wenn ihr den chevy auch abgezogen hättet aber mei .....
...
kann man sowas nicht für die ape umbauen ??? -
Es war auf jeden Fall unterhaltsam.
Aber ich hab mich schon gefragt, was das mit dem Chevy nun sollte... Ist doch klar, dass es immer einen gibt, der noch mehr Power hat...
Da waren doch die Vergleichsdimension stark überdehnt...Das Match Ape vs. Ford hatte was, weil hier Winzling gegen Riese antrat.
-
grr, jetzt hab ich das verpasst. Leider auch nicht aufgezeichnet. Sorry.
-
grr, jetzt hab ich das verpasst. Leider auch nicht aufgezeichnet. Sorry.
Auf RTL2 kann mans auch im Netz anschauen. Link is ne Seite vorher! -
Also ich persönlich würde das Rennen als fantastischen Sieg werten. Helge hat mit seinem unglaublich überdimesionierten und ganz nebenbei stinkhässlichen Ungeheure den kürzeren gezogen...
Die Sache mit dem Chevy war - nun ja - just for the Show!
-
Wir fanden es echt ganz nett anzusehen!
Schön, dass Du diesmal den F650 gepackt hast.
Das Race mit dem Hot Rod war eigentlich vorher klar... Kann man aber, irgendwie auch nicht wirklich gelten lassen.
Von daher, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
-
...
Aber ich hab mich schon gefragt, was das mit dem Chevy nun sollte...
Naja...war ja auch eher wirklich als Spass gemeint! Wobei wenn die Zündung wirklich noch gefunzt hätte das ganze bischen anders
ausgesehen hätte. Aber geil war die Karre schon!
Ich freu mich auch endlich den Ford geschlagen zu haben! Und zwar glamourös -
Geschlagen hast du ihn wirklich!
-
Wers verpasst hat! Wiederholung ist nächsten Sonntag
oder hier auf Youtube
goCwCdjh2ag
Viele Grüsse
Euer ramses...
edit mono: YouTube-Video direkt eingefügt via dem neuen YouTube-Button
-
Oh ...dass ist ja cool!
Übrigens wird ein kleiner 4-Seiten-Erfahrungsbericht im Rollerfahrer-Magazin erscheinen! Da wird das ganze dann schriftlich aus meiner Sicht beschrieben. Erscheinungsdatum dann im Dezember!
-
Oh ...dass ist ja cool!
Übrigens wird ein kleiner 4-Seiten-Erfahrungsbericht im Rollerfahrer-Magazin erscheinen! Da wird das ganze dann schriftlich aus meiner Sicht beschrieben. Erscheinungsdatum dann im Dezember!
Oh Gott....nen Deal mit PaulB????
-
hilft nur eins: aufrüsten!
du brauchst ne dritte motorhälfte, die exakt zwischen die ersten beiden passt.
die lager der lichtmaschinenseite, die nebenwelle und antriebswelle passen müssen in die mittlere hälftedesweiteren sollte die mittlere hälfte so aussehen, dass 2 zylinder auf den motor passen, müsst ihr euch nur noch ne kurbelwelle basteln lassen... HARR. leistund verdoppelt. theoretisch kann man das spielchen beliebig fortsetzen...
wenn man einen hat, der mit cnc umgehen kann ... -
-
mit sehr schönen ua vergasern von dello... yeah. sowas geht mit der vespa garantiert auch iwie. ich brauch nen cnc fräs0r wer kann sowas
-
mit sehr schönen ua vergasern von dello... yeah. sowas geht mit der vespa garantiert auch iwie. ich brauch nen cnc fräs0r wer kann sowas
ich irgendwann^^
-
hilft nur eins: aufrüsten!
du brauchst ne dritte motorhälfte, die exakt zwischen die ersten beiden passt.
die lager der lichtmaschinenseite, die nebenwelle und antriebswelle passen müssen in die mittlere hälftedesweiteren sollte die mittlere hälfte so aussehen, dass 2 zylinder auf den motor passen, müsst ihr euch nur noch ne kurbelwelle basteln lassen... HARR. leistund verdoppelt. theoretisch kann man das spielchen beliebig fortsetzen...
wenn man einen hat, der mit cnc umgehen kann ...Gibts alles schon...
und
Wobei beim letzten Exemplar die Rechtskurventauglichkeit ziemlich eingeschränkt scheint.
-
@chup: so wie das erste bild hab ich das gestern abend gemeint
keine mittlere hälfte sondern nur das kuwegehäuse rausziehen -
Wer es nochmal im Original im TV sehen will! Gleich ist Wiederholung!
-