VK für eine PK 50 XL 1 Sparmodell
-
-
Hab die selbe in schwarz, hab aber Tankanzeige und Bremslicht nachgerüstet. Mir wurden mal 750€ angeboten denke das der Preis ok ist für nen guten Zustand. Billiger werden se ja nich.
Wenn du noch Trittleisten und ne Chromumrandung am Beinschild ranmachen würdest sind bestimmt 600€ bis 800€ im Frühling drin und was bei egay drin wäre bei ebay kannste dir ja ausmalen. -
ich glaub der kölle hat das anders gemeint...
täusch ich mich, oder hast die nicht erst für 550 € im marktplatz drin gehabt?
daher gehe ich davon aus, dass er sie loshaben will und einfach wissen will, was wer dafür zahlen würde... -
ich glaub der kölle hat das anders gemeint...
täusch ich mich, oder hast die nicht erst für 550 € im marktplatz drin gehabt?
daher gehe ich davon aus, dass er sie loshaben will und einfach wissen will, was wer dafür zahlen würde...Schatz, ich Liebe Dich!!!
Eben, ich will einfach mal wissen, was man(n) tuen muß um einen Roller los zu werden, den ich selbst schon als "billig" bezeichenen würde!!
Soll ich evtl. auch noch nen Schleifchen drum machen??Ich könnte auch noch anbieten ihn komplett zu überholen?!?
Ich verstehe halt einfach nicht, warum manche nicht lieber Angeln gehen als sich nen verschissenen alten Zweitakter zulegen zu wollen, an dem vielleicht sogar noch geschraubt werden müsste!?!?!?!Kölle
-
Ich habe mich für den winter zwar mit genung bastelvespen eingedeckt aber wenn die Pappen dabei sind ist 550€ ok ohne Pappen würd ich nicht mehr als 400€ dafür geben.
-
"Eine Aussage"....wow, prima....
Auch wenn ich das doch etwas anders sehe, wenn ich mir die Preise für -normale- PKs ansehe! -
Kölle, ich wunder mich schon lang warum sie immer noch drinsteht,
vielleicht sieht sie zu arg nach panzerknacker und zu wenig nach blinkblink aus?
das geld muß man ja schon für ne xl2 hinlegen. Im Moment ist wohl einfach ne blöde zeit, im frühling wär sie bestimmt weg.vorläufig kannste ja mal die "unfreundlichen Grüße" aus deinem fred rausnehmen
-
das wird er wohl nicht machen mit den grüßen
und so langsam wirds in der halle eng mit so vielen pks
-
das ist mir schon klar - ich find schon die fotos unglaublich
-
ich find die 550 € einen spitzenpreis!
wenn der kölle nicht in bottrop wär, dann wär ich schon unterwegs.. aber bottrop und xl1 das ist mir dann doch zu weit...
aber preis und farbe find ich klasse!!! -
das wird er wohl nicht machen mit den grüßen
und so langsam wirds in der halle eng mit so vielen pks
Und dabei könnte ich, wenn ich denn wollte sowas von nett und freundlich sein(vor allem zu Damen)!!
Und Max, dir nehme ich den Schlüssel ab, du plauderst zu viel und das Gas war leer!!!Sag dann eben wenigstens Bescheid!Dann
fang ich nicht erst an zu schrauben, sondern kümmer mich erst darum das es warm wird...So, zurück zum Thema...Denke auch das momentan(RollerboomGottseidank)
der Preis schon recht fair ist...und auch das ich bis zum Frühjahr nicht weit runter gehen werde!
Ich muß ja schliesslich keine Roller verkaufen/verschenken...HAb euch alle lieb, ihr Affen, der Kölle
-
Wenn du den Roller unbedingt loswerden willst warum setzt du ihn dann nicht bei egay rein ?
-
Wenn du den Roller unbedingt loswerden willst warum setzt du ihn dann nicht bei egay rein ?
Um eine PK 50 XL bei ebay zu verkaufen, braucht man starke Nerven...
-
Um eine PK 50 XL bei ebay zu verkaufen, braucht man starke Nerven...
Liegt aber auch daran, dass ich auf Ebay überhaupt keinen Bock habe!
Die Leute schauen nicht, kommen aus Hintervorderschmeißmichweg und bieten mal einfach doof durch die Welt!
Und ausserdem habe ich keine Lust Ebay die Gebühren in den Rachen zu schmeißen... -
Gebühren sind ein Argument ansonsten könnte es dir doch rein theoretisch egal sein wer dir ne PK abnimmt oder ? Is ja keine Lampe unten oder SS50.
-
p
Gebühren sind ein Argument ansonsten könnte es dir doch rein theoretisch egal sein wer dir ne PK abnimmt oder ? Is ja keine Lampe unten oder SS50.
Nene, von der Seite aus gesehen ist es mir bei "jedem" Roller scheißegal wer welchen Roller nimmt!
Fuck, ich würd auch ne Schlampe unten Choppen wenn ich denn eine übrig hätte.
Es geht eher um das abholen/ansehen....Ich verkaufe nunmal ungern Roller an Leute, die ihn sich nicht -in real- angesehen haben!