Ich will aber ehrlich gesagt gar nicht wissen wieviele idioten auf son scheiss reinfallen , ich sag nur rennfedergabel. Davon abgesehen ist der text echt einladend geschrieben. Perfekt für die eisdiele!!!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Schöne Kaskade
und der Unterboden schaut auf sehr schön aus
Das mit dem Unterboden ist wohl einfach Unterbodenschutz, überlackiert halt. Hab ich an einem meiner Roller auch so, Unten siehts keiner und das Zeug hält 100%ig Wasser und somit Rost fern. Zwar das Modell "Sommer, Eis und Vespa", aber es gibt doch deutlich schlechtere
Gut, der Preis ist mal wieder vollkommener Schwachsinn!!!Gruß
-
Was soll eigentlich der Draht durch die Lüfterradabdeckung. Wohl ne tunig Auspuffhalterung
-
also das ist ja eine böse vergewaltigung oder ....
-
ALTER, ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!
-
find ich nihct mal. lässt sich bestimmt shön was draus machen
-
Der Kerl gehört geschlachtet....
-
ein echt mieser hardcore oldschool hotrod roller
-
ein echt mieser hardcore oldschool hotrod roller
Ich finds sogar für ne Cosa gar nicht mal übel!!
-
über geschmack lässt sich bekantlich streiten
-
schnäppchen
-
Man beachte die intelligent gestellte Frage und die nüchterne Antwort:
Frage: eh krasses Teil lieferst du auch nach Haustür?
Antwort: Nein, die Vespa muss in Königstein am Taunus abgeholt werden. -
Tauschen??
-
lol ja ne ist klar...
ich habe einen 10€ Schein und würde ihn gegen einen 100€ Schein tauschen, wenn einer Interesse hat dann bitte melden -
lol ja ne ist klar...
ich habe einen 10€ Schein und würde ihn gegen einen 100€ Schein tauschen, wenn einer Interesse hat dann bitte melden -
kennt ihr den noch?
-
kennt ihr den noch?
HUI! Der legendäre Polski-Fiat! So einen hatte ein Nachbar meiner Eltern als ich noch klein war. Das Ding machte beim starten schon einen Höllenlärm!
-
Zitat
Hallo sei haben einen motor schaden !!??
kein problem
Hallo Sei haben einen Motorschaden !!??
kein Problem -
Ohja, dem schick ich diekt mal einen Motor zur Revision
-
Ohja, dem schick ich diekt mal einen Motor zur Revision
Na ja, seine sprachlichen Fähigkeiten lassen ja nicht wirklich Rückschlüsse auf seine handwerklichen Fähigkeiten zu. Sollten sich die beiden allerdings auf ähnlichem Level befinden, dann gute Nacht!
-