Hey hab die sufu schon benutzt aber nix gefunden ...und zwar hab ich folgenedes Problem hab meinen Motor letztens eingebaut nun is mir aber aufgefallen das der Polini lefthand den ich an meine Vespa PK 50 Hp gemacht habe nicht passt das der beiliegende Krümmer zu lang ist und somit an den Rahmen der Vespa stößt. Nun meine frage gibts ne kürzeren krümmer damit ich daran vorbei komme oder hab ich ihn falsch Reingebaut oder komm ich am raus flexen vom rahmen nicht drann vorbei! Bilder werden nachgereicht
mfg VeSpass
Polini BANANE left hand -krümmer stößt am rahemen an
-
-
Bilder wären in diesem Fall ganz wichtig! Evtl. hast du den Polini für 'ne Langhub erwischt.
-
Evtl. hast du den Polini für 'ne Langhub erwischt.
...oder für ne v50
-
und genau aus diesen beiden gründen brauchen wir bilder
-
Grüß euch zusammen!
Will jetzt keine falschen Sachen behaupten, aber ich glaub dass der HP Zylinder lange Stehbolzen hat. Raus resultiere ich, dass er ahnliche Außmaße wie ein Langhubzylinder (125/133 ccm) hat. Damit könnt ich mir vorstellen, dass ein Kurzhub Krümmer zu lang ist und an der Karosse angeht, weil da der Durchmesser vom Zylinder kleiner ist.
Falls es anders ist, lass ich mich natürlich auch des besseren belehren!
-
Also damit die fern Diagnose leichter fällt Ich habe einen 75 ccm dr (kein formula) ,ich hab die banane ersteigert also egay und hab glaub ich für ne v 50 erworben gibts ne möglihkeit nen anderen krümmer oder so zu kaufen oder bin ich hoffnunglos verloren!?! werde morgen noch bilder machen um euch zu zeigen wo es anschlägt ich erklärs aber auch gerne nochmal das sind die verstrebungen wo der ersatzrad halter angebracht ist
mfg VeSpass -
Wennst nen 75 droben hast, dann hast eindeutig den falschen Krümmer. Kannst aber bei SIP und Konsorten bestellen!
Aber hab ich jetzt recht gehabt mit dem originalen HP Zylinder oder nicht?
-
Ja der orginal Alu Hp ZYlinder hat lange stehbolzen klatschen-)...
hab aber kurze rein gemacht weil der dr die gaßen nicht mag