also vor 3 würde ich auch nicht können. Würd sagen ich ruf dich morgen nachmittag an, dann seng mas scho.
Euer Aufreger der Woche?
-
-
Verdammt! Wo zur Hölle hab ich nur meine Tarnjacke hingeschlampt? Ich such mich grad dumm und dämlich.
-
Ich rege mich auf, dass ich damals den Motorradführerschein nicht zusammen mit dem Autoführerschein gemacht habe!
Ich kann hier jede Woche das gleiche schreiben, werde damit nicht fertig.
-
Verdammt! Wo zur Hölle hab ich nur meine Tarnjacke hingeschlampt? Ich such mich grad dumm und dämlich.
Mensch, es heißt doch TARN Jacke und nicht TaTa-Spring-ins-Auge-Jacke
*Duck&Weg*.....
-
kennst du nicht calvin und hobbes?
"wo ist meine Jacke???! ich hab sie überall gesucht, hinterm bett, unterm sofa, auf der treppe......
ach da, wer hat sie IN DEN BLÖDEN SCHRANK GETAN???" -
Also ich finde, das wäre sogar ein ziemliches Plus an Lebensqualität.
kazantip! es lebe der gelbe kofferjetzt im ernst such schon seit geraumer zeit jemanden der mir die eine oder andere Rep. macht
scheiben und beläge wechseln schaffste doch wohl noch selber, oder?! -
oh cool, dann stell ich meinen daneben, der möchte auch gerne neue bremsen
-
hab mir in den letzten 3 monaten 2 mal etwas am selben zeh gebrochen beides mal beim fußball. mach seit meinem 5 lebensjahr vereinssport und hatte noch nie was. mein arzt rät mir zu 4 monaten striktem fußball verbot.
-
Ich rege mich auf, dass ich damals den Motorradführerschein nicht zusammen mit dem Autoführerschein gemacht habe!
Mein Autoführerschein hat vor 10 Jahren unter 1000 DM gekostet, der Moppedlappen hääte ca. 250€ mehr gekostet und ich DEPP hab es nicht gemacht...
Jetzt wird der dieses Frühjahr nachgeholt und kostet mich gute 1000 EURO Hallo? Die Fahrschulen haben se doch auch net mehr alle...
-
Jetzt wird der dieses Frühjahr nachgeholt und kostet mich gute 1000 EURO
wenn das reicht...damals hab ich auch keinen gedanken daran verschwendet den motorradlappen mit zu machen! ok, meine eltern haben meinen autoführerschein bezahlt..vielleicht deswegen..ärgerlich!!!?!!!
-
mein neuer job macht mich richtig fertig
muss mir heute noch nach der schulung ein firmenwagen holen und morgen früh oder heute abend in den pott eiern! oh gott oh gott oh gott oh gott
-
mein neuer job macht mich richtig fertig
muss mir heute noch nach der schulung ein firmenwagen holen und morgen früh oder heute abend in den pott eiern! oh gott oh gott oh gott oh gott
Hör auf zu heulen. Ich sitze bei 32°C, 90% Luftfeuchtigkeit, und verdeckter Luft in einem schäbigen Büro in Manila. Mein Trip zurück nach Hamburg weird 23 Stunden dauern, weil man keine kürzere Strecke mehr für mich buchen konnte....
-
Hör auf zu heulen. Ich sitze bei 32°C, 90% Luftfeuchtigkeit, und verdeckter Luft in einem schäbigen Büro in Manila. Mein Trip zurück nach Hamburg weird 23 Stunden dauern, weil man keine kürzere Strecke mehr für mich buchen konnte....
Wie sagt man so schön, jeder so wie er es verdient -
Zitat
scheiben und beläge wechseln schaffste doch wohl noch selber, oder?!
Pola das ist ein falschtakter und da greif ich garnichts selber an
Zitatoh cool, dann stell ich meinen daneben, der möchte auch gerne neue bremsen
na dann pack deine sachen und komm mal eben ins schöne Innviertel ,das bekommen wir schon hin
ZitatIch sitze bei 32°C, 90% Luftfeuchtigkeit, und verdeckter Luft in einem schäbigen Büro in Manila.
Oh Mann da rinnt dir ja das Wasser in der A...ritze zusammen
-
gestern bis 4 unterwegs, keine adäquaten "reste", und um 8 raus, muss bis 9 in der klinik mein material von gestern wieder abgegeben haben. schweine.
und jetzt muss ich mir auch noch machtkämpfchen mit der schlampe bei den patientenkarten liefern... so affig. zu faul 2 handgrffe in 30 sekunden zu machen. und das einfach nur "AUS PRINZIP!"
-
Mensch, es heißt doch TARN Jacke und nicht TaTa-Spring-ins-Auge-Jacke
*Duck&Weg*.....
Mmmmmh dann hab ich sie bestimmt über meine ollen Wind-und-Wetter-Gummistiefel-Ersatz-Docs geworfen – die find ich nämlich auch nicht. Allerdings waren Aufnäher auf der Jacke. DIE zumindest müssten ja sichtbar sein ("Mensch, da liegen ja ein paar lose Aufnäher")?! Muss wohl mal im Keller suchen.
@Juny: Calvin & Hobbes – GANZ GROSSARTIG!!! Aber Schrank ist auch schon durchsucht. Als erstes. Sehr seltsam.
-
na dann pack deine sachen und komm mal eben ins schöne Innviertel ,das bekommen wir schon hin
ah, österreich, das war der haken...
-
ÖSI-Land ist immer eine reise wert
-
ÖSI-Land ist immer eine reise wert
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/eek.gif]
btw, neues von der birkenstockfront gefällig?
in der süßigkeitenschublade türmt sich seit gestern zwischen schokolade und gummibärchen studentenfutter -
btw, neues von der birkenstockfront gefällig?
in der süßigkeitenschublade türmt sich seit gestern zwischen schokolade und gummibärchen studentenfutterHihi, er bedient aber auch brav alle Klischees, oder?
-