ICH HAB VERFICKTE HALSSCHMERZEN!!!!! Ich geh gleich die Wände hoch ey!
Hast du mich etwa angesteckt??
Ich habe jetzte drei Wochen Urlaub... drei Wochen... und ich werde krank
ICH HAB VERFICKTE HALSSCHMERZEN!!!!! Ich geh gleich die Wände hoch ey!
Hast du mich etwa angesteckt??
Ich habe jetzte drei Wochen Urlaub... drei Wochen... und ich werde krank
schneechaos , die ersten 40km gingen trotz diverser warmduscher noch einigermaßen zügig , dann die letzen 22km mit ner ordentlichen steigung (1km ca 8-10%) steht alles diese 22km bis zur FA haben dann eben mal 3 1/2 h gedauert
die ösis werden immer verweichlichter , totale beckenrandschwimmer die sind alle schon sowas von unfähig mit ner scheefahrbahn klarzukommen das es ärger nicht mehr geht -->> am berg mit der 1. anfahren ich könnt sowas von aus der haut fahren ....etc
hab es am samstag im suff tatsächlich irgendwie geschafft, die akku-abdeckung von meinem handy zu verlieren. nun muss ich doch nochmal vor weihnachten in die innenstadt um (hoffentlich) ersatz zu besorgen.
hab es am samstag im suff tatsächlich irgendwie geschafft, die akku-abdeckung von meinem handy zu verlieren. nun muss ich doch nochmal vor weihnachten in die innenstadt um (hoffentlich) ersatz zu besorgen.
Ach, im City Point sollte doch was zu finden sein......
Wenn nicht in Vellmar im Herkulescenter, ist ne gute Vodafonevertretung, vielleicht........?
Grüße von der Küste
Holger
Huch, Holger … jetzt überraschst Du mich aber mit Deiner profunden Ortskenntnis! Wie kommt denn das?
Ich Idiot hab' mich von 'nem Kollegen breitschlagen lassen ihm bei 'nem Minijob zu helfen. Samstag im Westfalenstadion Merchandising machen. Leider war mir vorher nicht klar was das bedeutete...
Ich also Samstag zum Stadion gekachelt, mit dem Kadett E Cabrio vom Kollegen. Das gute Stück ist 60/40 tiefer und roll noch immer auf Sommerbreitreifen. Ich halte mich für einen geübten Fahrer, aber das war echt zum abgewöhnen. Dazu noch schockierende 75PS - Oh man!
Dann sind wir in dem Betonbunker losgezogen, und - kaum zu glauben - es gibt in diesem Ding nicht eine einzige Ecke in der man sich nicht den Arsch abfriert. Das ganze bei -12°C auf dem Rasen. Dazu kam das das Spiel (eigentlich machen wir solche Dinger nur für das Event an sich) mal echt zum abgewöhnen war. Und die Spezialaktion zum 100sten lies auch schwer zu wünschen übrig. Ich hab mir so dermaßen die Klötze abgefroren das ich echt nicht mal mehr ins Forum gucken konnte!
Da bekommt man von seinem Handyanbieter schonmal nen Geschenk für ne gute Bewertung bei einem onlineportal und dann is es ne Tokyo Hotel Edition..
Ich könnt
1. heizung im büro hinüber. hausmeister kommt erst frühestens um 11:00. sitze hier in voller montur und die finger frieren mir trotzdem jetzt schon gleich ab.
2. email aus schweden von ner kundin: "och ich hab die unterlagen gestern doch noch nicht durchgesehen – musste mit meinen nichten kuscheln."
aber die druckdaten MÜSSEN heute raus – und zwar nach china. also hab ICH jetzt den stress. wahrscheinlich kommen dann noch ne million korrekturen.
3. weiße weihnachten gibt's nicht: wird grad alles weggeregnet. hab dafür gehört, dass es bis zu PLUS 10 GRAD werden sollen?!?! hallo?!
Edit: Immer noch kein Hausmeister – sitze mittlerweile mit Handschguhen am Rechner und mache ne komplexe Illustration in Adobe Illustrator – auch eine neue Erfahrung!
ergänzung zum vorherigen post: warte IMMER NOCH auf den anruf aus schweden … und die heizung tut's auch noch nicht. sehe mich also schon morgen doch nochmal hier im büro sitzen, weil die dame mit ihren nichten kuscheln musste und dieser (kalte) tag vergeblich verstreicht. wenn ich mich jetzt noch vor weihnachten erkälte, raste ich aus.
außerdem bekomme ich grade ne email rein, ich soll für ne weihnachtseinladung die noch dringend aussteht (von unserer seite ist natürlich alles soweit fertig), die noch fehlenden unterschriften einfach fälschen … mache ich aber nicht. SAG MAL HABEN DIE SIE NOCH ALLE!?
nein zeon die ham sie eben nicht alle sonst müsstest ja keine unterschriften fälschen XD
hab mich auch geweigert.
nun kam endlich der anruf und das "go" für meine druckdaten. allerdings auch mit der frage, ob man die überschrift nicht in comic sans machen sollte. nun ist es mir also auch passiert, dass man mich das fragt.
hab mich natürlich ebenso geweigert – eher würde ich unterschriften fälschen
zeon, ich versteh dein problem jetzt gar nicht
wo ist der ich-werd-ohnmächtig-smiley?!
nee mach das : [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif]
hehe ja der tut's auch!
Wollte heute den neuen Reisepass beantragen (alter ist sein 4 jahren abgelaufen) , alles schön vorab ausgefüllt , verbrecherfotos hinzugefügt und in den Briefkasten der Bezirkshauptmannschaft reingeworfen
dann kommt der anruf Reisepass kann nicht ausgestellt werden der Fingerabdruck fehlt --->> ich brauch keine fingerabdrücke auf menem reisepass , jetzt kann ich dort heute nochmal extra antanzen damit die mir meine Fingerabdrücke nehmen
bin schon gespannt was da noch alles raufkommt auf den ausweis ----->>
Heute hat ne Seitenbacke meiner PX den Geist aufgegeben
kopfdichtung von meinem polo iss wohl wieder durch. schön. dabei ist die erst 8 jahre und 70Mm alt. scheissding. ich mach da n kupferding rein und leg den block höher und...verdammt. falschtakter.
Heute hat ne Seitenbacke meiner PX den Geist aufgegeben
hö
wo ist der ich-werd-ohnmächtig-smiley?!
jetzt schau doch mal genauer hin bevor du ganze forum mit deinen "wo-ist-der-xy-smilie" langweilst!!
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/mfaint.gif]