Eure neuste Anschaffung
-
-
ah..ok danke werde mal fotos machen
-
Ne Snowboardhose, den Vespakalender, Fiat Coupe Kalender.
Und grad noch nen neuen TV bestellt (unfreiwillig, da der alte LCD den geist gestern aufgab ^^)
-
Wie? LCDs geben so schnell den Geist auf?
Ich hab noch ne 28"-Röhre (immerhin 16:9 & 100 Hz), bei der ich auch darauf warte sie gegen ein Flachbild zu ersetzen.
Das Ding ist aber noch Qualität und läuft wie am ersten TagOntopic: irgendwo auf dem großen Teich befindet sich ein Container, in dem neben haufenweise Autoteilen für Amis noch eine Lücke klaffte. Die wurde seitens des Versenders mit einem Kettenmoped aufgefüllt, das nicht auf Davidson hört und in den 60ern mit Schubkarrenreifen ausgerüstet wurde... O-Lack, Motor läuft nicht, sonst aber bis auf das Reserverad komplett. Ich habe erste Optionen und warte sehnsüchtig auf die email mit den Bildern Der Versender wusste auch nicht was er da gekauft hat. Einem Freund von mir zufolge (dessen Onkel der Versender ist und der lieber bei seinen Vespas bleiben möchte) soll sie nach Bildvergleichen wohl auf den Namen SpecialX hören und 200 cm³ haben
-
mein neid ist mit dir
-
Ich weiß ja nicht mal was der Herr haben will.
Sollte sie mein Budget überschreiten werde ich versuchen sie zu vermitteln...Allerdings überlege ich ernsthaft dann vielleicht die PX oder die GS abzustoßen...
-
Ontopic: irgendwo auf dem großen Teich befindet sich ein Container, in dem neben haufenweise Autoteilen für Amis noch eine Lücke klaffte. Die wurde seitens des Versenders mit einem Kettenmoped aufgefüllt, das nicht auf Davidson hört und in den 60ern mit Schubkarrenreifen ausgerüstet wurde... O-Lack, Motor läuft nicht, sonst aber bis auf das Reserverad komplett. Ich habe erste Optionen und warte sehnsüchtig auf die email mit den Bildern Der Versender wusste auch nicht was er da gekauft hat. Einem Freund von mir zufolge (dessen Onkel der Versender ist und der lieber bei seinen Vespas bleiben möchte) soll sie nach Bildvergleichen wohl auf den Namen SpecialX hören und 200 cm³ haben
Ahhhhhhh....in mir ist es gerade nicht mal Neid der aufkommt, sondern man(n) könnte es fast schon als Hass bezeichnen!!
Ich will auch nen blödes Kettenvieh!! -
Sollte das alles so klappen wie der Herr es sich vorstellt (Papiere, Zoll, usw.) könnte es sein, dass die eine oder andere lahme Berta in Zukunft die vorhandenen Lücken eines 20-Fuß-Containers stopft und eine Seereise nach Hamburg antritt. Der Herr kauft regelmäßig Teile in den Staaten, da er hier beruflich Amis restauriert (und das nicht im kleinen Stil). Die SX (sollte es wirklich eine sein) ist sein erstes Zweirad, kommt aus Kalifornien, ist fast rostlos und hat 11.000 gelaufen. Hatten die Meilentachos? Wahrscheinlich ja...
Der soll mir jetzt endlich die email schicken
-
Party Spass für 0:00 und auch
-
So, hab auch nen neues Spiekzeug, Bilder mache ich morgen wenns hell ist!!
Auf jeden Fall schön rot, und nix für die Eisdiele.... -
ESC Rahmen
-
ein neuer rahmen mit allem was dazugehört. -außer dem motor, da hab ich selber einen
-
...
Ontopic: irgendwo auf dem großen Teich befindet sich ein Container, in dem neben haufenweise Autoteilen für Amis noch eine Lücke klaffte. Die wurde seitens des Versenders mit einem Kettenmoped aufgefüllt, das nicht auf Davidson hört und in den 60ern mit Schubkarrenreifen ausgerüstet wurde... O-Lack, Motor läuft nicht, sonst aber bis auf das Reserverad komplett. Ich habe erste Optionen und warte sehnsüchtig auf die email mit den Bildern Der Versender wusste auch nicht was er da gekauft hat. Einem Freund von mir zufolge (dessen Onkel der Versender ist und der lieber bei seinen Vespas bleiben möchte) soll sie nach Bildvergleichen wohl auf den Namen SpecialX hören und 200 cm³ habenGratuliere - wenn es wirklich eine SX 200 im weißen O-Lack und mit originaler dunkelroter Sitzbank sein sollte, dann ist das mit momentan ca. 6.000 Euro Marktwert eine Top-Altersvorsorge.
-
@ vespaschieber
war die nicht gerade im GSF
@ arne steigst jetzt um auf Kettenmopet
gratuliere auf alle fälle
-
Ein Nummernschild, Zulassungsbescheinigung + Brief für meine kleine Graue, und über 90€ ärmer
-
@ Arne: die GS kannste NICHT verkaufen - die ist zu schön ! Das Gleiche sage ich auch über deine PX. Im Schuppen ist doch noch genügend Platz für das Kettenmopped...
-
da hab ich sie her,ja @ rally
-
dann ist das mit momentan ca. 6.000 Euro Marktwert eine Top-Altersvorsorge.Edithier sofort den Betrag... Nicht, dass er mitliest, ich weiß wofür er sie gekauft hat...
Eine email habe ich immer noch nicht von ihm. Wenn ich Olli nicht so gut kennen würde, würde ich es mittllerweile sowieso für eine dieser berühmten Falschmeldungen halten. Olli hat die Bilder seines Onkels aber schon gesehen...@ Philipp: hängt schwer vom Kaufpreis ab...
-
-
Sehr schön der LT, aber sollte es nicht ein FordBewegungsmittel werden?
"Nicht jeder der ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr"
Also allzeit gute Fahrt
-