Mir geht voll auf den Sack das mich irgendwelche wildfremden Leute anschreiben und fragen ob ich irgendwelche Teile z.B. Schriftzüge meiner v50 Elestart verkaufen möchte!
Also Leute wie z.B. geht mir nicht auf den Sack! X(Ich verkaufe nichts
Mir geht voll auf den Sack das mich irgendwelche wildfremden Leute anschreiben und fragen ob ich irgendwelche Teile z.B. Schriftzüge meiner v50 Elestart verkaufen möchte!
Also Leute wie z.B. geht mir nicht auf den Sack! X(Ich verkaufe nichts
Mein Beileid
Freiheit für Albert!
falschluftproblemchen
dass mein 4 Jahre alter LCD TV kein Bild mehr anzeigt... aaaaaaah Anfall! was geht denn zur zeit ab? Sicherung ists leider nicht. Nun stellt sich die Frage: neuen FullHD TV oder Geld in die alte HD ready Kiste schieben?
Ja wie? Freundin weg UND Fernseher kaputt? Das nenn ich mal richtig angeschissen!
Freiheit für Albert!
als echte pistensau müsste ich heute natürlich noch abseits der befestigten psite runterfahren bei dr letzten Abfahrt hab ich mich dann für die lifttrasse entschieden irgendwann beim abscwingen bin ich dann mit dem hinteren ende des skis gegen was hartes gestoßen und es mir den linken fuß aber mal sauber verdreht hat
jetzt tut das sch.. knie arsch wer und ist geschwollen wie ne Melone jetzt gibts mal Eispackung und parkemed 500 und morgen nen anständigen stützverband ,ich will morgen auf diese verf.. Silvesterparty
...,dass ich wegen einer 80 cent dichtung nicht weiter an der PX schaffen kann!
scheiss feiertage..obwohl...?
als echte pistensau müsste ich heute natürlich noch abseits der befestigten psite runterfahren bei dr letzten Abfahrt hab ich mich dann für die lifttrasse entschieden irgendwann beim abscwingen bin ich dann mit dem hinteren ende des skis gegen was hartes gestoßen und es mir den linken fuß aber mal sauber verdreht hat
jetzt tut das sch.. knie arsch wer und ist geschwollen wie ne Melone jetzt gibts mal Eispackung und parkemed 500 und morgen nen anständigen stützverband ,ich will morgen auf diese verf.. Silvesterparty
Na dann drück aber mal die Daumen dass da kein Band etc ab is dann wirds richtig übel.... 6 Wochen Gips hatte ich damals... hachja ich liebe Krücken und 6 Wochen mit Bein aus der Dusche auf einem Bein duschen
wen wirklich ein band ab wäre hätt ich ja garnicht mehr fahren können ,,hat ja erst auf der Rückreise zu schmerzen angefangen
Was mir im Moment derbe auf den Sack geht, ist die Geschichte mit den Nacktscannern!
Zuerst dachte ich: Nacktscanner, warum nicht....solange es junge hübsche Mädeln machen......
Aber die meisten Regierungen waren ja eh dagegen, genauso wie Datenschützer, Menschenrechtler usw.
Jetzt ist allerdings alles anders!!!!!
Da kommt so'n Depp, der schon im Jemen ausgebildet wurde und schon ewig große Fresse hat, und darf schön
ins Amiland fliegen. Die Sicherheitskräfte des Flughafens und der CIA waren wohl gerade auf dem Amsterdamer Weihnachtsmarkt.
Just bevor sich der Vollpfosten sich die Beinhaare pyrotechnisch epilieren kann, wird er von wahrscheinlich schwerbewaffneten
Mitpassagieren überwältigt.....so dolle kann die Ausbildung im Jemen ja nicht sein, wenn dabei solche Nieten rausspringen.
Aber egal: seit diesem Vorfall wollen auf einmal alle Politiker diese Nacktscanner ... an besten an jeder Bushaltestelle!
Also noch mal vereinfacht: Man bringe einen weltweit bekannten terroristischen Vollhonk mit Mini-Bombe in einen Fliegen gen Amerika und schon
kann man der ganzen Welt diese Teile verticken...
Achso, was mich aufregt ist, dass ich keine Aktien der Hersteller dieser nutzlosen Spielzeuge habe....vielleicht hat ja der CIA-Chef welche.
was mich immer wundert ist, dass ca 25 genauso fachmännisch ausgebildet, hirnlose Vollidioten 2 gar net mal so einfach zu fliegende Flugzeuge in Kampfjetmanier in 2 Türme jagen und dann 8 Jahre lang terrorisitsch vor sich hin stümpern. An den ach so pfiffigen Kollegen vom amerikanischen Geheimdienst kanns ja wohl net liegen
Ich weiß das klingt jetzt hart, aber wenn man sich die Fakten anschaut war der Rest einfach ein Witz.
Naja werden wir demnächst halt nackt gescannt am Fughafen - muss ich vorm Urlaub demnächst noch bischen abnhemen.
Ach ja und so nen biometrischen Scheisspass mit Kotprobe muss ich auch noch beantragen..
Aber der Obama hat jetzt wieder Oberwasser und darf als erster Nobel-Preisträger den Jemen bombardieren.
Eigentlich schade, dass wir vor Monaten nicht einfach das Sauerland niedergemäht haben....vielleicht das nächste mal!
Eigentlich schade, dass wir vor Monaten nicht einfach das Sauerland niedergemäht haben....vielleicht das nächste mal!
Mich kotzt heute das Wetter an. Es pisst wie aus Eimern! Ich HASSE Regen..... meine Haare werden da immer so lockig und ich seh aus wien gerupfter Pudel. Dann geht mir aufn Sack, dass das Jahr heute rum is und jeder ein riiiiiiiiiesen Geschiss drauß macht ala: Buuuhuuu die Welt geht unter und das neue Jahr wir brauchen ja ach so tolle neue Vorsätze sonst... sonst TJA sonst geht die WElt unter. Buhu wir werden alle älter und irgendwann sterben wir. Meine Fresse so is der Lauf des Lebens! Ich könnt von mir aus in 5min zur Tür rausgehen und beim über die Straße laufen zu Mus gewalzt werden.
achja Feuerwerkskörper sind schweineteuer geworden dieses Jahr. KLAR es gibt jetzt wieder einige die Sagen: Blabla ich kauf garkeine weil ich dann genausogut geld anzünden könnte usw usw. Das is ok aber ich verbitte mir doch solche Posts unter dem meinigen. Is ja schön wenn Geld gespart wird, mir isses aber scheißegal ob du dir das Geld fürs Feuerwerk sparst oder unter die Vorhaut juckelst. Ich brauch das geknall eben um meine kindische Ader auszuleben (außerdem hoffe ich immer insgeheim, dass eine meiner Raketen in die Wohnung dieses kack Zigeuners neben uns fliegt (wer meine Aufregerposts aufmerksam liest, weiß wer gemeint ist)). Achsoooo JA lieber Polunder auch du kannst dir dein provokantes: Ich-kauf-mir-zwar-böller-aber-schreib-unter-blechis-posting-dass-ich-keine-kauf-um-ihn-zu-ärger-posting sparen! Wobei dus jetzt wahrscheinlich trotzdem schreibst und dreister Weise auch noch mein Posting dabei zitieren wirst. Das gleiche Gilt im übrigen für HansOlo, darkvespa, huby und auch für dich lieber Vechsiiiiiii
Desweiteren komme ich nun zu meinen Aufregern des Jahres 2009 die mich die ganze Zeit begleitet haben und vermutlich auch 2010 wieder vollständig vertreten sein werden.
- Arbeitslosigkeit und die dadurch auftretende gähnende Leere im geldbeutel
- Die Dummheit mancher Mitmenschen
- Die Naivität mancher Mitmenschen
- Meine Mitmenschen im allgemeinen
- Mitmenschen die andere Mitmenschen aufgrund ihrer Dummheit und Naivität kritisieren obwohl sie selber zu den Mitmenschen gehören die Mitmenschen blablablabla ihr wisst was ich meine
- Leute die unter meine Aufreger schreiben: Blablablabla du bist doch ein kack Nazi oder sonst irgenwas (bloß weil ich en Zigeuner neben unsrer Wohnung als Zigeuner bezeichne DER ER NUNMAL IST!!!!) Ich frage mich ehrlich gesagt ob solche Leute die Türken oder Russen auch als Nazis bezeichne wenn sie die Deutschen als Deutsche bezeichnen.
- REGEN
- Schnee
- hässliche Menschen
- hässliche Menschen die mich auf der Straße anglotzen und tuscheln wie hässlich ich mit Stiefel, Lederjacke und langen Haaren eigtl. bin. (JAAA ich weiß ich bin selbst Schuld also brauch ich auch für diesen Punkt keine Moralapostel die rumschreien: Buhuuu du legst es mit deinem aussehen doch drauf an)
- Türken die stressen
- Russen die stressen
- Ausländer die stressen
- Menschen die aufgrund der obrigen 3 Punkte gleich wieder schreien: Du hast was gegen Ausländer! (Ja hab ich, ich hab selbstgebaute Molotovcocktails, Schusswaffen, Messer )
- Stress im Allgemeinen
- Arbeitsfaules PACK das sich durchs Leben mogelt und MIR so meine Studienplätze oder arbeitsplätze wegnimmt
- Kein Auto zu haben
- Genick Schmerzen nachm Moshen zu haben
- Keine Genickschmerzen nachm Moshen zu haben
- reißende Gitarrensaiten
- Dicke Eier
- Wenn irgendwelche Leute ihrer verkackten Vespa FRAUENNAMEN geben. (Sind das alles Leute die keine Tussi rumkriegen und sich deswegen freuen auf ner "Frau" rumzureiten?!)
- Frauennamen ala: Sophie, Bella, Jaqueline, Anastasia etc etc (Ich nenn meine Vespa Rossette oder Uschi)
- Gegenstände und Namen wie z.B: Dolce Vita, Eisdiele, Weißwandreifen, Chrom, Chromfelgen, WeißBANDreifen, Sava, Dicke Eier
- pessimisten
- optimisten
- Klugscheißer
- Menschen die Verflucht viel und vorallem mehr Ahnung von Motoren oder irgendwelchen anderen Dingen haben und einem dann partout unter die Nase reiben dass sie viel viel viel mehr Ahnung als man selbst haben obwohl man das sowieso schon weiß und es eigtl. überflüssig wäre das zu erwähnen.
- Menschen die immer dann klingeln wenn ich keinen Bock habe aufzustehen (Wie z.B jetzt in diesem hochheiligen Moment)
- Weihnachten
- Hab ich dicke Eier schon erwähnt?
- Ungeduscht zu sein wenn Besuch kommt
- Sich rasiern zu müssen weil man zunem Vorstellungsgespräch geladen wird.
- Stiefel putzen
- Kein Bier im Haus zu haben
- Bier im Haus zu haben das man dann sofort vernichtet
- Dummschwätzer
- Blödschwätzer
- Scheiße Schwätzer
- Schwätzen im allgemeinen wenns nicht angebracht ist
- Menschen die kein schwäbisch verstehen
- Gemüse oder Süßspeisen immer dann aufzutischen wenn ICH Hunger auf ne Halbe Sau oder ne Kuh hab.
- Wenn das Rumpsteak Medium oder durch ist obwohl ichs Englisch wollte
- Süßkram
- Zeit
- Keine Zeit zu haben
- Zu viel unnötige Freizeit zu haben
- Wenn kein Scheißhauspapier aufm Klo liegt wenn man grade n Bob in die Bahn wirft oder Obama ins Weiße Haus bringt.
- Streit
- etc etc etc (wär ich morgen noch net fertig)
DINGE DIE ICH MAG
- MICH
- EUCH
- VECHS
DINGE DIE ICH NICHT MAG
- EUCH
- DICKE EIER
Guten Rutsch ihr Pfeifen
priceless
guten rutsch blechi,
hab ich schon erwähnt, dass ich keine böller kauf , weil ....