Zwei Akkus fürs Telefon
Eure neuste Anschaffung
-
-
Sehr schön der LT, aber sollte es nicht ein FordBewegungsmittel werden?
Ja, wollte ursprünglich nen Transit....aber die stehen alle jenseits des Weisswurstäquatoers und waren definitiv teurer und von Zustand her
können die auch alle nicht besser sein als der LT!Der ist die wucht in Tüten, TÜV bis 2011, gerade mal eingefahren, und hat null Rost!!Und nen fettes H bekommt der ja auch...Und wird auch wieder schick beschriftet
-
Und nen fettes H bekommt der ja auch...Und wird auch wieder schick beschriftet
Darfst du denn als Privatier mit der Randalelampe rumfahren oder mußt du das Ding abdecken auf der Straße?
-
Darf er net, zumindest darf er sich net erwischen lassen
Ontopic:
102er Pinasco
24er KeihinZum Blaulicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf er net, zumindest darf er sich net erwischen lassen
DArf er wohl bei H-Zulassung!!Wird auch wieder mit Feuerwehr beschriftet!
Ich muß halt nur die Hörner und das Blaulicht "durch entfernen der Sicherung" ausser Betrieb nehmen!!!!WIIIIEEEEEHHHHAAAA -
Soweit ich weiß gilt das Außer-Betrieb-Setzen nur für Überführungsfahrten(rote Nummer).
Bei einer Zulassung (auch mit H Kennzeichen) muss Blaulicht und Beschriftung ab, zumindest in Bayern
Btw Kohle schon raus?
-
LT fahren hat schon was sagt der zivi
-
Lecker teilchen
wenn er eh das H bekommt ist es klar das die lampe drauf bleibt. nur sie darf nicht in betrieb gehen
die gut gepflegten kat bzw feuerwehrkutschen
zeig mal den innenraum hinten will mal wissen wie es in den kutschen drinn aussieht
-
H- in NRW sagt historischer Zustand!
Also so wie er bei der FW gelaufen ist!!!!Hatte erst 20000km weg!Mittlerweile sinds 1000 mehr!
Bilder von innen kannste haben, ist aber leer geräumt!
-
Ne Scherfolie und Klingen für meinen E-Rasierer
-
"Nicht jeder der ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr"
wer sagt denn das wir nicht die Feuerwehr sind .... -
Zumindest wenn es um die Geschwindigkeit bei Rollerankäufen geht, kann wohl keiner mit dem Neufeuerwehrwagenbesitzer mithalten. Ich finde, deshalb sollte er bei Schnäppchenalarm auch mit Blaulicht fahren dürfen.
-
Zumindest wenn es um die Geschwindigkeit bei Rollerankäufen geht, kann wohl keiner mit dem Neufeuerwehrwagenbesitzer mithalten. Ich finde, deshalb sollte er bei Schnäppchenalarm auch mit Blaulicht fahren dürfen.
Och, nen großen Bus und nen LKW hatte ich auch schon vorher dafür zur Verfügung!!
Aber die Kiste erhöht dabei auch noch ungemein den Spaß! -
Gerade gefunden und gekauft
-
70 $ net schlecht
-
-
DArf er wohl bei H-Zulassung!!Wird auch wieder mit Feuerwehr beschriftet!
Ich muß halt nur die Hörner und das Blaulicht "durch entfernen der Sicherung" ausser Betrieb nehmen!!!!WIIIIEEEEEHHHHAAAAda wäre ich mir nicht so sicher.
wir betreuen im auftrag eines kunden einen umlakiertes oldtimer feuerwehr fahrzeug und das gab ein wenig stress bei der zulassung.
wenn ich mich richtig erinnere brauchste eine neue betriebserlaubnis. aber lasse mich gerne eines besseren belehren. -
H- in NRW sagt historischer Zustand!
Also so wie er bei der FW gelaufen ist!!!!Hatte erst 20000km weg!Mittlerweile sinds 1000 mehr!
Bilder von innen kannste haben, ist aber leer geräumt!
Stimmt,aber das Blaulicht muß wärend der Fahrt abgedeckt sein (mit ner Blauen Pudelmütze,oder so)
Kollege aus Greven (Münsterland,NRW) hat nen T2,T3 und ne IFA W50 Leiterwagen ( )
und bei allen steht in den Papieren das das Blaulicht wärend der fahrt abgedeckt sein muß
Warum = Deutschland
Ansonsten MUß die Optik orginal sein für ne H-ZulassungGruß Creutzfeld
-
ein hdmi receiver
paar klein teile für mein projekt dick, dicker bastis px/m1x
und
heute die termin bestätigung zum tattoowieren bekommen
-
Puma Schuhe, Puma Fleece, Puma Socken ^^. War gestern im Puma Outlet, da könnt ich arm drin werden
-