Was kann man guten Gewissens dafür verlangen?
Preis für ne komplette 6V kontaktlos Zündung?
-
-
€ 15.-- incl. Porto und ich nehm sie gleich.
Nein, kleiner Scherz. Aber wenn du einen Preis kennst würde ich gerne als Erster kaufen dürfen.
-
was glaubst du denn was sowas kostet? bzw was wärst du bereit dafür auszugeben??
Ich denke ich hätte im gsf mal eine für 170 € gesehen, aber das kann doch nicht sein, oder?
Hab echt keinen Schimmer..
-
Da du offensichtlich zu faul bist habe ich kurz gegooglet
Aber sosehr ich dir das Geld gönne, bin ich raus da meine Schmerzgrenze bei € 50.-- erreicht ist. Da bleibe ich doch lieber auf Kontakt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shocked.gif]
-
Bedeutet?
-
das is ja scheisse teuer, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet
-
Mann, freu dich doch. Des Einen Leid , des Anderen Glück . Ich gönn´s dir . Nimm irgendwas zwischen € 120.-- und € 140.-- dann hast du gutes Geld und Gewissen und der Käufer auch ein gutes Geschäft gemacht.
-
bin mir ahlt net sicher ob die noch funktioniert , lag jetzt 2 jahre rum, hab die damals aus ner italienischen pk rausgebaut, da ging se noch
-
Servus Meister,
ist ja nett, dass Du Dich daran erinnerst, dass ich auf solche Zündungen heiß bin. Könnte Sie schon brauchen. Tauschen wir?
Hätte im Angebot: 125 er Banane neu Sito Schwarz. 3 Scheiben Kupplung Generalüberholt mit DRT Oberplatte DRT Sicherungsring. Zwischenräume gereinigt. Das ganze auch als 4 Scheiben Kupplung.. Beide im Ölbad Eine 12 Volt Zündung 4 Spulen PK 20/20 Konus komplett, die ich nicht brauchen kann. Und und und....
Parmakit Zündung 19mm 1000 Gramm..
Oder einen meiner Reserverad Tanks aus Edelstahl.
Gib bescheid.
Gruß Patrick
-
Passt sowas auch auf einen kleinen Sprint V. Konus?
-
Was für nen Konus is das?
-
kleiner laut Worb
-
Meine Zündung is 20er Konus
-
Servus Meister,
ist ja nett, dass Du Dich daran erinnerst, dass ich auf solche Zündungen heiß bin. Könnte Sie schon brauchen. ?
grad gefunden
schau mal hier
artikel nummer
280445289876 -
hab da mal was von nem bekannten über die zündung gehört ist heiss begehrt und afaik ziemlich teuer.