149 Stimmen ist eh schon absoltuer Stimm-Rekord
Vielleicht werden es ja noch 150, oder..... mehr
Was so´n kleiner link bewirkt
Von mir ein "Danke" und Lob an die Leute dahinter
Gruß Holi
Bild des Jahres 2008/2009
-
-
Man man, die 150 liegen auch schon wieder zurück.
Neues Ziel heißt 170 Stimmen.
-
NOCH 5 STUNDEN!!!
-
Die Zeit läuft, und so knapp war's noch nie!
-
Und der Gewinner des Bild-des-Jahres Wettbewerbs mit 3 Stimmen Vorsprung und 19% der Gesamtstimmen ist:
(trommelwirbel)
DICKESMENSCH
Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Fotowettbewerbteam!
Und um das Treppchen voll zu machen:
Der 2te Platz geht mit 17% der Stimmen an Geli, auch hier Glückwunsch!
Der 3te Platz geht mit 14% an mich selbst, war zwar so nicht geplant, aber freuen tu ich mich trotzdem -
Nun noch zu den Sachpreisen die es zu gewinnen gab:
Peter (Dickesmensch) bekommt:
- Beziehungskisten- Das Buch von David Einsiedler
- 20€ Gutschein + Scooterists-Mütze + Schlüsselanhänger + Katalog vom Scooter-CenterGeli bekommt:
- ein VespaOnline T-ShirtGeli & peter: Das Forum bekommt hoffentlich Fotos der Gewinner mit einem breiten Strahlen im Gesicht.
Alle anderen Teilnehmer haben sich ein grosses Dankeschön verdient! Wir hoffen das Ihr auch in Zukunft zahlreich am Fotowettbewerb teilnehmt und uns mit noch mehr toller Fotos überschüttet wie in den letzten Monaten.
Vielen Dank!
-
herzlichen glückwunsch peter!!!
wahnsinn: ich hab auf dem gewinnerroller gesessen und im hintergrund oben auf dem berg war ich mal in der schule...
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Dickesmensch: Ein verdienter Sieg, wirklich ein schönes Bild.
Geli: Auch du hättest verdient gewonnen. War wirklich ein spannender Endspurt. Dafür hängst du den ganzen Juni bei mir an der Wand
pola: Du darfst dich auch freuen. Auch wenn du, wenn ich deine Anmerkung recht verstehe, den ersten Platz geplant hattest.
-
Peter, Glückwunsch mein Freund.Ich habs ja gleich gewusst. *Duck und weg*
-
****Gratuliere Herzlichst Peter und Susi *****
-
Auch wenn du, wenn ich deine Anmerkung recht verstehe, den ersten Platz geplant hattest.
so war das nicht gemeint.
in diesem monat kamen wenige bilder, also hab ich, wie einige andere der jury auch, selber was mit in den pool geworfen, damit die auswahl ein bisschen größer wird.
ich wollte ja nichtmal in diesem monat der gewinner sein, da es der erste monat war in dem ich für den wettbewerb verantwortlich war...glaub mir, das war mir höchst unangenehm
daher das "ungeplant"
-
in diesem monat kamen wenige bilder, also hab ich, wie einige andere der jury auch, selber was mit in den pool geworfen
Finde ich ok, wenn deine Bilder gewählt werden haben sie es verdient . Obwohl ich persönlich meine eingereichten (siehe Avatar) viiiiel besser fand. Aber immer wieder kommt ein neuer Monat.
-
Also konnte es erst jetzt lesen
da ich paar tage Unterwegs war.
fühle mich echt geschmeichelt von euch jungs
mega thx für eure Meinung das diese Bild schön ist..
sau lieb von euch
bin auch sehr verdutzt über den Preis wo ich von euch bekomme
ich hoffe ich werde 2010 nochmal einige geile Pics Liefern.
Nochmals ein dickes fettes Dankeschön an euch alle und auch die Anderen Mitbestreiter
gruß Peter
-
Herzlichen Glückwunschen dir richtig tolles foto!
Also konnte es erst jetzt lesen
...
bin auch sehr verdutzt über den Preis wo ich von euch bekomme
...
gruß PeterSchon sonst bekommt man doch immer nur ein Vo Shirt
-
ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei allen, die für mein bild gevotet haben!
bin mit dem zweiten platz ganz zufrieden, vorallem weil das gewinnerfoto wirklich ist.
rassmo: machst mir bitte im juni dann n foto von mir und deiner wand?
mono: ich stell wenn das shirt da ist ein foto mit grinsen ein
-
rassmo: machst mir bitte im juni dann n foto von mir und deiner wand?
Hatte gehofft das du fragst . Wenn du in der Nähe bist komm einfach auf´n Kaffee vorbei. Adresse steht ja auf dem Aufkleber. Ansonsten muß ich mich halt mit dem Kalenderbild zufrieden geben .
-
ich glaube sie meinte ein foto von ihrem kalenderbild und deiner wand
-
ich bedanke mich natürlich auch recht herzlich bei allen, die für mein bild gevotet haben!
bin mit dem zweiten platz ganz zufrieden, vorallem weil das gewinnerfoto wirklich ist.
aber deinen Foto hätte ich den Sieg auch von herzen gegönnt
muss ich wirklich sagen.
Das war auch super gewesen auch von der darstellung
-
-