du machst mich mit solchen Aussagen immer so wuschig
useless facts
-
-
roooooooooar du Tier
-
Genau, gib mir Tiernamen.....
Schmetterlingsraupe, afrikanischer Wüstenegel, Rotbauchunke, jaaaaaaa
-
Genau, gib mir Tiernamen.....
Schmetterlingsraupe, afrikanischer Wüstenegel, Rotbauchunke, jaaaaaaa
*hust*langeweile?*hust* -
nö wieso?
-
Rattenscharfes Wüstenleguansausackschweinchen! ROOOOOOAAAAAAAAR Rosettenraupe!!
-
@ Monster, das mit der Nuk Bombe ist mal spitze, aber dir ist hoffentlich klar das du durch das verbreiten der Raubkopien ebenfalls tausenden Menschen das Leben nimmst. Die ARMEN Muskmanager haben dann nicht mehr genug Geld ihre Privatinseln zu bezahlen, entlassen ihr 5000 Mann starkes Personal die dann alle elendig verrecken müssen. Das muss doch nicht sein oder?
neeeeeeeee. die manager lass ich in ruhe. da bin ich viel zu gutmütig.
da lass ich lieber meine pyromane fantasien frein lauf. ich träum ja immer noch davon an sylvester so nen kleine a-bombe zu zünden. der neid der gesamten nachbarschaft wäre mir gewiss.
gruß dom
-
der neid der gesamten nachbarschaft wäre mir gewiss.
wenn auch nur für wenige Augenblicke...
-
ich träum ja immer noch davon an sylvester so nen kleine a-bombe zu zünden
wir haben ähnliche vorstellungen...ich hätt gern son kleines atom-bömbchen im tischfeuerwerk ausmaß...mit sonem kleinen atompilzchen, nicht viel größer als ein champignon..das wär schön -
da fangen alle an ganz dolle zu strahlen....
-
Ein Atomwitz:
alle strahlen.
-
wenn auch nur für wenige Augenblicke...
ach das strahlen in den augen der nachbarskinder wäre mir schon dank genug.
-
ach das strahlen in den augen der nachbarskinder wäre mir schon dank genug
Du solltest nur schnell hingucken, zumeist gibt's nach 'ner A-Bpmbe nicht mehr viel zu sehen... aber das strahlt!
-
Ein Atomwitz:
alle strahlen.
Oder aber Wettermeldung kurz vorm Abwurf:
Heute herrscht wieder eine Bombenstimmung und strahlendes Wetter -
useless fact: ich bin ein Thread-Leichenschänder
-
ich hab gestern den ersten platz im pokern (4 teilnehmer) belegt und somit ganze vier oiro, fünfundfünfzig gewonnen!
A-schein, ich kooooommeeeeee.................
-
illegales Glücksspiel.....
alles klar, das brenn ich auf CD und verkauf es ans Land, die kaufen momentan ja eh alles....
-
Ich geh gleich duschen und dann pennen...
achja Vechsi hat nen kleinen......
-
Woher willst du das wissen, du hast dich doch immer nur gebückt und Oh Gott geschriehen
-
ich kram den thread mal aus..er war doch sooo schön
"Die durchschnittliche Ejakulationsgeschwindigkeit beträgt 44,8 Stundenkilometer."
"Der Zweite Weltkrieg endete 1945, doch das hielt den japanischen Leutnant Hiroo Onoda nicht davon ab, auf der Insel Lubang im Dschungel weiterhin die Stellung zu halten. Alle Nachrichten über eine Kapitulation Japans hatte er für eine List des Feindes gehalten. Erst als sein Kommandeur persönlich auf die Insel kam, gab der Soldat auf. Das war im Jahr 1974."
"Die Krankheit, die Touristen manchmal beim Anblick großer Kunst überfallt, heißt Stendahl-Syndrom. Sie macht sich bemerkbar durch Verwirrung, Schwindel, Herzrasen und Halluzinationen bis hin zu Paranoia."
-