Hallo ,
mir wurde gestern eine PX200E Lusso ,Bj.1992,ca.7000Km,1Hand,in rot angeboten.Es wurden immer alle Inspetionen beim Vespa Vertragshändler gemacht,bei der letzten Durchsicht,wurden zusätzlich Lenkkopflager,Bremsbeläge,Reifen erneuert+TÜV gemacht.Die Vespa hat weder Dellen,Rost oder Kratzer,wurde nur bei gutem Wetter von Mai-September bewegt.Der gute Mann(79 Jahre jung!),dem die PX200 gehört,kann Körperlich keine Fz mehr fahren,deshalb soll sie verkauft werden.Seine Frau fragte mich,ob ich mich um den Verkauf kümmern könnte.Nun bin ich am überlegen......,kauf ich mir das Ding als 3 Moped????Das Ehepaar möchte 1000 Euro haben(letzer Service hat über 300,-gekostet),vielleicht gehen die noch 50,-runter...Günstig,normal oder teuer?
Soll ich sie kaufen?
-
-
verschoben nach kauf-und verkaufberatung.
-
In erwähntem Zustand günstig!
ca 2/3 des üblichen Marktwerts
-
Sehr günstig! Ich hab ne 200er fast gekauft, die war nicht mehr in so einen guten Zustand wie beschreiben und die wollten 1200 euro haben! Also wenn die wirklich gut gepflegt ist kannste locker 1500 nehmen
-
andere meinung: nicht sehr günstig, aber ein fairer kurs.
1500 für eine px200 wären etwas happig - meine erfahrung.
-
Sehr günstig, wenn die Top ist
Wenn nicht, nehm ich sie für das Geld, her damit -
Wenn das Äußere stimmt würd ich sie für diesen Kurs kaufen. Hat ja noch keine Kilometer drauf.
-
Sehr günstig, wenn die Top ist
Wenn nicht, nehm ich sie für das Geld, her damitholgi du kaufsüchtiger alkoholiker
deinen fuhrpark kannste dir bald gar nicht mehr leisten, aber ich komme dir gerne entgegen und nehem dir deine hässliche schrottige wie ein schweizer käse ausschauende px 200 bj 82 gerne ab -
Hallo,
habe gestern Abend zugesagt=gekauft!
Da der alte Herr zZt.noch im Krankenhaus liegt,danach Reha,habe ich mit der Frau die Übergabe auf die 1 April Woche festgelegt,100,-Anzahlung,Rest bei Abholung(die Vespa steht ca.130 km von mir entfernt).
Da ich gleich zugesagt habe,ist die Dame mir noch um 100,-runter gegangen
Entscheide im April,ob ich die PX200 behalte oder mit Gewinn verkaufe.