danke manu
27. Februar 2010 Customshow Ried
-
-
-
-
Übersetzung smiley - darky :
= mhh, würd ja auch gerne kommen, aber das is so weit weg, und wer fährt da mit?, Freundin? - Neeeee, Andi oder Fabian vielleicht? Mal schauen. Und dann wo pennen? Weil ohne Alk is ja auch doof, und wenn wir mit meinem Auto fahren, darf ja nur ich fahren - Ich Fahrer? Ohne Alk? Ganz sicher net !! mhhhhhh
= ICH WILL ABER !!!!
-
zimmer mieten? wohnwagen? im auto pennen? gar nicht schlafen?
-
7 Stunden alleine im Auto ? Zimmer mieten da muss man ja auch wieder mitm Auto hinfahren/ Taxi ?
Gibts da BILLIGE Unterkünfte in walking distance?
Diese Ungewissheit
-
7h sind natürlich schon ne ansage
aber alleine? da wird sich doch n bekloppter finden...und wegen den günstigen unterkünften musste dich schicken, ich glaub einige jungs ausm gsf haben schon massenreservierungen gemacht.
da musste mal das topic dazu ausm gsf auskramen. -
3,5 hin 3,5 zurück
is auch ne blöde strecke, liegt kein Kumpel aufm weg, den man besuchen könnte.
Naja mal schauen, ob die Wertheimer fahren, evtl kann sich ja auch noch einer von den Würzburgern aufraffen.
-
ich könnte 2-3 schlafplätze anbieten ist aber ca 35km von ried entfernt
-
-
@ dark vespa
Wie fährst du? über münchen? Wenn ja dann musste ja fast an mühldorf vorbei. Dann könnte man sich ja zusammen tun -
Hätte zwar nur 180km einfache Strecke, das ist kein Weg. Denke aber ich werde dieses mal nicht vor Ort sein. Ich weiss es noch nicht so recht.
-
Hätte zwar nur 180km einfache Strecke, das ist kein Weg. Denke aber ich werde dieses mal nicht vor Ort sein. Ich weiss es noch nicht so recht.
sei kein mädchen
-
sei kein mädchenGestern Abend noch mit der Freundin über die Customshow Ried geredet. Sie möchte sowas auch mal sehen. Joa, ich denke wir kommen also doch mal nen Sprung vorbei.
Ideen holen ist ja nie verkehrt, und mit Euch einen Kaffee trinken sicher mal wieder lustig.Gibts in dem Ried noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten?
-
Gibts in dem Ried noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten?
Reichen euch 2 die vespas und Lamys nichtund kaffee klingt auch gut, vielleicht kann ich ja die Micha auch dazu überreden dass sie mitfährt
-
@ Rally : wie kommst du denn die 35 km wieder heim? oder gehst du nicht aufn nighter?
-
@ Rally : wie kommst du denn die 35 km wieder heim? oder gehst du nicht aufn nighter?
ich fahr nur wg dem nigther hin ,alles andere ist doch mumpitz
ich werd versuchen die nacht durchzumachen ,also meinen alk konsum etwas zügeln damit ich nicht bereits um mitternacht im koma bin und dann am morgen mit der Bahn retour
-
OMG - nee das is nix führ mich - menno ich will net im Golf schlafen
-
ich werd versuchen die nacht durchzumachen ,also meinen alk konsum etwas zügeln damit ich nicht bereits um mitternacht im koma bin und dann am morgen mit der Bahn retour
und wie bekommen wir die gulf dahin und wieder nach hause
-
und wie bekommen wir die gulf dahin und wieder nach hause
äh ich dachte ihr kommt mitn Bus???
ich werde spätestens um 17 uhr nicht mehr transporttfähig seinZitatSende deine Anfrage für die Rollerausstellung mit 3 aussagekräftigen Fotos des Rollers bis Ende Jänner 2010 an office@stoffis.com
Modernste Infrastruktur ermöglicht schnelles Auf- und Abbauen in der Show
Barrierefreier Zugang zur Show
Nur nach Zusage durch den Veranstalter ist auch ein Platz reserviert!
Die besten/schönsten Fahrzeuge werden bewertet.
Einlass für Aussteller ist am Samstag ab 8 Uhr.
Abbau sofort nach der Show (ca. 18 - 19 Uhr) - Am Sonntag ist die Halle geschlossen!
weil wen ihr nicht mitn Bus kommt (bleibt ihr jetzt über nacht ???), muß ich noch nen anhänger checken
-