tabant in stuttgart ohne mein wissen ? :O
hast mal ein bild von dem guten stück? fährt deine simme nun endlich?
jo... da stand einer im angebot, hat sich aber erledigt weil ich einen besseren gefunden hab. Is quasi ein scheunenfund der noch die originalen DDR Nummernschilder drauf hat is im moment nicht fahrbereit... is verständlich aufgrund der langen standzeit
nun zu meiner frage... is hier jemand aus dem Forum aus Konstanz oder München und hat ein Auto mit anhänger hat? Also auf dem Anhänger müsste man einen trabbi transportieren können. Bräuchte jemanden der mir den leiht oder gegen eine Kostenerstattung von mir den trabbi abholt und nach München bringt.
Hallo Hubby,
hast vergessen zu schreiben, wo das Ding steht!
Jetzt wirds aber Arg mit Dir, Trabbi vor nem Vierteljahr hast nochn R5 Turbo gesucht
Wird schon wieder......
Auf meinen hänger passen leider nur gerade so 2PXen sorry
Holi
so mal was ganz spezielles
und zwar such ich zu meinem 35isten ein ganz besonderes geschenk
ich möcht einmal mit nen erfahrenen Rally fahrer im Audi S1 mitfahren ,vorzugsweise natürlich mit dem king of allroad Walter röhrl was aber sicher zuviel verlangt ist
also wer infos ,tips oder dgl hat nur her damit
ich möcht einmal mit nen erfahrenen Rally fahrer im Audi S1 mitfahren ,vorzugsweise natürlich mit dem king of allroad Walter röhrl was aber sicher zuviel verlangt ist
...möchten wir das nicht Alle!
Also ein sehr spezielles Thema. Es gibt hier () eine Mitfahrmöglichkeit. Aber von den Typen hab ich auch viel Negatives gehört (hat sich evtl. ja gebessert). "Ne, den Quattro können wir heut nicht nehmen" (obwohl gebucht) Fährste halt im Integrale...
ABER mit dem Walter wär das ne ganz feine Sache...man müsste halt im Vorfeld zu irgend einem Event (Eifel, Slowly Sideways) schon was mit ihm vereinbaren...sehr schwierig
allerdings für 20 min etwas teuer....
aber ich glaub das mit dem walter wird sehr sehr schwierig.
Stimmt,da war noch was! Der Preis ist echt dreist. Für die Summe will ich mindestens 5min selber fahren
mindestens....
hier noch was für den mann mit stihl und dickem dickem geldbeutel.
mindestens....
hier noch was für den mann mit stihl und dickem dickem geldbeutel.
Eddy hat noch was:
zum selber fahren!
puuuh,
o.k. ich bin raus.........
so wasn nu wieder los
Temp anzeige geht nur mehr bis zu einen 1/3 der normaltempanzeige rauf ,sprich knapp über 60° normal zeigt die anzeige 90° wassertemp , Öltemp ist normal , heizung ein ,temp geht zurück ,heizung aus ,temp geht wieder etwas rauf
is es nur der Thermostat oder eher die wasserpumpe ??
Was für ein Auto?
Könnte Thermostat sein (hab meins am Freitag gewechselt).
ist ein audi a6 tdi c4 2,5tdi
Wie schnell wird er warm? Genauso wie früher oder ganz langsam?
Bei meinem 80er Audi ist er auch selten über 60° C hinaus gekommen, außer mal im Stadtverkehr. Bei Langstrecken ist das Wasser kaum wärmer als 50° C geworden. Thermostat (20€) gewechselt, und siehe da, er wird wieder richtig schnell warm.
ja braucht schon einiges länger , sicher länger als früher
Klingt als würde dein Thermostat nicht richtg schliessen. Wird der Hobel denn auf richtig langen Strecken oder im Stadtverkehr wenigstens ordentlich warm, oder bleibt er bei 60°C hängen? Bei den modernen Karren würde ich als gelernter KFZ-Elektriker erstmal das Diagnosegerät dranhängen. Wenn das 'n TDCi ist wär's nicht unmöglich das der - ähnlich wie bei Benz - 'n Zuheizer oder sowas hat. Das haben die Teile damit sie ordentlich auf Temperatur kommen. weil der CDI-Motor recht kühl bleibt!
ZitatWird der Hobel denn auf richtig langen Strecken oder im Stadtverkehr wenigstens ordentlich warm, oder bleibt er bei 60°C hängen?
bei flotterer Fahrweise wird er schon etwas wärmer , aber das vermeide ich derzeit , Thermostat ist schon gekauft und Freitag gibts ein großes Service , das hat er sich jetzt mal verdient
bei flotterer Fahrweise wird er schon etwas wärmer , aber das vermeide ich derzeit , Thermostat ist schon gekauft und Freitag gibts ein großes Service , das hat er sich jetzt mal verdient
Vermerk dazu das du auch ein Fehlerprotokoll willst. Sowas gehört meines Wissens nach noch nicht dazu. Und sag denen ruhig Bescheid worauf sie achten sollen. Wenn's das Thermostat nicht sein sollte.
WEnn mich nicht alles täuscht ist das die Standard S6 Front... Unterteil ist lackiert
Schönes Ding!
[Blockierte Grafik: http://www.audi.de/etc/medialib/ngw/product/used_cars/a6/gallery/_S6AVC4.Par.0088.Image.jpg/704x396_s6_avant_c4.jpg]
Nen Kumpel von mir hat sich den Audi Rs4 Bj 2000 gegönnt, aber den schönen 6 Zylinder Biturbo... Ein Traum!!!!