Nix Hinterachse - V50 Gabel
Übelst zugerichtete Teile
-
-
-
-
da hat sich wohl jemand geschämt sowas zu fahren und lieber als Leihgabe abgegeben
-
Von der Form her echt ein super schöner Roller, aber die Lackierung
-
aber die Lackierung
Die sieht gar nicht so schlecht gemacht aus. Aber über die Farbgebung sollten wir uns nun wirklich nicht unterhalten. Allerdings ist es ein sehr stimmiges Paket von unglaublich auffälligen und sehr "individuellen" Anbauteilen.
-
Rostige Felgen, die gepulvert wurden bei Ebay ersteigert.Leider hab ich den Namen net mehr, sonst hätte ich sie dem Sack zurück gesendet.Das hätte böse enden können.Hab ich nur durch Zufall, weil ich den Puff gewechselt habe entdeckt.
-
Rostige Felgen, die gepulvert wurden bei Ebay ersteigert.
krass. erstmal schön felgensilber drüber und bei ebay reinstellen … dann isses ja egal, ob wer anders sich damit auf die kauleiste legt. da könnt ich
-
wahnsinn!
was für irre dass es gibt! so einer gehört eigentlich eingesperrt! -
Sorry aber entweder check ichs net, oderich bin blind.
Ich seheh eine Felge bei der die Pulverung aufgerissen ist und nun absteht.. was is daran so schlimm?
Edit schiebt noch hinterher: Wieso hast du den Namen nimmer dann muss der Kauf ja schon mindesten 1/2 Jahr her sein.
-
Mehrere Bolzen sind eingerissen und drunter ist alles verrostet.Da ich ein Schönwetterfahrer bin, kann das nicht bei mir passiert sein, zumal ich schon mehrfach selber Felgen strahlen und pulvern lassen habe, da reißt so schnell nix auf.
Den Namen habe ich nicht mehr, weils zu lange her ist und ich damals noch keinen eigenen Ebay Acount hatte, hab immer den von meiner Perle genommen.
Wenn ich das Teil nicht schon entsorgt habe, mach ich mal ein Bild davon wie es nach dem Abkratzen vom Pulver aussieht, dann kommt das besser rüber. -
für mich sahs jetzt nicht so aus, als ob da nur die pulverung eingerissen wäre, sondern das meterial drunter auch schon das reissen angefangen hat...
-
für mich sahs jetzt nicht so aus, als ob da nur die pulverung eingerissen wäre, sondern das meterial drunter auch schon das reissen angefangen hat...
So isses, ja wir Brillenträger haben schon den Durchblick...
-
i wear my sunglasses @ night
-
das is dann weniger schön, im Übrigen trag ich auch Brille
-
Die Stärke ist wichtig, Ben.Hab meine gerade erneuert...
-
lwas lernen wir daraus.... moped nie zu voll tanken
-
wer weiß was der sprit gekostet hat
-
lwas lernen wir daraus.... moped nie zu voll tanken
ob die sich die kiste (wenns die auf dem foto war) mal näher angeschaut haben
-
ah wehnigstens bezirk Kufstein
-